captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Posted October 27, 2010 (edited) 4. Spiel der Europa League Gruppenphase! Ich denke ein Sieg sollte trotz der schlechten Umstände drinnen sein, es sei denn der "Trainereffekt" lässt Sofia groß aufspielen Leider ohne Hofmann und ohne Vennegoor of Hesselink Meine Aufstellung: Wird wohl entweder ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2 (mit 2DM) werden... Bei diesem Gegner erscheint mir jedoch das 4-2-3-1 etwas zu defensiv, da man ja unbedingt 3 Punkte einfahren sollte. Tipp: 3:0 Edited October 28, 2010 by captain_hofmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Posted October 27, 2010 (edited) täusch ich mich oder wirds das 4-2-3-1 allein wegen der Tatsache, dass SHFG nicht spielt sowiso nicht spielen? Leider kann ich die eingefügte Aufstellung nicht sehen Leider kann ich nicht im Stadion sein aber ich hoffe sie schaffen das auch ohne mir nein ohne scherz fahren gar an diesen Tagen weg so ein sch.... naja viel Spaß an alle die ins Stadion gehen EDIT: jetzt seh ich sie auch schaut ja gar nicht mal so schlecht aus bis auf die Tatsache, dass wir nur mit der halben Standartformation spielen können... Edited October 27, 2010 by Rapidla12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Posted October 28, 2010 (edited) Wunschelf, wirds aber nicht spielen :-/ Edited October 28, 2010 by Gigafreak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted October 28, 2010 (edited) Saurer auf links, Trimmel auf rechts und die Aufstellung bekommt von mir ein iLike Denke dass die Standards die einzigen Möglichkeiten sein werden um gefährlich vors Tor zu kommen. Aufgrund dieser Annahme wär wohl Nuhiu aufgrund seiner Größe auch eine Option (die Pacult wohl ziemlich sicher zieht) auch wenn ich ihm derzeit als absolut ungefährlich einstufe. Edit: verdammt was is da heut los? dachte ich bin im RBS-thread Gegen Sofia würd ich Gartler auf alle Fälle bevorzugen. Edited October 28, 2010 by John McClane 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Posted October 28, 2010 und dann noch Payer im Tor OT: Wann wird der eig wieder fit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted October 28, 2010 Würd mich freuen, wenn die Sofianesen weiterhin so lachhaft beisammen sind, wie bei unserem Auswärtsspiel bei ihnen. Dann gewinnen wir fix und flockig. Sollten sie sich in die Partie reinbeissen, gewinnen wir mit Mühe. Aber wir werden gewinnen und ich werde weiterhin herumrechnen und auf eine Überwinterung hoffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Posted October 28, 2010 Würd mich freuen, wenn die Sofianesen weiterhin so lachhaft beisammen sind, wie bei unserem Auswärtsspiel bei ihnen. Dann gewinnen wir fix und flockig. Sollten sie sich in die Partie reinbeissen, gewinnen wir mit Mühe. Aber wir werden gewinnen und ich werde weiterhin herumrechnen und auf eine Überwinterung hoffen. meld dich wenn du Hilfe beim rechnen brauchst!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted October 28, 2010 und dann noch Payer im Tor OT: Wann wird der eig wieder fit? ein freund von mir hat den gerade in der stadthalle getroffen und ein weilchen dauerts noch. diese info hab ich gerade vor 2 minuten bekommen. wie schnell man so etwas heut zu tage verbereiten kann ist ein wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Posted October 28, 2010 Mein Tipp 0:0 an einem saukalten Tag, wo sich nachher jeder fragen wird warum er sich den Krampf eigentlich im Stadion angschaud hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Posted October 28, 2010 ein freund von mir hat den gerade in der stadthalle getroffen und ein weilchen dauerts noch. diese info hab ich gerade vor 2 minuten bekommen. wie schnell man so etwas heut zu tage verbereiten kann ist ein wahnsinn danke für die brandheiße Information.... Schade freu mich schon wenn ich wieder meckern kann; Und jetzt spielt schon wieder der Hedl und nicht der Payer im tor das darf ja garnicht wahr sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Posted October 28, 2010 Sieg - ganz klar und hoff ma mal das die zweite Partie auch ein für uns angenehmes Ergebnis hervorbringt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 29, 2010 morgen spielt übrigens CSKA gegen Beroe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renna Yvonne <3 Posted October 29, 2010 sieg. egal wie. müssen einfach 3 punkte sein. biiiiiiiiiiiiiiitte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Posted October 29, 2010 Einfach gewinnen und Besiktas soll in Porto verlieren ! Forza Rapid ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted October 30, 2010 (edited) Beroe führt 1:0 Edit: 1:1 56min. Edit2: 2:1 CSKA 71.min Edit3: 2:2 77.min Edit4: 3:2 CSKA 90.min Edited October 30, 2010 by A-Vitamin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts