Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2016 Naja, was soll Gladbach erwarten? Ein Spieler mit so einer Millionen Ablöse ist selbst für die Deutschen kein Honigschlecken. Da darf man ruhig erwarten das da jemand kommt der sofort oder zumindest nach einem Monat eine fixe Größe ist. Und die 2 Eigentore haben wohl wenig damit zu tun. So gescheit sind sie das sie sich von sowas nicht beindrucken lassen wenn die restliche Leistung stimmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. April 2016 Naja, was soll Gladbach erwarten? Ein Spieler mit so einer Millionen Ablöse ist selbst für die Deutschen kein Honigschlecken. Da darf man ruhig erwarten das da jemand kommt der sofort oder zumindest nach einem Monat eine fixe Größe ist. Und die 2 Eigentore haben wohl wenig damit zu tun. So gescheit sind sie das sie sich von sowas nicht beindrucken lassen wenn die restliche Leistung stimmen würde. Ich denk mir halt, dass es nicht so einfach ist, wenn man zu einem neuen Team kommt und dann ständig andere Positionen ausfüllen muss. Mal linker Verteidiger in einer Dreierkette, mal quasi linker MF usw. Scheinen auch andere Spieler Probleme mit den ständigen Wechseln zu haben. Er ist zwar als LV zu uns von den Juniors gekommen, etabliert hat er sich aber als IV. Als solchen hat ihn Gladbach ja eigentlich geholt, nur diese Position hat er ja eigentlich nur einmal gespielt. Wir waren auch nicht gerade glücklich, als er bei uns mal LV spielen musste, da wundert es mich nicht, dass es dann auch in der dt. Bundesliga nicht einwandfrei klappt und er Probleme mit den ständig anderen Positionen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Laut Kicker ist Gladbach an Stokes Wollscheid interessiert. Könnte eng werden für Hinteregger, falls er überhaupt dortbleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Laut Kicker ist Gladbach an Stokes Wollscheid interessiert. Könnte eng werden für Hinteregger, falls er überhaupt dortbleiben will. Wenn die einen Wollscheid einem Hinteregger vorziehen, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Wenn die einen Wollscheid einem Hinteregger vorziehen, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen. Ganz meine Meinung. Am Ende werden sie einfach durch die Finger schauen. ICh weiß nicht wieso, da ich nie sonderliche Antipathien gg Gladbach hatte und es sogar sehr respektabel finde was Eberl aufgezogen hat, aber durch diese Geschichte sind sie mir so richtig unsympathisch geworden. Erst maulen sie weil Rapid einen Kainz in Überform nicht für erbärmliche 4 Mille ziehen lassen will (danke Müller), dann ist ihnen die jetzige Summe für Hinteregger zu hoch, so dass sie eine halbjährige Leihe aushandeln und nach 4 Monaten (!) entscheiden müssen, ob sie ihn kaufen oder nicht. Es ist ja klar, dass man einem Spieler länger als ein paar Wochen zugestehen kann, bis dieser sich auf das höhere Tempo und die größere Intensität einstellt. Wenn sie die Summe nicht zahlen würde ich sagen, dass es das dann endgültig für sie war bzgl Hinteregger. Der kommt schon bei einem richtig guten Verein in einer Topliga unter. Eberl denkt wahrscheinlich, dass die OBL sich freiwillig vom Transfermarktwahnsinn und den immer kränkeren Summen für Talente ausklammert und einen auf Samariter macht für die deutschen Kollegen . Soll er doch versuchen einen adäquaten Ersatz für das selbe Geld zu bekommen. Die Transfers von Mane, Kampl und die gebotenen Summen für Keita zeigen ziemlich deutlcih wie viel Klubs für die Topspieler Salzburgs zahlen müssen/werden müssen und das ist auch gut so. Hoffentlich ziehen Rapid und Austria (nat5ürlich nicht ganz in dieser Höhe) auf Dauer mit. Die werden ihre besten Spieler sicherlic auch für mehr als 5 Mille anbringen können, vor allem wenn diese, so wie diese Saison, international überzeugen konnten. bearbeitet 14. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2016 Ich glaube das war's mit Hinteregger und Gladbach, Kaufoption wird wohl nicht gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Ich glaube das war's mit Hinteregger und Gladbach, Kaufoption wird wohl nicht gezogen! weil er auf der Bank is? bearbeitet 15. April 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2016 weil er auf der Bank is? Er ist auf der Bank und man verhandelt laut Sky mit Stoke über Wollscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2016 Wenn die einen Wollscheid einem Hinteregger vorziehen, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen. Vor allem schau ich mir dann an, wie toll Wollscheid den linken Verteidiger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Ich glaube das war's mit Hinteregger und Gladbach, Kaufoption wird wohl nicht gezogen! Deren Entscheidung. Das wird ihnen ziemluc sicher noch leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2016 Ist Hinteregger heute eigentlich noch zu Einsatzminuten gekommen? Irgendjemand hat hier ja einmal behauptet die Kaufplicht könnte bei einer gewissen Anzahl an Spielen eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Nein, er blieb 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2016 Tja, die Gladbacher Defensive bekommt auch ohne Hinteregger zwei Gegentore gegen den Fixabsteiger. Diesmal kann er wohl nicht schuld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2016 Tja, die Gladbacher Defensive bekommt auch ohne Hinteregger zwei Gegentore gegen den Fixabsteiger. Diesmal kann er wohl nicht schuld sein. Ach, die finden schon einen Weg, um ihm dafür wieder die Schuld zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. April 2016 Tja, die Gladbacher Defensive bekommt auch ohne Hinteregger zwei Gegentore gegen den Fixabsteiger. Diesmal kann er wohl nicht schuld sein.Mich stört es nicht, wenn sie ihn nicht verpflichten hat er uns wenn die medien Berichte stimmen 2.5 Millionen eingebracht und gehört noch immer uns :-) Das geilste wäre sie ziehen die ko nicht, es verletzt sich einer der stamm iv.. und hinti trumpft dort dann noch vollaauf, spielt eine super em und er wechselt im sommer für 12-15mio woanders hin :-) hahahaha das würde mich zuuu sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts