Recommended Posts

I've seen better days

Dann geh Basketball schauen! Wenn solche Sachen gepfiffen werden, hat das mit Fußball bald überhaupt nix mehr zu tun. Trimmel touchiert im Vorbeilaufen den Fuß des Torhüters, was ist daran bitte ein Elfer?

Freilich ist es bitter für ihn, dass er sich da verletzt hat, aber das war trotzdem kein Foul, Punkt.

Im Hanappi hätte die Sache aber whs anders ausgeschaut, das stimmt schon. ;)

Wieso sollt ich Basketball schauen? Interessiert mich nicht, gfallt mir nicht und bringts mir nichts, also warum?

Der Goalie stellt sich dem Stürmer mit allem wos er hat in den Weg und nur weils nicht scheppert (WEIL TREMML DEN STÜRMER ZUM AUSWEICHEN ZWINGT UND AM ABSCHLUSS HINDERT während der Goalie slebst keine chance auf den ball hat) solls keinen Elfer geben? Genausogut könnte sich dann Hedl beim nächsten Mal mit ausgestreckter Faust in einem Zweikampf nähern, und geben darfs dann nichts, weil getroffen hat er den Gegenspieler ja nicht!?

In normalen Ligen reicht der Versuch, bei uns leider nicht!

Es kommt auf die Absicht an bzw. die Auswirkung. Tremmel hindert Trimmel relevant an seiner möglichkeit den abschluss zu vollenden. So aus jetzt, ich hab meine Meinung zu der Situation und ich hab meine Meinung zum Einwaller. Beides wird sich heute sicher nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er gibt ein statement und haut ab, anstatt sich einer sachlichen Auseinandersetzung hinzugeben. Ganz toll!

Und bitte hör auf mit irgendwelchen absurden Vergleichen und achte ein wenig mehr auf Orthographie und Grammatik.

Sorry, aber das ist ganz schwach..in einem Fussballforum mitten in einer heißen Diskussion mit Ortographie und Grammatik zu kommen.

Wenns mal so weit ist, dass man nicht mehr argumentieren will/kann, ist es meist an der Zeit, die Finger einfach mal still zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Darum gehts nicht. Kritik ist natürlich absolut berechtigt. Dass Pacult nicht perfekt ist, weiß jeder, wird wohl auch niemand behaupten wollen. Mittlerweile wird ihm ja schon so ziemlich alles vorgeworfen, was irgendwie passiert. Bestes Beispiel der Verzicht auf das Abschlußtraining. Niemand weiß genau, warum das abgesagt wurde, aber es reicht trotzdem, um den Strick etwas enger zu schnüren.

Absurde Vorwürfe, ja gibts sicherlich. So wie hier aber einige Diskutieren, zB der chinesische Philosoph hier, braucht man sich am Ende aber gar nicht mehr wundern, dass die Fronten auf beiden Seiten verhärtet sind und man sich am Ende auf einer Verteidigungs- oder Angriffsschiene wieder findet, in die man eigentlich gar nicht wollte.

Naja, aber für Pacult is es sowieso der falsche Thread hier.

Was ich am heutigen Spiel interessant gefunden habe, ist die Tatsache, dass Hofmann eigentlich nicht sonderlich abgegangen ist in seiner jetzigen Form. Wir haben nicht besser oder schlechter gespielt, als in den meisten Spielen im Herbst. Auch dass Veli in der ersten Halbzeit zum Teil auch erfolgreich bemüht war, kreativ und überraschend zu sein.

Unser Problem bleibt einfach der 16er, in den wir nicht gefährlich reinkommen. Offensiv wars aber auch schon um vieles schlechter in den letzten 20 Spielen.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Er gibt ein statement und haut ab, anstatt sich einer sachlichen Auseinandersetzung hinzugeben. Ganz toll!

Und bitte hör auf mit irgendwelchen absurden Vergleichen und achte ein wenig mehr auf Orthographie und Grammatik.

Welche absurden Vergleiche? und bitte lerne mir schreiben und lesen!!

Hast du die PK mit Stevens verfolgt, die war sehr sachlich geführt, überhaupt von den Journalisten.

Bitte hör auf, andere zu schulmeistern, dazu hast du kein Recht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieso sollt ich Basketball schauen? Interessiert mich nicht, gfallt mir nicht und bringts mir nichts, also warum?

Der Goalie stellt sich dem Stürmer mit allem wos er hat in den Weg und nur weils nicht scheppert (WEIL TREMML DEN STÜRMER ZUM AUSWEICHEN ZWINGT UND AM ABSCHLUSS HINDERT während der Goalie slebst keine chance auf den ball hat) solls keinen Elfer geben? Genausogut könnte sich dann Hedl beim nächsten Mal mit ausgestreckter Faust in einem Zweikampf nähern, und geben darfs dann nichts, weil getroffen hat er den Gegenspieler ja nicht!?

Es kommt auf die Absicht an bzw. die Auswirkung. Tremmel hindert Trimmel relevant an seiner möglichkeit den abschluss zu vollenden. So aus jetzt, ich hab meine Meinung zu der Situation und ich hab meine Meinung zum Einwaller. Beides wird sich heute sicher nicht mehr ändern.

Ja. sicher kann man argumentieren, dass unter Umständen doch ein Elfer zu geben gewesen wäre.

Nur wäre das gar kein Thema, wenn der Koffer einfach weiter zum freien Tor gelaufen und den Ball über die Linie gedrückt hätte, anstatt sich einfach fallen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dann geh Basketball schauen! Wenn solche Sachen gepfiffen werden, hat das mit Fußball bald überhaupt nix mehr zu tun. Trimmel touchiert im Vorbeilaufen den Fuß des Torhüters, was ist daran bitte ein Elfer?

Freilich ist es bitter für ihn, dass er sich da verletzt hat, aber das war trotzdem kein Foul, Punkt.

Im Hanappi hätte die Sache aber whs anders ausgeschaut, das stimmt schon. ;)

Er hat Tremmels Fuß gar nicht berührt (oder umgekehrt). Durch die Herunternahme des Balles ist er schon aus dem Gleichgewicht gekommen und ist in Folge davon letztlich gestolpert und hingeplumpst. Aus Sicht der Trainerbank und auch durch die Kameraperspektive hat es im ersten Moment wie ein Foul ausgesehen, aber der Assi hatte sicher eine gute Sicht auf den Zweikampf und somit ist die Entscheidung für mich absolut korrekt.

@Trimmel: die Aussage, dass er nur einen Fehler gemacht hat, ist eine einzige Verhöhnung. Der gute Christopher stolperte 90 Minuten lang durch das Spielgeschehen, kaum ein Paß fand den Weg zu einem Mitspieler und das "Zusammenspiel" mit Kulovits erinnerte stark an irgend eine Fussballpersiflage bei einem unlustigen deutschen Privatsender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren, weil du stets in dem Irrglauben lebst, mit deiner Meinung über allen anderen zu stehen und wirfst zudem alle in den Pacult-Bashing-Topf. Ob es ihm wichtig ist, was andere von ihm halten, können wir beide nicht beurteilen - eine gewisse Eitelkeit hat jeder Trainer/Mensch.

Alles klar, du musst es ja wissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Wundert mich, dass sich ein RAPIDLER übern Einwaller aufregt. Böse Zungen würden behaupten, ohne diesen Typ hättets euch damals "Mission 32" aufmalen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte hör auf, andere zu schulmeistern, dazu hast du kein Recht.

Doch doch, ist doch immerhin Admin und Mod und Gremium und .... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absurde Vorwürfe, ja gibts sicherlich. So wie hier aber einige Diskutieren, zB der chinesische Philosoph hier, braucht man sich am Ende aber gar nicht mehr wundern, dass die Fronten auf beiden Seiten verhärtet sind und man sich am Ende auf einer Verteidigungs- oder Angriffsschiene wieder findet, in die man eigentlich gar nicht wollte.

Naja, aber für Pacult is es sowieso der falsche Thread hier.

Was ich am heutigen Spiel interessant gefunden habe, ist die Tatsache, dass Hofmann eigentlich nicht sonderlich abgegangen ist in seiner jetzigen Form. Wir haben nicht besser oder schlechter gespielt, als in den meisten Spielen im Herbst. Auch dass Veli in der ersten Halbzeit zum Teil auch erfolgreich bemüht war, kreativ und überraschend zu sein.

Unser Problem bleibt einfach der 16er, in den wir nicht gefährlich reinkommen. Offensiv wars aber auch schon um vieles schlechter in den letzten 20 Spielen.

Ich habe es mir angewöhnt, die Überheblichkeit mit Zynismus zu beantworten.

Sachliche Argumente kommen selten und wird darauf konkret geantwortet, wird man abgetötet.

Es wäre schön, wenn man Anschuldigungen auch untermauern könnte, passiert aber nicht!

Unser Problem sind die Verletzungen und der dadurch nicht zu Stande kommende Rhythmus, weil jede Woche eine andere Formation spielen muss.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

salzburg hat heute eine grottenschlechte leistung abgeliefert

rapid hat mit den wenigen möglichen, welche im kreativen bereich vorhanden sind, das beste rausgeholt

und wenn man die nackten zahlen von mehr gewonnen zweikämpfen, mehr ballbesitz, mehr torschüsse und mehr schüsse direkt aufs tor als die heimmannschaft sieht, kann man nicht von einem schlechten spiel von rapid, zumal noch auswärts, sprechen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, ist doch immerhin Admin und Mod und Gremium und .... :yes:

und wenn er goldene Schneebälle produziert, wäre mir das blunzn!

Man hat heute einen Punkt geholt und auswärts ohne Kapitän und besten Stürmer ein passables Spiel gezeigt.

Zufrieden bin ich nicht damit, weil ich denke, dass spielerisch mehr möglich wäre.

Realistisch betrachtet, ist unter den gegebenen Voraussetzungen nicht mehr machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, aber das ist ganz schwach..in einem Fussballforum mitten in einer heißen Diskussion mit Ortographie und Grammatik zu kommen.

Nicht wenn ich einen Post 5x lesen muss, um ihn einigermaßen zu verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzburg hat heute eine grottenschlechte leistung abgeliefert

rapid hat mit den wenigen möglichen, welche im kreativen bereich vorhanden sind, das beste rausgeholt

und wenn man die nackten zahlen von mehr gewonnen zweikämpfen, mehr ballbesitz, mehr torschüsse und mehr schüsse direkt aufs tor als die heimmannschaft sieht, kann man nicht von einem schlechten spiel von rapid, zumal noch auswärts, sprechen oder?

zählt alles nicht, weil Pacult scheisse ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

liegt zwar nur an den runtergeschraubten erwartungen, aber war heute positiv überrascht. hatten ja mehr torschüsse als die slazburger.

und Pacult kann sagen was er will, aber Kavlak IST ein zentraler MF.

Pacult natürlich peinlich, aber sagt halt viel über sein nervenkostüm aus, er weiß halt auch, dass er im winter auf jobsuche gehen wird müssen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten