Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nein seh nur die 14 Mile.aber egal bei uns wird sowieso nicht investiert....

true story. muss aber sagen, dass sich die Gladbacher IV heute auch nicht gerade souverän angestellt hat. Hinteregger wird wohl dort bald einen Startplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was will man sich erwarten bei zwei Teenagerin der IV gegen Aubameyang, Reus und Micki? Da würde wohl jede andere Abwehr mit diesem Erfahrungsschatz auch schlecht aussehen.

bestreitet ich eh nicht. Hinteregger wird halt ob physisch schon ganz fit oder nicht sehr bald von Anfang an spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und bei PZ hat der Motivationstrainer nicht mehr weiter gewusst? So ein Blödsinn, Hinti haut schon immer wieder Aussagen raus, bei denen man sich fragen muss. Die Austria lässt grüssen. Naja, hoffe er beisst sich jetzt in Gladbach durch und muss nicht allzu oft zu Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein bisserl ein Würstel ist er ja schon

Scheint auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, der Martin. Ich kann irgendwo sogar verstehen, daß man Motivationsprobleme hat, sogar noch, daß man einen Motivationstrainer braucht, wenn man es selbst schon nicht schafft. Aber darüber auch noch in einem Interview zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

a) schreibt das die heute. deren journalisten selten bis nie die wiener landesgrenzen überqueren. also höchstens ein telefonisches interview, wenn überhaupt.

b) finde ich gut, wenn fussballer sich privat weiter mit ihrem beruf beschäftigen. motivations-, fitnesstrainer, ernährungscoach, ... andere sitzen in ihrer freizeit nur vor spielkonsolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) schreibt das die heute. deren journalisten selten bis nie die wiener landesgrenzen überqueren. also höchstens ein telefonisches interview, wenn überhaupt.

b) finde ich gut, wenn fussballer sich privat weiter mit ihrem beruf beschäftigen. motivations-, fitnesstrainer, ernährungscoach, ... andere sitzen in ihrer freizeit nur vor spielkonsolen.

a) Heute klaut in dem Fall aus einem Sportbild-Interview mit Hinteregger

b) Kann ich mir gut vorstellen, dass der Verein den Mental-Coach gestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wobei das alles natürlich dann nicht unbedingt damit zusammenpasst, dass er immer betont hat, nicht unbedingt wechseln zu müssen. Weil ja eh alles super ist.

Auf der anderen Seite ist es etwas verrückt, nur weil man 10 mal internationale Top- Spiele hatte dann die zuschauermengen in Ö zu kritisieren. Bei einem ibrahimovic würde ich ja eine Frustration verstehen, wenn der plötzlich bei uns spielen soll....aber hinti hat genaugenommen nix anderes gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag