#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. August 2016 Genau, weil alles was in einer Zeitung steht muss ja der Wahrheit entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2016 ecolor schrieb vor 4 Minuten: RR muss also anscheinend einen Transfer von uns zu einem anderen Verein absegnen. Und da kanns sich dann da Freund noch in den Spiegel schaun? die DFL liste schliesst früher oder? glaube um 18.00 uhr.....also warten alle auf das fax od.mail....trotzdem erbärmlich was da abgeht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 BIacky schrieb vor 4 Minuten: Genau, weil alles was in einer Zeitung steht muss ja der Wahrheit entsprechen. daher auch "anscheinend". Blumi twitterts auch, und der kennt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Worst Case...zuerst dachte man "Na gut, "nur" Bernardo zu RBL und nicht Hinteregger!". Damit uns jetzt Hinteregger in Richtung eines Abstiegskandidaten verlässt Es ist wirklich 5 vor 12, der Liverpool - RV in Ehren, aber was uns fehlt ist ein IV und ein DM. Bin gespannt was Freund die letzten Stunden noch aus dem Hut zaubert, ich persönlich kann mich mit so Spielern die "mehrere" Positionen spielen können nämlich nicht anfreunden. Die können das oft ganz passabel,aber halt nicht mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber solche Spieler kommen dann auch eher nicht zu uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 wie kann sich Augsburg Hinteregger leisten? Oder ist der nach Gladbach nix mehr wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Würde MF Augsburg wirklich 7+ Mio für Hinti zahlen (können) oder verscherbelt man ihn echt für weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 glatze schrieb vor 1 Minute: wie kann sich Augsburg Hinteregger leisten? Oder ist der nach Gladbach nix mehr wert? Laut Medienberichten ist sich Augsburg mit Hinti einig aber nicht nit Salzburg vermute ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. August 2016 Einfach lächerlich [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 Hinti war doch schon mal mit allen einig Stuttgart, etc. Abwarten. Mit einem Verbleib von Hinti haben vor kurzem die wenigsten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Laut Medienberichten ist sich Augsburg mit Hinti einig aber nicht nit Salzburg vermute ich mal Wird dann wohl eine Leihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2016 Sollte man Hinteregger nochmal verleihen, fahre ich höchstpersönlich nach Salzburg und ziehe Freund und Sauer mit einem nassen Putzfetzen eins über die Rübe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) ach was ein paar Mal für viel Geld verleihen bringt auch viel Geld ein außerdem was bringt uns das Geld? Hinti wollte weg und wir wussten das alle... bearbeitet 31. August 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) hats nicht irgenwann geheißen dass er doch die Saison in Salzburg bleiben will? Oder war das vor dem CL-Out? PS: Ralle hat wohl doch nicht so unrecht wenn er sagt, dass Hinti desöfteren seine Meinung ändert bearbeitet 31. August 2016 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Ich weiss nicht, wie sich Augsburg das leisten können will. Ein Kauf kommt aus meiner Sicht finanziell nicht in Frage, eine Leihe wär irgendwie ein Witz. Und daß sich Rangnick querlegt klingt so nach Kindergartenpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Die Wankelmütigkeit von Hinteregger ist ein Wahnsinn. Gut, wenn man das Kapitel endlich schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts