mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Hertha streamt anscheinend. http://www.herthabsc.de/de/teams/ankuendigung-testspiel-gladbach/page/9957--45--.html Sehr gut, auf liveonsat war kein Vermerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2016 stream läuft - perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Hinteregger ist in der Startelf. Läuft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Hier der Link fürs Video ohne das ganze drumherum: http://www.dailymotion.com/swf/video/x3lstws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2016 Hier der Link fürs Video ohne das ganze drumherum: http://www.dailymotion.com/swf/video/x3lstws Im Vollbildmodus ist wurscht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Im Vollbildmodus ist wurscht ;-) Für Leute wie mich, die gerne mehrere Sachen gleichzeitig offen haben, ists aber sicher hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2016 Für Leute wie mich, die gerne mehrere Sachen gleichzeitig offen haben, ists aber sicher hilfreich. na klar - sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es mir voll geben will ;-) Hab bis jetzt nur eine Trainingsszene gesehen und da wurde er locker überlaufen. Bin sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab bei dem Stream nur auf einer Seite Ton.. gehts sonst noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab bei dem Stream nur auf einer Seite Ton.. gehts sonst noch wem so? Nope, allerdings rennt soweit ich das hör der Kommentator bei mir nur auf einem, am anderen sind allerdings Hintergrundgeräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2016 Hinteregger bisher mit ungewohnt vielen Abspielfehlern. Spielt den linken der drei IV, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2016 Hinteregger bisher mit ungewohnt vielen Abspielfehlern. Spielt den linken der drei IV, oder? hatte einige Fehlpässe aber mir sind die Probleme bei der Ballverarbeitung fast mehr aufgefallen. Teilweise ist ihm der Ball 3Meter weggesprungen kA wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Nope, allerdings rennt soweit ich das hör der Kommentator bei mir nur auf einem, am anderen sind allerdings Hintergrundgeräusche. Passt, ist mir eh um den Kommentator gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Naja, ziemlich fad. Hinti weiß wohl nicht immer, wo er stehen soll. Ziemlich zögerlich und unsicher, aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Der arme Hinti darf wohl keine Risikopässe spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hab nur die letzten Minuten der 1. HZ gesehen. Da hat's so ausgesehen, dass zwischen 4er Kette und 3er Kette variiert wurde. Vielleicht kommt daher das Problem, dass er nicht wusste wo er stehen soll. Die Pässe durch die Ketten darf er wohl nicht machen. Schade, wäre einer seiner grossen Stärken. Oder er will erst Selbstvertrauen tanken!? Die Kopfballschwäche bei Standards konnte er nicht beheben. Naja, das wird schon werden. In der BL wird er sich richtig hineinhauen. Zumindest ist er nicht eingesperrt worden bearbeitet 12. Januar 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts