Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

bravo sport10, gratulation zur hadzic-sache! gestern wurde der wechsel ja schon als "fast fix" (stand glaube ich so in dieser ASB-sport10-box rechts auf der startseite.) vermeldet! woher wusstet ihr das nur? oh, moment mal...

aber gut, es ist schon traurig genug, dass man sich heutzutage scheinbar schon "journalist" schimpfen darf, wenn man in der lage ist, ein gschichtl zum vom ASB-user "Dichand" - jetzt 4C4B - abzutippen und unüberpfrüft zu veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

bravo sport10, gratulation zur hadzic-sache! gestern wurde der wechsel ja schon als "fast fix" (stand glaube ich so in dieser ASB-sport10-box rechts auf der startseite.) vermeldet! woher wusstet ihr das nur? oh, moment mal...

aber gut, es ist schon traurig genug, dass man sich heutzutage scheinbar schon "journalist" schimpfen darf, wenn man in der lage ist, ein gschichtl zum vom ASB-user "Dichand" - jetzt 4C4B - abzutippen und unüberpfrüft zu veröffentlichen...

versteh ich das richtig ... die ganze causa kam erst ins rollen, weil hier im ASB ein Fakepost erstellt wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

von laola 1

Der Kapitän stieg nach einem Xavi-Eckball am höchsten und egalisierte mit seinem Flugkopfball die Führung, die Ronaldo mit einem satten Schuss durch die Beine von Pinto besorgt hatte

täusch ich mich irgendwie oder ist ein flugkopfball ned eher niedrig angesiedelt und man muß dazu nicht am höchsten steigen ... :confused::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sportnet

Prödl-Zertrümmerer ebenfalls verletzt!

Gerechter Fußball-Gott? Dorge Kouemaha, der unseren Sebastian Prödl am Wochenende so schwer verletzt hat, ...

weiter hab ich nicht glesen

für so an schas klick ich sicher nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459051368/austria_und_nacer_barazite_bestaetigen_wechsel_zu_monaco?subpage=2

strg+c und strg+v - 1:1 von der apa kopiert, wobei oben ein autor angegebn ist.

für mich wird generell viel zu viel von der apa kopiert. manchmal würden mehr eigenerstellte beiträge deutlich besser gefallen, bundesliga-spielberichte liest man sowieso auf allen grossen seiten den kurzen von der apa...

diesbezüglich lobe ich mir die eher kleineren portale, die darauf (wohl auch aus finanziellen gründen) verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.