Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

werdet ihr wegschiessen heute. wann, wenn nicht zuhause gegen die sicher schlechteste "mannschaft" im gesamteuropäischen gruppenbewerb. der aufstieg ist aber trotzdem unrealistisch mmn..

Zilina scho wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sodale in knapp 1 1/2 Stunden gehts auf Richtung Stadion um die restlichen Stunden vor Anpfiff mit ein paar Leuten und gepflegten Unterhaltungen zu verbringen. Wie ein W123 brauch auch ich etwas mehr Zeit zum Vorglühen.............

Tag freigehalten, Videos zur Einstimmung angesehen und als Abschluss noch Tiesto reinziehen.............ich liebe den Europapokal.

Aufstellung is ma wurscht weil ganz zufrieden bin ich eh nie, ich bleib bei meinem Tipp: knapper 2:1 Sieg für uns.

Wünsche allen heute viel Spaß

:support: "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!" :support:

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schon mal was von einer Herzmuskelentzündung gehôrt? :facepalm:

Oh ja, es ist angerichtet! Volles Happel, Europapokaaaaal, Chance zum Aufschließen...was braucht man mehr?

Rapid :love:

Porto hat die Türken noch nicht besiegt, also als ganz so fix würd ich das auch noch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Porto hat die Türken noch nicht besiegt, also als ganz so fix würd ich das auch noch nicht sehen.

Das nicht, aber man kann mal davon ausgehen (aufgrund der Leistun von vor 2 Wochen) ... natürlich is der Ball rund und muss erst mal ins eckige ... da hast du vollkommen recht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

DM verteilen auf die Flügel oder durch die Mitte und die Flügel flanken. Warum so schwierig, wenns einfach auch geht.

2 Stürmer + der MF am Flügel, der gerade nicht am Ball ist sollte sich dort bewegen und dann klappt das schon.

Das 4-2-2-2 System ist mit Sicherheit eines der besten Systeme derzeit, unsere Spieler habens nur noch nicht drauf. Wird aber, wie damals die 4er Kette, noch werden.

man könnte meinen du hast rapid seit 2 jahren nicht mehr spielen sehen. ja in meinem kopf kann ich mir auch vorstellen, dass kavlak zum flankengott wird und pehlivan / heikkinen das spiel aus der mitte aufbaut. da spuken auch gedanken einer funktionierenden 4er-kette, einem sprintenden katzer und einem durchtrainierten dober rum .. nur hat das halt leider nix mit der realität zu tun.

ja 4-2-2-2 ist ein gutes system - an und für sich. nur haben wir nicht die defensiven mittelfeldspieler dafür, haben nicht die offensiven mittelfeldspieler dafür .. und die stürmer dafür haben wir auch nicht. aber wahrscheinlich müssen wir erst wirklich in den abstiegskampf geraten, bis das auch die letzten (aka pacult) begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kribbeln ist bereits da....freu mich wahnsinnig auf das heutige spiel!:-) es zählen nur 3 pkt!!! Freu mich schon auf eine tolle stimmung und ein hoffentlich einseitiges spiel für uns! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

4-2-2-2... das kann nicht Pacults ernst sein. Dazu Patocka - na, kann man ja niemand anderen mehr aufstellen, wenn man den anderen, jüngeren und besseren Innenverteidiger komplett abmontiert! Na das wird wieder eine Partie, bist du deppat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

gegen die sicher schlechteste "mannschaft" im gesamteuropäischen gruppenbewerb

Das hast du jetzt aber sehr unterschwellig angebracht. Bravo. Bist ein rhetorischer Tausendsassa.

4-2-2-2... das kann nicht Pacults ernst sein. Dazu Patocka - na, kann man ja niemand anderen mehr aufstellen, wenn man den anderen, jüngeren und besseren Innenverteidiger komplett abmontiert! Na das wird wieder eine Partie, bist du deppat... :facepalm:

Mit einem 4-2-2-2 kann ich heute auch nichts anfangen (zumindest ich Vogel würde unbedingt ein kompaktes 4-2-3-1 spielen lassen - aber da wiederhole ich mich sowieso schon zu oft).

Bzgl. Eder:

- Ja, er ist der andere.

- Ja, er ist jünger.

- Nein, er ist sicherlich nicht besser.

Mir gehen diese Patocka/Eder-Diskussionen ja schon so sehr ab :feier:

Noch ziemlich genau fünf Stunden. Also gerade nur noch lachhafte 18000 Sekunden - und jeder weiß, wie flott schon eine einzige Sekunde verrinnt. 21, 22, 23,...und schon wieder haben wir ein paar Vorfreudezeitsekunden abgeknabbert. Ach, es könnte schon losgehen.

Gemma Burschen - lasst mich jauchzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mit einem 4-2-2-2 kann ich heute auch nichts anfangen (zumindest ich Vogel würde unbedingt ein kompaktes 4-2-3-1 spielen lassen - aber da wiederhole ich mich sowieso schon zu oft).

Bzgl. Eder:

- Ja, er ist der andere.

- Ja, er ist jünger.

- Nein, er ist sicherlich nicht besser.

Mir gehen diese Patocka/Eder-Diskussionen ja schon so sehr ab :feier:

- 4-2-3-1 ist unterschrieben.

- Natürlich ist Eder nicht besser als Patocka. Wenn ich 140 Jahre nicht spielen darf, bin ich auch nicht mehr so gut wie der andere. Aber ja, diese Diskussionen gehen ab! :D

- Und jetzt bitte rausgehen, weghauen und fertig. Wir brauchen die Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Patocka statt Soma macht mir keine angst. mit ihm fühl mich zumindest bei ecken gegen uns ein ganzes stück sicherer.

edit. im gegensatz dazu hab ich vor dem 4-4-2 mehr angst. jetzt hat sich sogar in der Bundesliga das 4-5-1 "bewährt" (in anbetracht der umstände war ich mit dem Sbg. Spiel alles andere als unzufrieden) und trotzdem kann Pacult nciht weg von dem scheiß.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und jetzt noch:

so leicht wie heute konnte man wohl noch nie eine beschissen BL-saison in eine der erolfgreicheren EC-saisonen (v.a. mit langzeit-wirkung) verwandeln. daher -> Sieg! völlig wurscht wie, und wenn der Nuhiu den Gartler bei den haxen nimmt und in in eine abgerissen trimmelfalnke schmeißt, scheißegal.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstagnachmittag fand unter der Leitung von Klubarzt Dr. Benno Zifko die Nachuntersuchung bei Kapitän Steffen Hofmann statt.

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Hofmann aufgrund der anhaltenden Adduktorenentzündung weiter mit einer Injektionstherapie behandelt werden muss.

Hofmann fällt somit mindestens für zwei weitere Wochen aus. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei unserem Standard EC System hätte ich auf einen lockeren Sieg getippt. Wenn PP glaubt, er müsse das höchst erfolgreiche 4-2-2-2 auch heute einsetzen, dann ist nur das sicher, dass es eine ziemliche Krampfpartie werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag