SV Ried - FK Austria Wien (14. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Die Wiener Austria wird noch einige Zeit auf Tomas Jun verzichten müssen. Der Tscheche, der sich einen Bändereinriss im Sprunggelenk zugezogen hat, wird wohl noch mindestens zwei Spiele fehlen.

Eng wird es im Auswärtsspiel gegen die Rieder für Georg Margreitter, dem eine Grippe zu schaffen macht.

Einem Einsatz von Florian Klein steht unterdessen nichts im Weg. Der Rechtsfuß hat sich zwar gegen Wiener Neustadt den Daumen gebrochen, wird aber mit einer Schiene spielen können.

von laola1.at

ein harter bursch der flo!

und bei jun der erste satz klingt nach "oh mein gott" einige wochen, und dann reden sie von zwei spielen. hoffentlich stimmts auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von laola1.at

ein harter bursch der flo!

und bei jun der erste satz klingt nach "oh mein gott" einige wochen, und dann reden sie von zwei spielen. hoffentlich stimmts auch...

Steht wieder im Training, wird aber noch brauchen.

Kapfenberg home vielleicht, Innsbruck away ziemlich sicher, Derby ganz fix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich erwarte mir eigentlich einen Sieg von den Burschen, wenn wir in unserer 100 Jahre Saison wirklich ganz vorne mitspielen wollen, MÜSSEN wir Ried schlagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich wusste gar nicht, dass Jun sich wirklich die Bänder gerissen hat... Ich wollte mich gar nicht (schon wieder) damit befassen...

Aber eigentlich eh ein Wahnsinn wie schnell man da wieder ins Training einsteigen kann als normalsterblicher hast nach einem Bänderriss mindestens ein halbes Jahr Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich wusste gar nicht, dass Jun sich wirklich die Bänder gerissen hat... Ich wollte mich gar nicht (schon wieder) damit befassen...

Aber eigentlich eh ein Wahnsinn wie schnell man da wieder ins Training einsteigen kann als normalsterblicher hast nach einem Bänderriss mindestens ein halbes Jahr Pause...

Nicht nur als Normalsterblicher ... das is auch der Grund warum der net gscheit fit wird bzw. Leute wie der Acimovic mit knapp über 30 Sportinvaliden sind ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nicht nur als Normalsterblicher ... das is auch der Grund warum der net gscheit fit wird bzw. Leute wie der Acimovic mit knapp über 30 Sportinvaliden sind ... :augenbrauen:

THIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht wurde das Thema eh schon besprochen. Hab aber keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Aber wie siehts eigentlich mit diesem neuen Fangesang aus?

Hat ja damals geheisen das dies wohl auswärts in Ried zum ersten mal vorgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vielleicht wurde das Thema eh schon besprochen. Hab aber keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Aber wie siehts eigentlich mit diesem neuen Fangesang aus?

Hat ja damals geheisen das dies wohl auswärts in Ried zum ersten mal vorgeführt wird.

Ich nehme an dass es auch in Ried vorgestellt wird, zumindest ham wir die Information mal bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit platz 5 auch !?

Du beginnst langsam zu nerven (wiedermal)

Ein Sieg in Ried ist durchaus im Bereich des möglichen, erwarten darf man ihn mMn nicht, dafür ist Ried zu stark.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vielleicht wurde das Thema eh schon besprochen. Hab aber keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Aber wie siehts eigentlich mit diesem neuen Fangesang aus?

Hat ja damals geheisen das dies wohl auswärts in Ried zum ersten mal vorgeführt wird.

Der Text dazu wäre halt noch interessant, aber wie Averell schon sagte, näheres gibts sicher im Sektor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.