laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2010 eigentich die beste gelegenheit für alle die sonst immer hingehen einfach nicht hinzugehen. und zwar weils ein sogenanntes derby ist und somit medienwirksam, aber eigentlich ein spiel das für den lask absolut keine wichtigkeit hat. tip 0:3 wobei es mir wurscht ist wie es ausgeht. hoffentlich mehr rieder im stadion als laskler, wäre mal ein zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Traditionell waren früher Derbys und auch Cup-Spiele, häufig der Rettungsanker. Das war oft der Wendepunkt nach schlechten Serien (leider auch nach guten). Da zeigte die Mannschaft wieder auf. Gab ein Lebenszeichen. Zur Zeit ist leider nichts mehr wie es einmal war. Dank der zwei Hirten Reichel und Kraft. Bin auch der Meinung, dass man das Spiel boykottieren sollte. Alle kann man nicht erreichen, da sie hier nicht lesen. Nach dem das Spiel für uns unwichtig geworden ist, könnte man echt ein Zeichen setzen. Deshalb wäre mein Traum, wenn (mit samt den Riedern) nicht mehr wie 2000 oder maximal 3000 Zuschauer kämen. Unter normalen Umständen, wäre es ein Schlagerspielmit mindestens 10000 besuchern geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 Traditionell waren früher Derbys und auch Cup-Spiele, häufig der Rettungsanker. Das war oft der Wendepunkt nach schlechten Serien (leider auch nach guten). Da zeigte die Mannschaft wieder auf. Gab ein Lebenszeichen. Zur Zeit ist leider nichts mehr wie es einmal war. Dank der zwei Hirten Reichel und Kraft. Bin auch der Meinung, dass man das Spiel boykottieren sollte. Alle kann man nicht erreichen, da sie hier nicht lesen. Nach dem das Spiel für uns unwichtig geworden ist, könnte man echt ein Zeichen setzen. Deshalb wäre mein Traum, wenn (mit samt den Riedern) nicht mehr wie 2000 oder maximal 3000 Zuschauer kämen. Unter normalen Umständen, wäre es ein Schlagerspielmit mindestens 10000 besuchern geworden. man könnte sie anders erreichen (internet, radio, zeitung, etc.)!! wenn man zum boykott aufruft, sollte man das schon professionell machen. Aufruf und dann auch Kontrolle. Die Kassen blockieren, usw. Lob und Respekt an die FC's, die in Kapfenberg waren: Die Transparente waren super!! Alles für den LASK, keinen Cent für die Firma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2010 man könnte sie anders erreichen (internet, radio, zeitung, etc.)!! wenn man zum boykott aufruft, sollte man das schon professionell machen. Aufruf und dann auch Kontrolle. Die Kassen blockieren, usw. Lob und Respekt an die FC's, die in Kapfenberg waren: Die Transparente waren super!! Alles für den LASK, keinen Cent für die Firma!!! kassen blockieren ist so eine sache, das wird die polizei wohl ziemlich schnell räumen-->sinnlos. und ja, sehr gute spruchbänder, nur einen fallfehler habens alle übersehen, aber da liest man einfach drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. November 2010 hoffentlich mehr rieder im stadion als laskler, wäre mal ein zeichen. weiß nicht ob es diesmal so viele nach linz schaffen. cup zieht traditionell nicht viele leute an und dienstag ist halt auch beschissen. würd mich nicht wundern, wenns nur so um die 200 leute im gästesektor sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) das wär toll. 1000 zuseher insgesammt. rieder ärgert euch net über zuwenig einnahmen. in der nächsten runde bekommt ihr eh mehr bearbeitet 7. November 2010 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Natürlich rechnet bei diesem Cup-Spiel jeder mit einem neuerlichen Debakel... Aber gerade das könnte die Chance werden endlich eine "Trendwende" einzuleiten... Problem dabei ist nur, dass uns H.K. jedesmal mit seinen unmöglichen Aufstellungen selbst schwächt... Weils ja sowieso nicht mehr schlimmer werden kann, könnte das "Unmögliche" passieren: "Aufstieg im Cup" Darum lieber H.K. von mir ein ernstgemeinter Tip bezüglich der Startelf: Mandl Piermayr Winkler Aufhauser Hart Krammer Majabvi Sobkova Duro Zickler Mayrleb Weiss aber du wirst wieder eine Variante finden die dem Gegner lieber ist... Ich würde aber so aufstellen, auch auf die "Gefahr" hin, dass wir wirklich gewinnen!!! bearbeitet 7. November 2010 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Natürlich rechnet bei diesem Cup-Spiel jeder mit einem neuerlichen Debakel... Aber gerade das könnte die Chance werden endlich eine "Trendwende" einzuleiten... Problem dabei ist nur, dass uns H.K. jedesmal mit seinen unmöglichen Aufstellungen selbst schwächt... Weils ja sowieso nicht mehr schlimmer werden kann, könnte das "Unmögliche" passieren: "Aufstieg im Cup" Darum lieber H.K. von mir ein ernstgemeinter Tip bezüglich der Startelf: Mandl Piermayr Winkler Aufhauser Hart Krammer Majabvi Sobkova Duro Zickler Mayrleb Weiss aber du wirst wieder eine Variante finden die dem Gegner lieber ist... Ich würde aber so aufstellen, auch auf die "Gefahr" hin, dass wir wirklich gewinnen!!! Nix für Ungut Gery! Aber die Aufstellung geht für mich nicht in Ordnung! Aufhauser bitte nicht mehr in der IV!!! Du hast doch selbst das gestrige Spiel gesehen! Und Piermayr? Sieh dir doch bitte auf laola1.tv nochmal Piermayrs gestrige Stellungsfehler an! Ich würd auch Trauner (Abschluss trainieren!!!!) wieder spielen lassen oder Kogler?! Wo ist der eigentlich Kaufmann? Der bekommt auch kaum Möglichkeiten Statt Piermayr wieder Chinchilla und weils nicht anders geht auch Bubenik in die Viererkette ........ bearbeitet 7. November 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 7. November 2010 Nix für Ungut Gery! Aber die Aufstellung geht für mich nicht in Ordnung! Aufhauser bitte nicht mehr in der IV!!! Du hast doch selbst das gestrige Spiel gesehen! Und Piermayr? Sieh dir doch bitte auf laola1.tv nochmal Piermayrs gestrige Stellungsfehler an! Ich würd auch Trauner (Abschluss trainieren!!!!) wieder spielen lassen oder Kogler?! Wo ist der eigentlich Kaufmann? Der bekommt auch kaum Möglichkeiten Statt Piermayr wieder Chinchilla und weils nicht anders geht auch Bubenik in die Viererkette ........ genau der KAUFMANN von beginn an! warum der nie eine chance kriegt weiß wohl auch nur kraft. ich wär für sobkova und kaufmann als flügelspieler solang sulimani verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2010 Nix für Ungut Gery! Aber die Aufstellung geht für mich nicht in Ordnung! Aufhauser bitte nicht mehr in der IV!!! Du hast doch selbst das gestrige Spiel gesehen! Und Piermayr? Sieh dir doch bitte auf laola1.tv nochmal Piermayrs gestrige Stellungsfehler an! Ich würd auch Trauner (Abschluss trainieren!!!!) wieder spielen lassen oder Kogler?! Wo ist der eigentlich Kaufmann? Der bekommt auch kaum Möglichkeiten Statt Piermayr wieder Chinchilla und weils nicht anders geht auch Bubenik in die Viererkette ........ Natürlich ist Aufhauser kein IV er, aber Mangels Alternativen (Chinchilla zu langsam) muss er leider den IV er spielen... Piermayr ist eine Katastrophe in der Mitte, weil viele Fehler, aber als rechter Verteidiger kann ich ihn mir besser vorstellen als Bubenik... Trauner war ganz gut, wäre ein Back-Up rechts statt Krammer, aber aufgrund der Routine ist mir derzeit Krammer lieber, Trauner kann man bringen in der 70. bei 2:0 zum "lernen" Kogler war ganz gut, da ist mir aber Duro wesentlich lieber, Kogler muss man ebenso "langsam" einbauen für die Zukunft (gilt auch für Hötschl) Und Kaufmann??? - habe ihn mehrmals bei den Juniors live gesehen.... Danke nein... Aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung, und die zählt sowieso nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 8. November 2010 kaufmann wurde doch von vielen hier als der neue saurer angepriesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2010 Hab gerade ein mail ins LASK Office geschickt, dass ich auf das Ried Spiel pfeife und den Topspielzuschlag in die Jugendkasse meines Heimatvereines schmeisse! Du hast schon genug von mir bekommen PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2010 Laut Krone hat aber unser Nasenbär Angst dass nicht sehr viele kommen, denn es wäre ein ORF Live Spiel gewesen. Ried Präsi natürlich dafür, unser Freund der Sponsoren aber nicht - wie deppad kann man sein (gibt ja auch Kohle dafür) kanns sein dass ma im PM Unrecht tun und er einfach debil is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2010 irgendwie hab ich ja angst dass wir mit masn dieses spiel gewinnen und auf einmal wieder alles eitel wonne ist und wieder jeder ins stadion lask schauen geht, weil ja eine siegesserie kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
member58 Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2010 angst zu haben ein spiel zu gewinnen noch dazu im cup ist blödsinn. jeder sieg für den lask kann uns nur recht sein. dass pmr ein armloch ist weiß inzwischen wohl jeder und da ändert auch eine siegesserie im cup nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts