Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2010 So also ich muss heut antscheinend viel zurücknehmen: Also hab Trimmel wirklich ein bisschen unfair beurteilt er ist wirklich nur ausgewichen und hat sich dann nicht mehr auf den Beinen halten können... So darf ein Tormann mMn nicht hingehen. Man hat gesehen dass SHFG gefehlt hat das darf aber zum Teufel nochmal keine Ausrede sein! Die Mannschaft muss auch so im Stande sein gegen so eine schwache Mannschaft zu siegen. Sowas kann nicht ohne Konsequenzen bleiben... "Jeden Rapid Spiel in letzter Zeit ist eine Achterbahnfahrt der Gefühlt" ich glaub so kann ichs gut auf den Punkt bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 beide teams oasch, schlechtes spiel welches sich keinen sieger verdient hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Oktober 2010 beide teams spielerisch im orsch. korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei mir als Trainer hättens an Psychiater und a forensiker Team braucht. Da bist bei mir eh richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 tjo im hanappi wär das wieder ein astreiner elfmeter gewesen. das "schiedsrichter zurechtrücken" vorm match seitens pp hat halt nicht gefruchtet heute. da kann man scho mal beleidigt von der pressekonferenz abmarschieren... lolz Wie ist dieser Beitrag einzustufen? Versuchte Provokation, oder einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn du als Trainer in so einer Situation ruhig bleiben kannst, dann hast du meinen Respekt. entschuldigung, aber von einem trainer kann man sehr wohl verlangen, dass er sich im rahmen des erlaubten benimmt. warum soll man da jemandem ein alibi geben um wegen einer strittigen szene auszuzucken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei der Elferaktion hat mich meine Freundin aus dem Wohnzimmer geworden, kann PP also durchaus verstehen. Vor dem Spiel hätte ich ein X genommen, ganz unzufrieden bin ich also nicht. Ansatzweise wars in Ordnung, viele Kleinigkeiten an denen es noch krebst, aber die Mannschaft bemüht sich und rackert. Gegen Sofia wird gewonnen und Punkt PS: Bin immer noch auf 180, scheiss Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn du als Trainer in so einer Situation ruhig bleiben kannst, dann hast du meinen Respekt. ich glaube die meisten Trainer schaffens trotzdem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2010 stimmt, genauso wie der gegen Wacker hmmm stimmt sorry, schiris haben da einmal einen auslassen wie konnte ich nur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 entschuldigung, aber von einem trainer kann man sehr wohl verlangen, dass er sich im rahmen des erlaubten benimmt. warum soll man da jemandem ein alibi geben um wegen einer strittigen szene auszuzucken? Und was hat der PPP jetzt wirklich gemacht, dass er 'komplett ausgezuckt' ist? ich sah eigentlich nur, dass er eine Trinkflasche weggekickt hat und etwas in seinem Bart geflucht hat. Was hast Du gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 entschuldigung, aber von einem trainer kann man sehr wohl verlangen, dass er sich im rahmen des erlaubten benimmt. warum soll man da jemandem ein alibi geben um wegen einer strittigen szene auszuzucken? Tja dann meinen respekt, wenn du so in dir ruhst. Wenn man kontinuirlich in letzter zeit runter gepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 entschuldigung, aber von einem trainer kann man sehr wohl verlangen, dass er sich im rahmen des erlaubten benimmt. warum soll man da jemandem ein alibi geben um wegen einer strittigen szene auszuzucken? Ist er ausgezuckt? Das habe ich nicht gesehen, wurde im TV nicht gezeigt. Er wurde auf die Tribüne geschickt, wegen ungerechtfertigter Kritik. Ich nehme an er war der erste Trainer in der Geschichte des Fußballs, dem das passiert ist. In einer angespannten Situation, bei einer Aktion, wo du in erster Sekunde, sicher nur Angst hast, dass dein Spieler nicht schwer verletzt ist. Kann es sein, dass man hier wieder das typische Pacult Mass ansetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Pacults Art ist untragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Tja dann meinen respekt, wenn du so in dir ruhst. Wenn man kontinuirlich in letzter zeit runter gepfiffen wird. das ist einfach mein anspruch an den trainer einer profimannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Tja dann meinen respekt, wenn du so in dir ruhst. Wenn man kontinuirlich in letzter zeit runter gepfiffen wird. rapid wird eben runtergepfiffen, wenn ihnen mal eine zeit lang keine ungerechtfertigten elfer geschenkt werden... bearbeitet 31. Oktober 2010 von SCR-4-EvEr Vereinsnamen richtig schreiben sollte drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts