ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Geh in die weite Fußballwelt hinaus. Dieser Ausbildungsverein mit Plastikcharme darf nicht Dein Karrierehighlight sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2015 Lieber Martin, es wird mir zwar im Herzen wehtun, aber bitte bitte schau zu, dass du Land gewinnst und das sinkende Schiff verlässt nachdem man dich mit den Versprechungen einer CL-fähigen Mannschaft verarscht hat. Es gibt sicher genug hochkarätige Angebote aus Deutschland oder England. Tu dir selbst einen Gefallen und hau den Hut auf den Sauhaufen drauf. Das hast du dir nicht verdient, dass du in dieser Schülerligamannschaft spielen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. August 2015 Lieber Martin, es wird mir zwar im Herzen wehtun, aber bitte bitte schau zu, dass du Land gewinnst und das sinkende Schiff verlässt nachdem man dich mit den Versprechungen einer CL-fähigen Mannschaft verarscht hat. Es gibt sicher genug hochkarätige Angebote aus Deutschland oder England. Tu dir selbst einen Gefallen und hau den Hut auf den Sauhaufen drauf. Das hast du dir nicht verdient, dass du in dieser Schülerligamannschaft spielen musst. Leider ist es noch schlimmer gekommen, als ich befürchtet habe. Ich bin wahrlich kein RB-Hater und würde mich so freuen, sollten sie endlich mal die CL-Gruppenphase erreichen, aber so viele unterste Schubladen gibt es anscheinend gar nicht, dass sie die Salzburger nicht aufmachen würden. Unser ÖFB Team liegt mir jedenfalls weit mehr am Herzen, darum seh ich das ganz simpel: Nächsten Sommer ist EM und einer unserer Top-IV muss nun ein Jahr in dieser Gurkerlmarmelade-Truppe mitspielen....bitte nicht!!!! Sofort nach Deutschland oder England wechseln, wenn sich die Möglichkeit noch ergibt.....und der Rangnick soll ja die Pappn halten und ihm nichts in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 wäre ich hinteregger, ich würde gehen... und jeder würde es verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 6. August 2015 wäre ich hinteregger, ich würde gehen... und jeder würde es verstehen... kleiner Shakespeare. Reimt sich ja richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2015 wäre ich hinteregger, ich würde gehen... und jeder würde es verstehen... doch ich würde flehen, bitte hinti, du kannst doch nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Da sich Hinteregger jetzt im Bezug auf Kinderfußball aufregt, würde ich gerne wissen, was man ihm so erzählt hat, damit er seinen Vertrag verlängert. Kann mich noch gut erinnern, als damals die Fanboys hier gesagt haben: Der ist von dem Weg überzeugt etc. Nach seinen Aussagen gestern kann man dieses Argument wohl streichen. Er ist wirklich die ärmste Sau bei uns und ich hoffe sehr, dass ihm dieses Ausscheiden und der eingeschlagene Weg zu denken gibt. Denn eines ist klar: Er verliert hier Jahr für Jahr, in dem er im Ausland spielen könnte. Und für was? Um ein weiteres Jahr EL zu spielen oder dieses Mal vielleicht gar keine Gruppenphase. Das kann es irgendwie nicht sein. Da wäre es mir lieber, er würde den Mane machen und sich quasi zum Transfer streiken, wenn es sein muss. Er ist längst bereit fürs Ausland und wenn du dann schlechte oder unerfahrene Leute neben dir hast, verzweifelst du halt auch bei einem Spiel wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2015 Da sich Hinteregger jetzt im Bezug auf Kinderfußball aufregt, würde ich gerne wissen, was man ihm so erzählt hat, damit er seinen Vertrag verlängert. Kann mich noch gut erinnern, als damals die Fanboys hier gesagt haben: Der ist von dem Weg überzeugt etc. Nach seinen Aussagen gestern kann man dieses Argument wohl streichen. Er ist wirklich die ärmste Sau bei uns 1) und ich hoffe sehr, dass ihm dieses Ausscheiden und der eingeschlagene Weg zu denken gibt. Denn eines ist klar: 2) Er verliert hier Jahr für Jahr, in dem er im Ausland spielen könnte. Und für was? Um ein weiteres Jahr EL zu spielen oder dieses Mal vielleicht gar keine Gruppenphase. Das kann es irgendwie nicht sein. 3) Da wäre es mir lieber, er würde den Mane machen und sich quasi zum Transfer streiken, wenn es sein muss. Er ist längst bereit fürs Ausland und wenn du dann schlechte oder unerfahrene Leute neben dir hast, verzweifelst du halt auch bei einem Spiel wie gestern. 1) du wünscht, dass ein guter Spieler uns verlässt - gratulation 2) Hinti hat Jahr für Jahr bei uns dazugewonnen und sich weiter entwickelt 3) unkommentierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 1) du wünscht, dass ein guter Spieler uns verlässt - gratulation 2) Hinti hat Jahr für Jahr bei uns dazugewonnen und sich weiter entwickelt 3) unkommentierbar Dass du das nicht verstehst, ist mir klar. Ich wünsche mir, dass Hinteregger endlich den notwendigen nächsten Schritt macht und das ist ja wohl kaum verwerflich, auch wenn es sich um einen unserer Spieler handelt. Er is so weit und dann sollte er auch das Risiko eingehen, anstatt bei uns zu versauern und den Kindergarten-Cop zu machen. Was Mane gemacht hat, war nicht schön, aber er hat sein Ziel erreicht. Er spielt jetzt in einer Topliga und das hat doch RR auch immer als Ziel ausgegeben: Unsere Leute sollen über Salzburg zu Topspielern werden. Mane hat es geschafft, auch wenn der Weg nicht jedem gefallen hat. Kampl hat sich zB verabschiedet, war Everbodys Darling. Hat ihm aber auch nichts gebracht. Beim BVB ist er bislang ein Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) 1) du wünscht, dass ein guter Spieler uns verlässt - gratulation 2) Hinti hat Jahr für Jahr bei uns dazugewonnen und sich weiter entwickelt 3) unkommentierbar Versteh ich nicht. Hinti ist ein verdienter Spieler und hat jede Legitimation jetzt zu wechseln. Wenn sich RR bei einem möglichen Transfer quer stellt, kann er ruhig "einen auf Mane machen". Ich würd in seinem und Jonnys Fall sogar applaudierend am Flughafen stehen. Das sind richtig verdiente Spieler, die sich diesen Rotz aktuell nicht zum wiederholten Male anschauen müssen bzw nein sie dürfen es nicht!!! Entweder das Ganze wird jetzt intern aufgerollt und sie bekommen die notwendige Unterstützung, in Form der bei der Vertragsverhandlung versprochenen Qualität (punktuell), oder die beiden müssen ihrer Karriere zu liebe wechseln. bearbeitet 6. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2015 Wenn Hinteregger gehen will, darf er gehen. Wie jeder andere Spieler auch. Auch Mane hätte man zwei Tage später gehen lassen. Aber sich zu wünschen, dass er eine Vogel wie Mane kriegt und einen Wechsel erpresst obwohl er ohnedies gehen darf ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Aber sich zu wünschen, dass er eine Vogel wie Mane kriegt und einen Wechsel erpresst obwohl er ohnedies gehen darf ist absurd. Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2015 von wünschen ist keine Rede. Lies meinen Post und verarbeite ihn. WENN SICH RANGNICK QUER STELLT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 Wenn Hinteregger gehen will, darf er gehen. Wie jeder andere Spieler auch. Auch Mane hätte man zwei Tage später gehen lassen. Aber sich zu wünschen, dass er eine Vogel wie Mane kriegt und einen Wechsel erpresst obwohl er ohnedies gehen darf ist absurd. mehr als absurd. Hinteregger ist unser Aushängeschild und ein eigengewächs nicht zu vergleichen mit mane. Und da wünscht sich jemand ernsthaft er soll einen auf mane machen. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Wenn er so ein verdienter Spieler ist, sollte sein Wort bei den Bossen wohl so viel Gewicht haben, dass er denen mal klar sagen kann, was Sache ist. Fährt man die Schiene weiter, kann man die nächsten 1-2 Jahre einmal eine Mannschaft aufbauen, braucht aber keine großen Ambitionen zu haben und muss hoffen, dass nicht schon vorher die Stars wieder das Weite suchen. Erst dann kann man mit den jungen Leuten wie Atanga, Oberlin etc. ernsthaft international mithalten. Nachdem Hinteregger aber in Malmö so klare Worte gefunden hat für das Auftreten und die Leistung, bezweifle ich mal, dass er so lange warten will und wird. Im vergangenen Jahr hat er hinten quasi schon für Zwei spielen müssen, aber wenigstens haben die Jungs vorne ihren Job gut gemacht und wir haben Titel geholt. Danach sieht es derzeit auch nicht aus und sein neuer Nebenmann hat bislang auch null Stabilität gebracht, so ehrlich kann man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts