Recommended Posts

Posting-Pate

laut Blumi bsoffen zum Training gefahren.

was ja gestern auch hier schon erwähnt wurde:

Man hört ja so, dass er zwar da war, aber halt etwas gröber ölig.
Hörensagen, bitte nicht bestätigt nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut Blumi bsoffen zum Training gefahren.

Vielleicht wollte er sich das Training Schönsaufen :davinci:

Im Ernst, sollte dem wirklich so sein, ist das kein Kavaliersdelikt und sollte ordentlich bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich versteh auch nicht was hintereggers problem mit zeidler zu tun hat. martin hat scheiße gebaut und wurde bestraft, wie es sich gehört.

welche scheisse hat er denn gebaut? bitte mit quellenangabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ja gestern auch hier schon erwähnt wurde:

Blumi hat ja auch nur hier mitgelesen. Ich hatte das sonst nirgends nieder geschrieben und explizit erwähnt, dass ich es auch nur über 2 Ecken habe. Daher auch Blumis Betonung "WILDE GERÜCHTE".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ist nun dieses saufgerücht bestätigt? wenn ja, von wem?

dass hinteregger nicht unbedingt zu den musterschüler gehört, kann ich mir vorstellen, da ich genug trainings gesehen habe.

dennoch war er ein leistungsträger. 1-2 user stellen ihn nun als schweren alki hin. wenn es stimmt würde ich es arg finden und würde hoffen, dass er wieder in die spur findet. wenn nicht annähernd stimmt, dann ist es von diesen usern richtig übel. ein tu-tu pm von einem mod wäre das mindeste ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass hinteregger nicht unbedingt zu den musterschüler gehört, kann ich mir vorstellen, da ich genug trainings gesehen habe.

dennoch war er ein leistungsträger. 1-2 user stellen ihn nun als schweren alki hin. wenn es stimmt würde ich es arg finden und würde hoffen, dass er wieder in die spur findet. wenn nicht annähernd stimmt, dann ist es von diesen usern richtig übel. ein tu-tu pm von einem mod wäre das mindeste ...

der blumi verbreitet dieses gerüchte ja selbst http://kurier.at/sport/fussball/fussball-martin-hinteregger-steht-bei-red-bull-salzburg-im-abseits/167.363.558

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eher das genaue Gegenteil. Ein einziger User hat das hier rein geschrieben (war das überhaupt ernst gemeint?) und Blumi hat das dann gleich bei der PK rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was war jetzt da eigentlich mit seiner (Ex)Freundin?

Die Alte wird ihn wahrscheinlich verlassen haben, daraufhin hat er sich "eingeölt" und wollte so zu seinem Lieblingslehrer gehen um sich auszuweinen. Das Ganze endetet nun so, das er Beide verloren hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag