FC Salzburg 4 - 0 Wacker Innsbruck


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

also grundsätzlich fühlt man sich gut, wenn man sowas hört. es vergrößert die subjektiv empfundene geistige überlegenheit und damit ist es ein schöner ego-tripp, den ihr tiroler uns da seit wochen mit euren infantilen posts beschert. sowas schönes gabs schon lang nicht mehr. herrlich!

FIX!!

aber gut, menschen haben anscheinend verschiedene auffassungen eines fußballspiels. gehts mir persönli.... ich scheiß drauf, das kann nicht gut enden :D

also tolles spiel, gerne mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Rest Österreichs hats mittlerweile ganz gut begriffen das uns der Lärmpegel der eigenen oder fremden Fans weit weniger interessiert als den Gegner mit vier Toren im Gepäck heimzuschicken - gebt den Jungs aus den Bergen noch ein Jahr, dann haben sie sich auch drauf eingestellt.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Jeder genießt den Fußball, wie er meint, hauptsache er genießt ihn. Nur ist Stimmung auf den Rängen, das Salz in der Suppe.

@antisymmetric. Ich habe einen Link ins Forum gestellt, der zu diesem Thema was beizutragen hat. Wo soll da Werbung oder gar Spam sein???

Woher nimmst du die Regel. Zeig sie mir!

Kenne mich bei Foren aus, aber von so etwas habe ich noch nie gelesen, dass man einen Kommentar, der genau zu diesem Thema passt, als Werbung bezeichnet wird. Hat euch der Erfolg verwirrt, oder passt es euch nicht, das es andere Meinungen auch gibt. Ich bitte dich höflichst das zu unterlassen, denn es war ein normaler Link (Darf man ein Medium, wie z.B. eine Zeitung auch nicht verlinken?

Falls du keinen Gegenbeweis erbringst, stelle ich den Link wieder ein!!!

Zum Spiel, euer Mendes hat um 500.000€ mehr Marktwert, als unsere gesamte Mannschaft Budget hat. Da kann man schon auch einmal mit 0:4 verlieren. Wir sind zu grün hinter den Ohren.

Bitte nicht abheben, liebe Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also grundsätzlich fühlt man sich gut, wenn man sowas hört. es vergrößert die subjektiv empfundene geistige überlegenheit und damit ist es ein schöner ego-tripp, den ihr tiroler uns da seit wochen mit euren infantilen posts beschert. sowas schönes gabs schon lang nicht mehr. herrlich!

quod erat demonstrandum.

Der Rest Österreichs hats mittlerweile ganz gut begriffen das uns der Lärmpegel der eigenen oder fremden Fans weit weniger interessiert als den Gegner mit vier Toren im Gepäck heimzuschicken

gelingt euch halt relativ selten, vor allem in anbetracht der dazu eingesetzten mittel.

gebt den Jungs aus den Bergen noch ein Jahr, dann haben sie sich auch drauf eingestellt.

hmm.... klischeehafter untergriff der witzigeren sorte. gibt's in salzburg keine berge? :ratlos:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Posting war gar eigentlich gar nicht abwertend gemeint, es sollte eigentlich nur klar rüberkommen dass es der Mehrheit in diesem Forumsteil um das Spiel, unsere Leistung und die des Gegners geht - und um keine "minimi-wirwarenaberlauter"-rumheulerei. Nachdems hier scheinbar eh nicht mehr um die Begegnung geht, closed und kommt uns bald wieder besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.