250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Jan Vennegoor of Hesselink sollte man dann 2012 auch nicht mehr verlängern bitte, was für ein unnötiger Fehlkauf.. naja wenigstens war die Meute für ein paar Wochen zufriedengestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jan Vennegoor of Hesselink sollte man dann 2012 auch nicht mehr verlängern bitte, was für ein unnötiger Fehlkauf.. naja wenigstens war die Meute für ein paar Wochen zufriedengestellt

Der war Ablösefrei also kein Fehlkauf, er is eher ein schwarzes Loch für Gehalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der war Ablösefrei also kein Fehlkauf, er is eher ein schwarzes Loch für Gehalt...

Ob Fehlkauf oder Transferflop ist im Endeffekt wurscht.

Ich hab zwar noch die Hoffnung, dass VoH prinzipiell seine Tore machen müsste, hätte aber auch kein großes Problem, wenn er im Sommer abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du das an der Leistung in dieser Saison mißt (bis vorm Innsbruck-Spiel), dann ist die ganze Manschaft ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ob Fehlkauf oder Transferflop ist im Endeffekt wurscht.

Ich hab zwar noch die Hoffnung, dass VoH prinzipiell seine Tore machen müsste, hätte aber auch kein großes Problem, wenn er im Sommer abgegeben wird.

Mit dem bisher gezeigten geb ich mich nicht zufrieden. Ich wäre dafür, ihn auf jeden Fall in der nächsten Saison noch zu behalten, das kann ned alles gewesen sein. Verletzungen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Mit dem bisher gezeigten geb ich mich nicht zufrieden. Ich wäre dafür, ihn auf jeden Fall in der nächsten Saison noch zu behalten, das kann ned alles gewesen sein. Verletzungen hin oder her.

Das ist aber ein großes Risiko... der spielt ja nicht nur um ein Butterbrot, und sollte er, was ich leider befürchte, nicht richtig in Form kommen und einschlagen, dann bezahlen wir eine Riesenmenge Geld für kaum Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist aber ein großes Risiko... der spielt ja nicht nur um ein Butterbrot, und sollte er, was ich leider befürchte, nicht richtig in Form kommen und einschlagen, dann bezahlen wir eine Riesenmenge Geld für kaum Leistung.

Wenn wir den Vertrag auflösen, zahlen wir eine Riesenmenge Geld für definitiv keinerlei Leistung.

Denn dass ein anderer Verein VoH aus seinem Vertrag rauskauft, ist nach dieser Saison unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir den Vertrag auflösen, zahlen wir eine Riesenmenge Geld für definitiv keinerlei Leistung.

Denn dass ein anderer Verein VoH aus seinem Vertrag rauskauft, ist nach dieser Saison unrealistisch.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass VoH selber einer Vertragsauflösung zustimmt und dann vielleicht zurück in die Heimat wechselt.

Aber bevor man den Vertrag teuer auflöst ist es eh klar, dass man so einen Spieler im Kader behält und hofft, dass er noch einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

richtig außerdem kann er mit seiner Erfahrung zumindest den jungen spielern helfewn, wenn auch im Training etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

richtig außerdem kann er mit seiner Erfahrung zumindest den jungen spielern helfewn, wenn auch im Training etc.

Ich glaube zwar noch immer ein bisschen an Voh aber das von dir angesprochene kann gerade ein Jancker auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich glaube zwar noch immer ein bisschen an Voh aber das von dir angesprochene kann gerade ein Jancker auch.

Man kann davon auch nie genug leute haben ;) Vor allem weil beide unterschiedliche Ligen und Spielstile kenngelernt haben dürften. Nebenbei bemerkt ist Erfahrung nicht gleich erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ich dir grundsätzlich Recht, allerdings sollte er für sein (spekuliertes) Gehalt doch auf dem Rasen auch was leisten.

Wenns nur darum geht, dass er den jungen Spielern etwas beibringen kann, dann soll er eine Trainerausbildung starten und sich als Nachwuchstrainer betätigen. Ansonsten ist er das Geld nicht wert und mir wäre es lieber ihn aus den Vertrag freizukaufen, wenn man schon keine Verwendung für ihn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn du das an der Leistung in dieser Saison mißt (bis vorm Innsbruck-Spiel), dann ist die ganze Manschaft ein Fehlkauf.

Ich hab damit nicht die Leistung angesprochen, dafür hatte er relativ wenig Zeit und wenn dann war er auch das 5. Rad am Wagen, sondern eher was er für ein Stürmertyp is und was wir in der Zeit für einen gebraucht hätten. Einen nicht statischen der schnellstmöglich so gut wies geht Jelavic ersetzen kann.

Wie bereits gepostet, dafür brauch ich keinen weiteren Gehaltsbezieher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten