mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Vor allem impliziert das auch, das wir im WInter keinen Ersatz holen werden...es ist wirklich alles falsch gemacht worden. Bernardo Hinteregger à la Ankersen zu verleihen (wenn auch höhere Leihgebühr und KO), ist schon Aber Freund gibt hoffentlich ein Statement, es macht einfach nicht viel Sinn. Man wird Hinteregger ja auch nicht dafür belohnt haben, dass er sich nicht wirklich mannschaftsdienlich verhalten hat in den letzten paar Tagen/Wochen. Das war unsere grösste Transferaktie mit Keita bearbeitet 7. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Januar 2016 komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdwarf Anfänger Geschrieben 7. Januar 2016 Der Transfer hat wirklich einen eigenartigen Beigeschmack. Trotzdem wünsch ich ihm, dass er sich dort schnell zurechtfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Definitiv das erste Mal, wo es mich ärgert, dass Rangnick nicht dazwischengefunkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Vllt ists ja auch so eine Kaufpflicht, ansonsten is das ja nur deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Falls sie die KO nicht ziehen, hat er zumindest BL-Erfahrung für RBL gesammelt Aber gut, er soll sich mit RR ja auch ein wenig "auseinandergelebt" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 So traurig das auch klingt, irgendwie hoffe ich, dass er nicht einschlägt...erstens weil er unsere Mannschaft im Stich gelassen hat in einer schwierigen Phase, und zweitens damit unsere Führung mal sieht was sie für eine Scheiße gebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Da Freund wieder geschickt ausverhandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Nö, das hoffe ich nicht. Auf die Erklärung von Freund bin ich aber sehr gespannt. Hinteregger soll voll einschlagen, soll nicht unser Schaden sein. Den haben wir jetzt ohnehin schon. Bernardo wird wohl wirklich der bzw. ein Ersatz sein, Linksfuss ist er mWn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2016 Ich wünsche ihm, dass er einschlägt und im Sommer bekommen wir 12 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Leihgebühr wäre jetzt noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2016 Leihgebühr wäre jetzt noch interessant.EUR 50,- pro Monat weil der Freund will nicht zu viel zahlen. So gehen doch Leihen, oder? Der Typ ghört echt abgsagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Wie gesagt, zuviel Panik sollte man vielleicht noch nicht schieben bevor es offiziell ist. Immerhin hat die Bild noch vor 2 Tagen von 9 Millionen Ablöse geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn wir jetzt anfangen unsere Topspielern ohne Not zu verleihen, dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Vielleicht haben die Rapid Fans das Banner mit "Alle schuldig, alle raus" noch irgendwo und wären so nett es mir zu leihen, damit stell ich mich dann beim ersten Heimspiel freiwillig auf die Nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts