FC Salzburg 4 - 0 Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ihr Wunsch ist mir Befehl :augenbrauen:

Pokrivac-Tabelle für die Meisterschaft (heute vor 14 Monaten hat er sein erstes Spiel für RBS gemacht):

25 Spiele

(16 Siege, 7 Unentschieden, 2 Niederlagen)

Torverhältnis 47:14

55 Punkte

4 Tore

Mit Pokrivac in der Startelf:

19 Spiele

(11 Siege, 6 Untentschieden, 2 Niederlagen)

Torverhältnis 32:12

39 Punkte

3 Tore

Ist halt immer die Frage, wie viel Aussagewert solche Tabellen haben, aber man hat immer wieder gesehen, dass die Mannschaft viel an Stabilität gewinnt, wenn er dabei ist.

Auch in der Euro-League kamen die 6 Erfolge letztes Jahr nicht von ungefähr, da hat einfach alles gepasst und er war ein wichtiger Baustein.

Mit Mendes und Leitgeb hat er die richtigen Spieler um sich, denn diese 3 ergänzen sich perfekt mMn. Schade für den Schiemer, aber den brauchen wir immer irgendwo, spielt auch in der IV souveräne Partien!

Weiter so Jungs, das gestern war bereits ein guter Anfang einer vielleicht doch noch wahnsinnig erfolgreichen Saison :support:

Vielen Dank, dass Du dir die Arbeit gemacht hast :super: Die Statistik ist ja noch besser als ich vermutet habe. Wie gesagt, Fussballer im ZM sind immer vorzuziehen. In der Vorbereitung hat das ZM mit Pokrivac, Leitgeb und Jantscher auch recht gut funktioniert. Schiemer ist ein extrem wichtiger Spieler, aber spielerisch starke Spieler im ZM sind wirklich sehr wichtig, va wenn es sonst nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant, mit pokrivac haben wir nur 2 spiele verloren. beide aber, wenn er in der startelf gestanden ist. wenn wir also sicher sein wollen ein spiel zu gewinnen, dann sollte pokrivac eingewechselt werden....

Ich weiß, dass es nur ein Scherz war, aber es ist natürlich "logisch", dass wir nicht mehr verloren haben, wenn er eingewechselt wurde, da er ja entweder von Beginn an spielt, oder gebracht wird, wenn wir in Führung liegen. Das haben "Defensivspieler" oft so an sich ... hehe

Drum hab ich ja gemeint, dass die Statistik etwas täuschen kann, aber ich denke trotzdem, dass er einer der wichtigsten Bestandteile einer funktionierenden Elf ist :augenbrauen:

Stevens wird das wohl schön langsam wieder erkennen, allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich persönliche Probleme zwischen den beiden gab und das der Grund für seine geringen Einsatzzeiten war. Ich hoffe nur, dass er das gute Mittelfeld nicht wieder zerreißt, wenn Cziommer fit ist, der kann mMn von der Bank mehr Schwung bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich konnte das Spiel ja gestern nicht verfolgen, umso schöner wars heute Vormittag hier reinzugucken und das Ergebnis zu sehen - ich muss zugeben, ich war doch etwas baff. Echt mal wieder schön, nach so ner Durststrecke freut man sich doch gleich mehr wenn mal wieder was beginnt. Ich hoffe mal wir können gegen Rapid nochmal zulegen, umso schöner wärs sich selbst im Anschluss zu sehen und die Grünen im Keller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei zarate war ich von anfang an überzeugt, dass er ein guter fußballer ist und in salzburg noch erfolg haben wrd. bei mendes, alan und bogho habe ich die hpffnung längst aufgegeben gehabt, wobei mich mendes im moment eines besseren belehrt. bin gespannt, ob die anderen beiden auch noch zu ihrer form finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Zum Spiel: Gratuliere, eure Mannschaft scheint sich gefangen zu haben und spielt wirklich guten Fussball. Gratuliere! :super:

Zur Stimmung:

Wie fühlt man sich eigentlich wenn bei 4:0 für die Heimmannschaft "Warum seid ihr Huren so leise!" aus dem Auswärtssektor durchs Stadion hallt? :ratlos:

Echt traurig wenn im Gästesektor mehr Leute als auf eurer Heimtribüne stehen... :happy:

Als man glaubte es geht nicht mehr peinlicher, hat der :alien: Rolf :alien: noch "so ein Tag, so wunderschön wie heute" angestimmt :clap: :clap: :clap:

Ich muss euch gratulieren! :super:

Jetzt ganz ernsthaft, wer von den Salzburgern kann wirklich was zur Stimmung sagen, hab mir heute die Wiederholung auf Sky angschaut und man hat echt nur Innsbrucker ghört :nein:

Vielleicht war ja jemand auf einer Haupttribüne und kann was zur Stimmung sagen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Zum Spiel: Gratuliere, eure Mannschaft scheint sich gefangen zu haben und spielt wirklich guten Fussball. Gratuliere! :super:

Zur Stimmung:

Wie fühlt man sich eigentlich wenn bei 4:0 für die Heimmannschaft "Warum seid ihr Huren so leise!" aus dem Auswärtssektor durchs Stadion hallt? :ratlos:

Echt traurig wenn im Gästesektor mehr Leute als auf eurer Heimtribüne stehen... :happy:

Als man glaubte es geht nicht mehr peinlicher, hat der :alien: Rolf :alien: noch "so ein Tag, so wunderschön wie heute" angestimmt :clap: :clap: :clap:

Ich muss euch gratulieren! :super:

Jetzt ganz ernsthaft, wer von den Salzburgern kann wirklich was zur Stimmung sagen, hab mir heute die Wiederholung auf Sky angschaut und man hat echt nur Innsbrucker ghört :nein:

Vielleicht war ja jemand auf einer Haupttribüne und kann was zur Stimmung sagen... :ears:

Hm, auf dem Rasen klar verloren jetzt müssen wir uns an der (zugegebener maßen sehr geilen) Stimmung mit den Salzburgern messen? Lass es einfach, kommt ja wieder nur eine sinnlose Diskussion raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Bin ich froh, dass gewisse (gsd nicht alle) Fans von Wacker Innsbruck ihren geistigen Dünnschiss erst wieder in der Rückrunde in unserem Unterforum hinterlassen.

Wenn das nach jedem Spiel so wäre, müsste ich bald das Bundesligavereine Unterforum meiden. Immerhin lenken die vielen Smileys von der literarischen Hochleistung des Users TivoIiNord ab.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel: Gratuliere, eure Mannschaft scheint sich gefangen zu haben und spielt wirklich guten Fussball. Gratuliere! :super:

Zur Stimmung:

Wie fühlt man sich eigentlich wenn bei 4:0 für die Heimmannschaft "Warum seid ihr Huren so leise!" aus dem Auswärtssektor durchs Stadion hallt? :ratlos:

Echt traurig wenn im Gästesektor mehr Leute als auf eurer Heimtribüne stehen... :happy:

Als man glaubte es geht nicht mehr peinlicher, hat der :alien: Rolf :alien: noch "so ein Tag, so wunderschön wie heute" angestimmt :clap: :clap: :clap:

Ich muss euch gratulieren! :super:

Jetzt ganz ernsthaft, wer von den Salzburgern kann wirklich was zur Stimmung sagen, hab mir heute die Wiederholung auf Sky angschaut und man hat echt nur Innsbrucker ghört :nein:

Vielleicht war ja jemand auf einer Haupttribüne und kann was zur Stimmung sagen... :ears:

um Gottes Willen, bist du 10?

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel: Gratuliere, eure Mannschaft scheint sich gefangen zu haben und spielt wirklich guten Fussball. Gratuliere! :super:

Zur Stimmung:

Wie fühlt man sich eigentlich wenn bei 4:0 für die Heimmannschaft "Warum seid ihr Huren so leise!" aus dem Auswärtssektor durchs Stadion hallt? :ratlos:

Echt traurig wenn im Gästesektor mehr Leute als auf eurer Heimtribüne stehen... :happy:

Als man glaubte es geht nicht mehr peinlicher, hat der :alien: Rolf :alien: noch "so ein Tag, so wunderschön wie heute" angestimmt :clap: :clap: :clap:

Ich muss euch gratulieren! :super:

Jetzt ganz ernsthaft, wer von den Salzburgern kann wirklich was zur Stimmung sagen, hab mir heute die Wiederholung auf Sky angschaut und man hat echt nur Innsbrucker ghört :nein:

Vielleicht war ja jemand auf einer Haupttribüne und kann was zur Stimmung sagen... :ears:

na bumm. auf der baumgartner höhe warad ja sicher nochwas frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ergebnis TOP

Kann man nix mehr dazu sagen.

Vom support her muss ich sagen dass es auf SKY teilweise so aussah als wie wenn die SBGer mehr Stimmung machten.

Aber gut kann ich nicht beurteilen, war ned im Stadion.

Zu den Zuschauerzahlen kann man nix mehr sagen ... peinlich mehr nicht.

Aber irgendwie verständlich oder ? nach der Leistung ggn. Kapfenberg bzw der gesamten Saisonleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulier euch zum verdienten Sieg. Und zur Stimmung, Im Fernsehen waren deitlich nur die Tiroler zu hören und das 100 Minuten lang. :support:

bearbeitet von antisymmetric
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Rest Österreichs hats mittlerweile ganz gut begriffen das uns der Lärmpegel der eigenen oder fremden Fans weit weniger interessiert als den Gegner mit vier Toren im Gepäck heimzuschicken - gebt den Jungs aus den Bergen noch ein Jahr, dann haben sie sich auch drauf eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Spiel: Gratuliere, eure Mannschaft scheint sich gefangen zu haben und spielt wirklich guten Fussball. Gratuliere! :super:

Zur Stimmung:

Wie fühlt man sich eigentlich wenn bei 4:0 für die Heimmannschaft "Warum seid ihr Huren so leise!" aus dem Auswärtssektor durchs Stadion hallt? :ratlos:

Echt traurig wenn im Gästesektor mehr Leute als auf eurer Heimtribüne stehen... :happy:

Als man glaubte es geht nicht mehr peinlicher, hat der :alien: Rolf :alien: noch "so ein Tag, so wunderschön wie heute" angestimmt :clap: :clap: :clap:

Ich muss euch gratulieren! :super:

Jetzt ganz ernsthaft, wer von den Salzburgern kann wirklich was zur Stimmung sagen, hab mir heute die Wiederholung auf Sky angschaut und man hat echt nur Innsbrucker ghört :nein:

Vielleicht war ja jemand auf einer Haupttribüne und kann was zur Stimmung sagen... :ears:

also grundsätzlich fühlt man sich gut, wenn man sowas hört. es vergrößert die subjektiv empfundene geistige überlegenheit und damit ist es ein schöner ego-tripp, den ihr tiroler uns da seit wochen mit euren infantilen posts beschert. sowas schönes gabs schon lang nicht mehr. herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.