Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so hab HC Sieg auf euch gewettet, wenns auswärts 2 Tore schießts müsste es daheim auch klappen, die Gefahr das ihr eines bekommst sehe ich eher durch eure Spieler gegeben als durch die CSKA Offensive. Quote mit @ 2.7 auch annehmbar. Gartler/Salihi bitte im Sturm, Wette sehe ich nur durch Nuhiu gefährdet :nervoes:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

10/10 auf euch. wann gibts nochmal solche Quoten gegen so ein hiniges Team

Ich wünsch dir mit vollstem Herzen einen Wettgewinn :king:

Es ist schon richtig: die Sofianesen sind extrem schwach auf der Brust. Aber ich gestehe, dass ich mir durchaus eine krampfige Partie vorstellen kann. Uns geht ja - sehr gelinde gesagt - momentan auch nicht alles zauberhaft von der Hand. Und komplett blind können die ja auch nicht sein (ich verweise hier gerne auf das Spiel von ihnen gegen Besiktas - wenn ich auch nichts davon gesehen habe, so haben die Türken auch erst sehr, sehr spät ihr Tor gemacht).

Aufstellungsmäßig sollte unbedingt ein kompaktes 4-2-3-1 her.

So in etwa könnte ich es mir vorstellen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Kavlak - Saurer

Nuhiu

Das Herz geht mir bei dieser Aufstellung sicherlich nicht auf. Aber gut, da müssen wir durch.

Die Abwehr sollte sicher stehen und im Verbund mit den beiden 6-ern nichts zulassen. Nach vorne wäre es fein, wenn Kayhan die Möglichkeiten hat, mitzugehen und sich ein Heikkinen als Spieleröffner in die Offensivaktionen einbindet. Nuhiu soll die Bälle halten und speziell von Kavlak und Saurer erwarte ich mir unbedingt die entscheidenden Impulse - hoffentlich sehen die beiden dieses Spiel als ihre Chance und nützen diese auch. Sonst sind sie eher die Wasserträger für Hofmann - doch während seiner Verletzungspause müssen sie versuchen, das Spiel an sich zu reißen. Ohne Wenn und Aber. Trimmel oder Drazan (dann natürlich mit Drazan links) ist eine Geschmackssache - bei beiden habe ich das Gefühl, dass sie als Joker wertvoller sind als von Beginn an. Hab mich ob meines voluminösen Bauches und des Gefühls darin für Trimmel entschieden.

Es ist zu beten, dass der bärtige Fußballgott diesesmal ein Einsehen mit uns hat und uns einen geschmeidigen Spielverlauf inklusive oberbraven Schiedsrichter bietet - ich denke, er wird so fair sein.

Die Wuschigkeit ist im Steigen begriffen. Ich liebe diese europäischen Gruppenauseinandersetzungen im Herbst. Und es ist nur zu schön, dass wir da voll dabei sind. Und sogar noch kleine aber feine Chancen auf ein Weiterkommen besitzen. Und das Happel ist total voll. Und das Spiel ist rund fünf Stunden nach Einbruch der Dämmerung - flutlichtmäßiger geht es kaum noch und es sind diesesmal für alle Leute genügend Chancen, eine gepflegte Matchvorbesprechung einzuschieben. Ach, das sind schöne Voraussetzungen.

Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

... Es ist schon richtig: die Sofianesen sind extrem schwach auf der Brust ... Rapid!!!

achja, ich liebe diese beiträge einfach. :allaaah:

meine vorfreude steigert sich momentan jedenfalls ebenfalls minütlich!

mit der aufstellung könnte ich auch ganz gut leben. würde wahrscheinlich auch mit trimmel beginnen und drazan später, im verlauf der 2. HZ, bringen. bei nur dezenter gegenwehr würde ich allerdings wahrscheinlich schon relativ früh an ein auflösen der doppel-6 denken und dafür noch salihi als zweite speerspitze bringen ...

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Laut Kurier gibts folgende Aufstellung:

Rapid: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma/Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Nuhiu, Salihi/Saurer

Ersatz: Königshofer - Dober, Eder, Kulovits, Trimmel, Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Laut Kurier gibts folgende Aufstellung:

Einen Zweimannsturm könnte ich nicht verstehen. Da bestünde die Gefahr, dass wir das Mittelfeld und so das Spiel aus der Hand geben (speziell, da das Hirn alias der Fußballgott fehlt). Aber der Kurier lässt sich mit seinen "/" eh alle Optionen offen.

Patocka anstatt von Soma wäre auch wild - weiß nicht, was da dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einen Zweimannsturm könnte ich nicht verstehen. Da bestünde die Gefahr, dass wir das Mittelfeld und so das Spiel aus der Hand geben (speziell, da das Hirn alias der Fußballgott fehlt). Aber der Kurier lässt sich mit seinen "/" eh alle Optionen offen.

Patocka anstatt von Soma wäre auch wild - weiß nicht, was da dahinter steckt.

laut Kurier hat Soma Fieber und ist deshalb fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

laut Kurier hat Soma Fieber und ist deshalb fraglich

Dankeschön für die Info.

Das würde mich für morgen aber schon noch ein bisserl mehr verunsichern, sollte die langsame Elchschnecke fehlen. Als Alphatier in der Innenverteidigung ist er mMn nicht wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

lt. Krone STMK:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Saurer

Nuhiu - Salihi

Soma mit Fragzeichen und Nuhiu, weil Pacult einen Brecher nach vorne braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag