SV Ried - FK Austria Wien (14. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das original ist auf jeden fall von twisted sister - we're not gonna take it...

...meine jugend :v:

Das Lied is zwar älter als ich, aber das kenn ich auch ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das original ist auf jeden fall von twisted sister - we're not gonna take it...

...meine jugend :v:

Meldodie ist schon sehr geil, auf den Text darf man gespannt sein (wobei bei Heimspielen der Text "We´re not gonna take it any more!" eh angebracht wäre :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3 Gründe, warum ihr in Ried gewinnts:

Ihr könntets mit einem Sieg nicht die Tabellenführung übernehmen(1). :augenbrauen:

Es gab seit dem Derby keinen "typischen" (=knapp und rübergenudelt) Austria-Sieg mehr. Zeit wirds...

Ried hat heuer das gleiche "Problem" wie ihr. Sie gewinnen auswärts am laufenden Band, stolpern dafür zu Hause von einer Pleite in die nächste, zuletzt sogar gegen Nachzügler Mattersburg.

(1): Sehr unwahrscheinlich, dass wir Sturm mit paar Toren vom Platz schießen und ihr gleichzeitig hoch in Ried gewinnts, jedenfalls wird ersteres nicht eintreffen!

1.) Gebe ich Dir Recht, würde mich wieder einmal auch über einen "ernudelten" Sie freuen

2.) Korrekt

3.) Ohne zu provozieren muss ich Dir ganz ehrlich sagen, dass Ihr diesmal sogar mit einem X zu Hause zufrieden sein solltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Es gab seit dem Derby keinen "typischen" (=knapp und rübergenudelt) Austria-Sieg mehr. Zeit wirds...

Sprach der Fan des kleinen Bruder des FC Barcelona. Wie man bei eurem Kick immer noch diese Überheblichkeit behalten kann ist wirklich sagenhaft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.