chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) +zu Gladbach wechseln will. Also ich sehe da keinen einzigen Spieler. Am ehesten noch ein Zambrano, aber der würde noch teurer sein. Ja, stimmt. Aber Gladbach ist mittlerweile einer der Top 6-7 Klubs in der BL. Die haben den Stammkeeper von Basel bekommen, in diesem Sommer Stindl und Drmic. Die Borussia ist definitiv kein Wald- und Wiesenklub (mehr). Dominguez haben sie damals von Atletico Madrid geholt. Mit Schulz einen guten Linksfuß aus Berlin, der auch noch sehr jung und entwicklungsfähig ist. Und mich hat beeindruckt, wie schnell die Mannschaft nach dem Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist. Die sind ja schon wieder auf einem internationalen Startplatz nach fünf Start-Niederlagen in Serie. Ich sehe da schon ein paar Kandidaten: Vestergaard von Bremen, Bell von Mainz, Süle aus Hoffenheim. Die könnte man für 12 Mio. Euro schon bekommen. Letztgenannter hat aber noch nicht die 100 BL-Spiele, die ich mal als Marke genannt habe, ist aber ein Riesentalent. bearbeitet 26. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Warum steht hier eigentlich nix über die neuerliche Nichtberücksichtigung von Hinti? Auch schon egal oder wie? Ich muss ehrlich sagen, dass ich davon ausgehe, dass es stimmt, dass es ein Fehlverhalten gegeben hat. Wenn's so war, so ist es sehr unprofessionell von Hinti. Man könnte auch Zeidler dafür Bächen, dass er dadurch nur noch mehr Unruhe reinbringt, aber bei sowas sollte es kein Pardon geben. Ich habe mich ja grundsätzlich mit seinem Transfer schon abgefunden. Nur denke ich, dass solche Episoden nicht gerade förderlich für eine hohe Ablösesumme sein könnten. Und wenn man ihn schon gehen lässt, dann mit ordentlich Schmerzensgeld ;-) bearbeitet 2. Dezember 2015 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Dezember 2015 hinteregger muss schon sehr frustriert sein, um solche aktionen zu bringen. man weiß von ihm, dass er ausnahmslos ein vorbildlicher und am boden gebliebener sportsmann ist und war. aber er ist halt auch ein mensch und er weiß, wie es ist mit sehr guten trainern zu arbeiten und jetzt halt auch, wie es unter zeidler ist. ich sage nach wie vor, dass es bei hinti rein um die person PZ geht und er hier bleiben würde, wenn der verein im winter zeidler ersetzt und frischer wind einkehrt. ob das verhalten (was genau vorgefallen ist, werden wir ja nie erfahren) richtig ist oder nicht (es kommen ja immer wieder die argumente, dass man selbst auch leistung bringen muss, wenn man mit dem chef unzufrieden ist) sei dahingestellt. er ist aber auch nur ein (junger) mensch, der offensichtlich mehr als frustriert ist mit der aktuellen situation. und als führungsspieler, der er bei uns ist, erlaube ich ihm auch sachen direkt anzusprechen und anzuprangern. für mich zeigt das auch, dass ihm salzburg sehr wohl sehr am herzen liegt. ansonsten könnte er die situation einfach hinnehmen, wie sie ist, sich im winter ohne tam tam verzupfen und einfach schweigen. ich kann beide seiten zu gewissen teilen verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich könnte MH verstehen, wenn er mit PZ unzufrieden wäre, aber das rechtfertigt seine Schmollaktionen denoch nicht (genausowenig wie die von JS damals). Als Vereinsführung und als Trainer würde ich mir das nicht bieten lassen! Es scheint ja mittlerweile gang und gäbe zu sein, einfach nicht mehr zu kooperieren, wenn die eigenen und die Pläne der Vereinsführung zu kollidieren drohen. MH hat's bei Mane und Ramalho gesehen und macht es eben jetzt genauso: schmollen, keine Leistung mehr zeigen, abzischen. So kann dieses Spielchen nicht mehr weitergehen. PZ hat Sanktionen gesetzt, das finde ich gut. Die Vereinsführung sollte das aber auch tun und beispielsweise zu jeglichem Transfer vorerst kategorisch nein sagen. Sonst haben wir als nächstes JS und NK im Schmollwinkel und jeder verdiente Spieler verlässt RBS nur noch mit einer griesgrämigen Facies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Er sollte schön langsam einmal sein Hirn einschalten. Wie es Kovac bereits sagte. Wenn er glaubt, er müsse keine Regenerationseinheit abhalten, dann schadet er sich nur selbst. Der Verein hat mit CC und Miranda im Moment auch keine viel schlechtere IV. Er kann ruhig so weiter machen. Dann schenkt er aber die EM ab, nicht Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Dezember 2015 Wurde explizit erwähnt dass er die Einheit verweigerte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2015 Man hört ja so, dass er zwar da war, aber halt etwas gröber ölig.Hörensagen, bitte nicht bestätigt nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin gerade am Handy unterwegs. Brauchst nur auf die Kurier-Seite schauen. Da wird Zeidler zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Man hört ja so, dass er zwar da war, aber halt etwas gröber ölig. Hörensagen, bitte nicht bestätigt nehmen! Na, wenn wir schon dabei sind, stimmt das mit seiner (Ex-)Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 man weiß von ihm, dass er ausnahmslos ein vorbildlicher und am boden gebliebener sportsmann ist und war. Weißt du das wirklich? Also gehörst du zu seinem engeren Freundes- oder Bekanntenkreis, um das so genau beurteilen zu können? Ich habe auch schon ganz andere Dinge gehört, von Leuten, die einen ganz guten Draht zur Mannschaft haben... ohne das jetzt näher ausführen zu wollen. Ich weiß nicht, wer dann wirklich recht hat, aber für mich hört sich das alles so an, als sei er bisher immer dieser "Vorzeigeprofi" gewesen, weil man ihm das halt so beigebracht hat (Das ein oder andere Mediencoaching von Red Bull wird es bestimmt gegeben haben) und er diese Meinung dann auch so gut gefunden hat, dass er sie nach außen auch so weitergegeben hat. Trotzdem ist er ja nicht blöd und hat sicher immer wieder darüber nachgedacht, ob ihm selbst dieser Weg gefällt, den Red Bull da eingeschlagen hat. Und wenn er zu Saisonbeginn auf einmal gemerkt hat, dass ihm das eigentlich so gar nicht reinpasst, und dann durch gewisse Ereignisse darin bestätigt wurde (CL-Aus, EL-Aus, extrem junge Mannschaft, etc.) dann kann aus diesem "vorbildlichen und am Boden gebliebenen Sportsmann" auf einmal ganz schnell einer werden, der sich querstellt und auf einmal gar nicht mehr so vorbildlich agiert. Und wenn er einmal den Glauben daran verloren hat und ähnlich wie einige Kritiker hier glaubt, dass das so in dieser Form bei Red Bull nichts mehr werden kann für ihn, dann wird das bei ihm aber auch nichts mehr werden, solange dieser Weg bei RB gegangen wird. Trotzdem ist dieses Verhalten - wobei man auch da wieder aufpassen muss, was denn da jetzt wirklich stimmt und was nicht - alles andere als professionell und wird auch von anderen Vereinen bzw. eventuellen Interessenten nicht sehr positiv aufgefasst werden - das scheint ihm noch nicht ganz bewusst zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Ähm... weil wir dann einen 35jährigen IV gerade mal bis zum Sommer haben werden und uns der Spaß ein paar Millionen kosten würde. Sind es deine Millionen? Interessant dass sich so mancher Fan um das Geld von Mateschitz und red bull sorgt. Mateschitz hat schon Milliarden in die Luft geblasen und das für Sportarten die emmissionen verursachen und unsere luft verpesten. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 Also ich hätte das aus den Artikeln so rausgelesen, dass er angeblich die Abschlusseinheit nach dem Match nicht zufriedenstellend gemacht hat... Macht doch mal alle die Augen auf, das ist alles bullshit was da verbreitet wird!!! Das Abschlusstraining nachm Match war am Samstag! gestern war Dienstag... Liefering spielt nicht mehr, also warum hab ich dann eine Bank wo kein IV drauf ist, wenn es mir seit 3 Tagen klar ist ich will nicht mit Hinteregger planen... Ich persönlich glaub da ist was ganz anderes im Busch... Entweder er hat direkt kritik geübt und das direkt am Matchtag wo man nicht mehr reagieren konnte... oder er hat sich sonst etwas zu schulden kommen lassen... Aber das was jetzt offiziell verkündet wurde ist alles nur komplett hirnrissig und dem darf man 0 glauben schenken..... vl ist er wirklich schon kurz vorm Absprung und hat ist bei Vertragsverhandlungen schon so konkret kurz vorm Match geworden, dass er deshalb nicht berücksichtig wurde... vl versucht er auch einen putsch gegen den Trainer, denn ich glaub er ist nicht der einzige der mit PZ nicht auskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2015 Na, wenn wir schon dabei sind, stimmt das mit seiner (Ex-)Freundin? Ja. Man hört ja so, dass er zwar da war, aber halt etwas gröber ölig. Hörensagen, bitte nicht bestätigt nehmen! Ist mehr als hörensagen. Hinteregger benimmt sich zurzeit wieder wie ein 18 jähriger. Wenn er so weitermacht wird höchstens der Nachbarklub aus der 1. Klasse Nord interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Dezember 2015 Na, wenn wir schon dabei sind, stimmt das mit seiner (Ex-)Freundin? Lol, Gossip im ASB, klärt mal auf, was da gewesen sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts