Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jep, Angebote wird es auch so genug geben. Wird eher spannend, was Hinti vorhat. Er wollte ja schon nicht nach England, obwohl mehr Geld.

Bayern? :davinci: Jagen könnte er auch dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RBL würde mich freuen. Wenn er da auch hin will würde daß gut passen. Ich hoffe sowieso dass Leipzig aufsteigt dann kommen von uns einfach nicht mehr soviele Spieler in Frage die zu Leipzig wechseln könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ach, die finden schon einen Weg, um ihm dafür wieder die Schuld zu geben.

Naja ist das denn der Fall? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht so.

Mehr Einsatzzeiten wären natürlich wünschenswert gewesen aus seiner Sicht, aber in der IV herrscht auch große Konkurrenz dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja ist das denn der Fall? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht so.

Mehr Einsatzzeiten wären natürlich wünschenswert gewesen aus seiner Sicht, aber in der IV herrscht auch große Konkurrenz dort.

Kommt mir schon so vor.

Und es gibt einfach nicht den geringsten Grund, einen Nordtveit, der in der IV in 90% der Fälle beschissen spielt, und schon fix ablösefrei nach der Saison wechselt, ständig einem Hinteregger vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kommt mir schon so vor.

Und es gibt einfach nicht den geringsten Grund, einen Nordtveit, der in der IV in 90% der Fälle beschissen spielt, und schon fix ablösefrei nach der Saison wechselt, ständig einem Hinteregger vorzuziehen.

Stimmt, die Verantwortlichen von Gladbach wissen ja nicht was sie tun, man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, die Verantwortlichen von Gladbach wissen ja nicht was sie tun, man man man

Wenn sie die letzte Chance auf Platz 4 gg den Tabellenletzten und Absteiger in spe einfach so verscheißen, ist da schon was dran :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und das sie mit Hinteregger gewonnen hätten bzw. besser abschneiden würden am Ende ist reine Spekulation. Nach den Böcken die Hinteregger stellenweise geschossen hat möchte ich euch sehen würde er dennoch ständig zum Stamm gehören bei euch. Ich denk da nur an die Schnitzer von Miranda zu Beginn.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Summe haben Eberl und Co. in den letzten Jahren sicher mehr richtig gemacht, sonst wird ein Fast-Absteiger nicht innerhalb relativ kurzer Zeit zu einem internationalen Dauergast, der jetzt sogar CL gespielt hat - was wir immer noch nicht geschafft haben. Die werden die Hinteregger-Ablöse lieber dafür sparen, um Christensen von Chelsea abzuwerben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das sie mit Hinteregger gewonnen hätten bzw. besser abschneiden würden am Ende ist reine Spekulation. Nach den Böcken die Hinteregger stellenweise geschossen hat möchte ich euch sehen würde er dennoch ständig zum Stamm gehören bei euch. Ich denk da nur an die Schnitzer von Miranda zu Beginn.

Lass uns darauf einigen, dass mit Ausnahme Christensens alle Gladbacher IVs Mist bauen. Hinteregger ist halt jener mit der 8 Millionen Kaufoption ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Borussia Mönchengladbach wird die Kaufoption auf Defensivspieler Martin Hinteregger nicht ziehen. Der 23-Jährige, der Anfang Januar auf Leihbasis von RB Salzburg zu den Fohlen stieß, spielt sportlich derzeit eine untergeordnete Rolle. Zudem scheint das Preis-Leistungsverhältnis ein weiterer Knackpunkt zu sein, denn der österreichische Nationalspieler würde eine Ablöse im hohen einstelligen Millionenbereich kosten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12278-8760-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag