forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 06.11.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Austria Wien2,50 - 3,00 - 2,30 hoffentlich erneut 3 auswärtspunkte bearbeitet 5. November 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wird wohl eine Niederlage...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wird wohl eine Niederlage...... ja, wie immer auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja, wie immer auswärts Wir sind seit März auswärts ungeschlagen. Irgendwann muss diese Serie ja mal reißen......und in Ried hängen die Trauben immer hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 BlaBla ... die Rieder waren die letzten beiden Male auswärts kaum ein Problem soweit ich mich erinnern kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mile sei gedankt damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mile sei gedankt damals. Das stimmt allerdings! Aber unsere spielerisch ähnlich stark auftreten wie die letzten beiden Partien, dann hilft die Menschenmauer die Opa Ungustl Gludovatz "Taktik" schimpft auch nix + ein Fornezzi is ihr 3er Goalie a net unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mile sei gedankt damals. War unsere letzte Auswärtspartie damals nicht ein 1-0 durch Sulimani nach Jun-Vorlage in einem seiner ersten Spiele nach seiner Verletzung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 War unsere letzte Auswärtspartie damals nicht ein 1-0 durch Sulimani nach Jun-Vorlage in einem seiner ersten Spiele nach seiner Verletzung?? ja, und das war auch eher ein glücklicher Sieg. mit der Chancenauswertung der letzten Spiele/Wochen wirds schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 wird sicher nicht leicht werden.... schau mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic Linz - Schumacher Mehrere Umstellungen, die ich wie folgt begründe: 1) Ortlechner überzeugte mich in dieser Saison bis dato deutlich mehr als Margreitter, der vorallem zuletzt unsicher wirkte. 2) Leovac konnte in meinen Augen nicht an die Leistungen von Suttner anschließen 3) Baumgartlinger spielt eine starke Saison, setzte auch gegen Magna Akzente, Liendl hingegen außer Form. 4) Tadic zeigte in der KM ein starkes und zwei schwache Spiele - Schumacher überzeugte immerhin gegen Neustadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic Linz - Schumacher Mehrere Umstellungen, die ich wie folgt begründe: 1) Ortlechner überzeugte mich in dieser Saison bis dato deutlich mehr als Margreitter, der vorallem zuletzt unsicher wirkte. 2) Leovac konnte in meinen Augen nicht an die Leistungen von Suttner anschließen 3) Baumgartlinger spielt eine starke Saison, setzte auch gegen Magna Akzente, Liendl hingegen außer Form. 4) Tadic zeigte in der KM ein starkes und zwei schwache Spiele - Schumacher überzeugte immerhin gegen Neustadt... ortlechner: jop suttner: ok, ich sehe ihn und leovac eig. gleichauf - geschmackssache liendl: außer form? blödsinn.... tadic: komplett egal ob er od. schumi von beginn an.... tendenziell eher tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ortlechner: jop suttner: ok, ich sehe ihn und leovac eig. gleichauf - geschmackssache liendl: außer form? blödsinn.... tadic: komplett egal ob er od. schumi von beginn an.... tendenziell eher tadic Sutti/Leo: Ziemlich gleich auf, aber Suttner doch noch einen Schritt vorraus. Liendl: Wäre schade, wenn das seine Normal-Form ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Liendl: Wäre schade, wenn das seine Normal-Form ist... trotzdem gestern klar besser als stankovic.... der war eine einzige katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts