Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ok also nach "videostudium"... der assist von hirsch war mal eindeutig nicht im toraus.

Kameraeinstellung war aber auch nicht gerade die beste...

Glaub aber auch dass er drin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Kameraeinstellung war aber auch nicht gerade die beste...

Glaub aber auch dass er drin war.

jo war aber sich ned mit vollem umfang über der linie, das hat man schon gesehen. das mit mayer direkt rot hab ich schon wieder verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jo war aber sich ned mit vollem umfang über der linie, das hat man schon gesehen. das mit mayer direkt rot hab ich schon wieder verpasst.

ich habs auch nicht gesehn, grad im asb gelesen :D und wiederholung gabs keine einzige...

Ok, die Rote war ein Witz sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie wir alle Dank Alfred Tatar wissen is der Umfang eines Balles 2rπ - und das war sicher nicht der ganze Umfang.

Ahjo, toller Hiden beim 1:1. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit 4 freunden die austria anhänger sind im auswärtssektor gestanden und die stimmung war echt extrem stark bis auf die uh uh uh rufe die total unnötig sind schade das da der vorsänger nichts sagt......

bezüglich 2/3 anti red bull ist auch falsch da ich nur da mitgesungen habe und das war wenns gut geht 1/3 aber eher sogar nur 1/4 höchstens du zählst das "damals wars für uns zu ende...." zu anti red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr kurzweiliges spiel. wahnsinnig guter support, vor allem dass die leute auf dem sitzplatz so mitgingen war einfach grandios. die affenlaute müssen nicht sein, schade drum, hat doch den wirklich schönen nachmittag ein wenig versaut.

wirklich beeindruckend war wie eure jungs gegen die spielerisch überlegenen jungbullen dagegengehalten haben, auch mit einem mann weniger. ich hab selten fußballer gesehen die so arrogant und provokant auftreten wie jene der red bull juniors, unglaublich, zum speiben, echt.

noch 2 bilder: hier der wahre bedeutung des spruchbandes

post-8093-018889300 1289679991_thumb.jpg

post-8093-083785600 1289680028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mich würde interessieren was ihr gedacht habt, als ihr das 1. Mal das Red Bull Stadion betreten habt, muss ja ein emotionaler Moment gewesen sein.

Hass? Stolz durchgehalten zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Scheiße, drin gehts schon ab und ich steh noch in der Schlange" :madmax: Sonst eigentlich net viel darüber nachgedacht, eher die Lunge rausgeschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

post-8093-018889300 1289679991_thumb.jpg

:allaaah:

Mich würde interessieren was ihr gedacht habt, als ihr das 1. Mal das Red Bull Stadion betreten habt, muss ja ein emotionaler Moment gewesen sein.

Hass? Stolz durchgehalten zu haben?

I hätt speibn kinna :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War heute zu Besuch bei euch (Nord Gäste A), sehr beeindruckend was ihr zustande gebracht, Hut ab. Stimmung war grandios.

Leider haben sich ein paar (schätze mal 50 Leute) zu komplett bescheuerten Uh Uh rufen hinreißen lassen, was meine Stimmung dann doch getrübt habe.

Vor der Stadionsprecherinnendurchsage habe ich das noch nicht mitbekommen, nach dieser wurden die Affenlaute dann wohl auch aus verfehltem Trotz leider viel lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Zum Spruchband: Es bezog sich auf eure Aussage von 2005, wo ihr gemeint habt, nie wieder dieses Stadion zu besuchen, darum "euer Versprechen ist nichts wert".

@Amano: Würde diese Fotos mit der SS-Flagge auch gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spruchband: Es bezog sich auf eure Aussage von 2005, wo ihr gemeint habt, nie wieder dieses Stadion zu besuchen, darum "euer Versprechen ist nichts wert".

Zumindest bei mir nicht so angekommen, schade.

Das man auf dieses Spuchband viel hineininterpretieren kann spricht nicht für euch.

bearbeitet von Kent_Brockman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag