chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 ok also nach "videostudium"... der assist von hirsch war mal eindeutig nicht im toraus. Kameraeinstellung war aber auch nicht gerade die beste... Glaub aber auch dass er drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 Kameraeinstellung war aber auch nicht gerade die beste... Glaub aber auch dass er drin war. jo war aber sich ned mit vollem umfang über der linie, das hat man schon gesehen. das mit mayer direkt rot hab ich schon wieder verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 jo war aber sich ned mit vollem umfang über der linie, das hat man schon gesehen. das mit mayer direkt rot hab ich schon wieder verpasst. ich habs auch nicht gesehn, grad im asb gelesen und wiederholung gabs keine einzige... Ok, die Rote war ein Witz sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Wie wir alle Dank Alfred Tatar wissen is der Umfang eines Balles 2rπ - und das war sicher nicht der ganze Umfang. Ahjo, toller Hiden beim 1:1. bearbeitet 13. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 13. November 2010 Salzburger Westliga-Rekordkulisse von knapp 6000! Zuschauern in der Red Bull Arena, darunter rund 2000 Austria-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 mit 4 freunden die austria anhänger sind im auswärtssektor gestanden und die stimmung war echt extrem stark bis auf die uh uh uh rufe die total unnötig sind schade das da der vorsänger nichts sagt...... bezüglich 2/3 anti red bull ist auch falsch da ich nur da mitgesungen habe und das war wenns gut geht 1/3 aber eher sogar nur 1/4 höchstens du zählst das "damals wars für uns zu ende...." zu anti red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 ... bin zu heiser um hier zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2010 sehr kurzweiliges spiel. wahnsinnig guter support, vor allem dass die leute auf dem sitzplatz so mitgingen war einfach grandios. die affenlaute müssen nicht sein, schade drum, hat doch den wirklich schönen nachmittag ein wenig versaut. wirklich beeindruckend war wie eure jungs gegen die spielerisch überlegenen jungbullen dagegengehalten haben, auch mit einem mann weniger. ich hab selten fußballer gesehen die so arrogant und provokant auftreten wie jene der red bull juniors, unglaublich, zum speiben, echt. noch 2 bilder: hier der wahre bedeutung des spruchbandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2010 Mich würde interessieren was ihr gedacht habt, als ihr das 1. Mal das Red Bull Stadion betreten habt, muss ja ein emotionaler Moment gewesen sein. Hass? Stolz durchgehalten zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2010 "Scheiße, drin gehts schon ab und ich steh noch in der Schlange" Sonst eigentlich net viel darüber nachgedacht, eher die Lunge rausgeschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. November 2010 Mich würde interessieren was ihr gedacht habt, als ihr das 1. Mal das Red Bull Stadion betreten habt, muss ja ein emotionaler Moment gewesen sein. Hass? Stolz durchgehalten zu haben? I hätt speibn kinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 War heute zu Besuch bei euch (Nord Gäste A), sehr beeindruckend was ihr zustande gebracht, Hut ab. Stimmung war grandios. Leider haben sich ein paar (schätze mal 50 Leute) zu komplett bescheuerten Uh Uh rufen hinreißen lassen, was meine Stimmung dann doch getrübt habe. Vor der Stadionsprecherinnendurchsage habe ich das noch nicht mitbekommen, nach dieser wurden die Affenlaute dann wohl auch aus verfehltem Trotz leider viel lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 13. November 2010 Zum Spruchband: Es bezog sich auf eure Aussage von 2005, wo ihr gemeint habt, nie wieder dieses Stadion zu besuchen, darum "euer Versprechen ist nichts wert". @Amano: Würde diese Fotos mit der SS-Flagge auch gerne sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2010 Corteo: Lehen - Klessheim Red Bulls - Violet Warriors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Zum Spruchband: Es bezog sich auf eure Aussage von 2005, wo ihr gemeint habt, nie wieder dieses Stadion zu besuchen, darum "euer Versprechen ist nichts wert". Zumindest bei mir nicht so angekommen, schade. Das man auf dieses Spuchband viel hineininterpretieren kann spricht nicht für euch. bearbeitet 13. November 2010 von Kent_Brockman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts