1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

orschworme aufstellungsvariante

aka "pp will zuhause offensiv spielen lassen"

(dass wir durch die fehlende anspielstation im ZOM eher wie ein abstiegs-kandidat ausschauen, ist nebensächlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf niederlage hoffen ? NIEMALS veränderungen möcht ich allerdings auch .... und zwar vorangig AH ... der wird auch ned gehen wenn wir nach einem 0:4 den pedda raushaun .... vielleicht bringen fans die ihren unmut äussern mehr als niederlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung wird wohl so:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Katzer

Trimmel - Heikkinen _Finnland_ - Pehlivan - Kavlak

Salihi _Albanien_ - Nuhiu

Wechsel: Dober für Kayhan (70.), Kulovits für Pehlivan (80.), Gartler für Nuhiu (94.)

Ergebnis: Hoffentlich gibts ordentlich in die Fresse, anders wachen die Verantwortlichen ohnehin nicht auf. Grüße an valderama, leider bin ich beim Charaktertest durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht versuchen den saurer im zom ins spiel zu bringen? schlechter als heikkinen oder pehli kann er auch nicht sein..

ps: bei niederlage platzsturm?

weil saurer anscheinend was verbrochen hat. und du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir mit saurer und dafür heikkinen bzw. pehlivan raus gehen? dann hätten wir ja nur einen 6er! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe schon vor dem red bull match gehofft das wir eine abführ bekommen

die mannschaft kämpft aber ohne jedliche mittel

es geht eh nur noch um die goldene anannas el ähnlich wie in der meisterschaft

gebt den neuen trainer die winterpause und einen neuen torwart wie einen neuen av wie mf und einen durchschlagskräftigen stürmer

dann ist vielleicht noch was drinnen

in unseren GROßEN kader??? :huh?deppat?: :greenoops::ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das wird eine zache Partie morgen.

Wir werden wie gegen CSKA spielen und uns ordentlich blaue Gogerln holen. Ich selber glaube nicht an ein unentschieden geschweige denn an einen Sieg.

Das Grazer Mittelfeld wird holodero mit uns spielen.

Null Motivation für morgen absolut Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eigentlich können sich die grazer morgen nur selbst schlagen. unterschätzen werden sie uns aber leider trotzdem nicht, also hoff ich mal auf ein spiel welches uns mit verdammt viel spielglück segnet. normalerweise ist da nix drinnen für uns, aber vielleicht kommt ja eine scheiss drauf reaktion und wir schaffen es endlich den hebel umzulegen. ich glaubs zwar nicht, aber hoffen muss man ja darauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Egal wie sehr wir im Arsch sind, eine Niederlage wünscht man sich nicht. Man kann pessimistisch sein, aber sich zu wünschen die Mannschaft möge eines "in die Fresse kriegen" geht bei allem verständlichen Frust dann doch ein bissl zu weit.

Mehr gibt es nicht zu sagen außer " hoping the best, expecting the worst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

warum nicht versuchen den saurer im zom ins spiel zu bringen? schlechter als heikkinen oder pehli kann er auch nicht sein..

ps: bei niederlage platzsturm?

das müssen die jungen leute machen.

bis ich von nord - oberer rang am feld bin, dauerts ...... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag