since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Since du schaffst es wirklich bald als erster auf meine ignore-list. Das hat ja nichtmal der Fremde geschafft aber du postest zu 99% immer den selben Mist und das in einer Form die Augenkrebs-verdächtig ist. hatte bisher mit allen recht auch wenns viele nicht zugeben wollen bearbeitet 16. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2010 Naja aber was willst dagegen machen, das ist nunmal passiert und rausschmeissen kann an ihn ja auch ned. So hoch wird sein Gehalt aber wohl auch nicht sein, es hat ja geheissen dass der neue 3 Jahresvertrag eine ordentliche Kürzung für ihn gebracht hat - hoffen wir das beste jetzt im nachhinein kannst ohnehin nicht mehr viel machen, abkaufen wird uns mecki mit ziemlicher sicherheit kein verein mehr. aber soweit ich das jetzt in erinnerung habe, wurde meckis gehalt nicht (wirklich) gekürzt - kann aber auch sein, dass mir mein erinnerungsvermögen einen streich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Ich weiß nicht wieviel du sagen willst/kannst usw .... aber statt oder zusätzlich zu Heikkinen ? Sorry war falsch - mein Computer : Weist Du wieviel Ablöse für Säumel fällig wäre? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2010 ondrej kusmir von sparta prag der muss geholt werden . vieleicht macht sich der unfähige hörtnagl auf denn weg diesen mann zu holen oder gibst in hörtnagl diese info in der cz liga kenn mich am besten aus fürs mittelfeld wäre ein traum juraj kucka mein wunschstürmer denn ich dir schon vor 3 monaten geschrieben habe können wir uns nimmer leisten bony wilfried der unfähige hörtnagl sollte sich mehr in der cz liga umhören dort gibt es noch mehr gute spieler Jo, is scho recht... ...Kusmir heißt Kusnir und hat noch zwei Jahre Vertrag. Kucka wird ganz woanders hinwechseln, eher Serie A oder Premier League, aber nicht zu uns. Und Bony WIlfried ist sowieso lachhaft... erklär mir, lieber since, der du kompetenter bist als Hörtnagl, wie wir einen Spieler aus seinem Vierjahresvertrag bei Sparta Prag kaufen wollen. Und jetzt sag nicht: "Wir müssen vier Spieler abgeben, dann ist Geld da, dann kaufen wir einen Neuen". :huh?deppat?: Sorry war falsch - mein Computer : Weist Du wieviel Ablöse für Säumel fällig wäre? Danke Angesichts dessen, dass Torino nicht mit ihm plant, wird die Ablösesumme nicht das große Problem sein. Die Italiener würden ihn möglicherweise sogar einfach ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 Man denkt über Säumel auch in der sportlichen Führung nach. bitte nicht. wir brauchen spieler die uns weiterhelfen und keinen mitläufer die sich in der serie b nicht durchsetzen kann. anscheinend benötigt man bei uns nur einen österreichischen pass und ein paar bessere spiele um unteressant zu sein. wir brauchen spieler die uns auf anhieb weiterhelfen können und keine ergänzungsspieler. die rennen eh in regelmäßiger häufigkeit am platz herum. was dabei rauskommt, sieht man mit tabellenplatz 7 eh. säumel - nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Gibt es zu Säumel auch schon Zahlen die dafür notwendig wären? Ablöse / Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 Weist Du wieviel Ablöse für Säumel fällig wäre? Danke woher soll er das wissen wahrscheinlich kaum was wenn er nur auf der tribüne sitzt ich hoffe säumel kommt nicht da ist mika um 1 klasse besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Warum war ich nciht selbst vor Ort :aaarrrggghhh: mMn wurde bei Fragen viel zu wenig nachgehakt! Nur 5 Mille.. da steh ich auf besorg mir ein flip chart und er soll mir das vorrechnen katzer werbung und logo ich kann mich garnicht genug aufregen. nordkorea. im land der lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2010 Gibt es zu Säumel auch schon Zahlen die dafür notwendig wären? Ablöse / Gehalt? nein, rapid hat ja noch nicht angefragt wegen säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Gibt es zu Säumel auch schon Zahlen die dafür notwendig wären? Ablöse / Gehalt? Ruhig Blut ..... wenn der Verein darüber nachdenkt wirds wohl noch nichts konkretes geben. Ich weiß nicht mal wie lang er Vertrag bei den Italienern hat, mehr als 200k Ablöse kann ich mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 zwischen dober und thonhofer seh ich keine allzu großen unterschiede. thonhofer wurde ja nicht umsonst abgeschoben (hörtnagl würde sagen wir verfolgen bei dem spieler eine bayern/schalke philosophie). nein, thonhofer brauch ich wirklich nicht. nicht mal als back up. durch verletzungen oder sperren fallen immer wieder stammspieler aus und da wäre es mir schon lieber wenn auf der bank wer sitzen würde der auch kicken kann. Bei mir wäre Thonhofer auch nur AV Nummer 4. Falls der neue RV ausfallen sollte, wuerde ich Kayhan auf rechts und Katzer spielen lassen. Die Frage ist halt ob es sich Rapid leisten kann bessere Back-Ups als Thonhofer/Dober zu haben. So viel gibt der Markt speziell auf der Position halt auch nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) bitte nicht. wir brauchen spieler die uns weiterhelfen und keinen mitläufer die sich in der serie b nicht durchsetzen kann. anscheinend benötigt man bei uns nur einen österreichischen pass und ein paar bessere spiele um unteressant zu sein. wir brauchen spieler die uns auf anhieb weiterhelfen können und keine ergänzungsspieler. die rennen eh in regelmäßiger häufigkeit am platz herum. was dabei rauskommt, sieht man mit tabellenplatz 7 eh. säumel - nein danke! Wir reden hier von einem Spieler, der erst 26 ist, 160 Pflichtspiele für Sturm Graz (in einer durchaus guten Zeit der Grazer) und 19 Länderspiele auf dem Buckel hat. Wenn man einen solchen Spieler günstig bekommen kann und er fit ist, dann muss man ihn fast holen. In Italien machte er in 2 Jahren und 4 Monaten 44 Pflichtspiele (davon fast die Hälfte in der Serie A), wobei er aber knapp drei oder vier Monate verletzt war. So ein schlechter Schnitt ist das keineswegs... EDIT: Nochmal zum Thema Säumel, anders formuliert: Wenn wir ihn im Sommer 2008 von Sturm holen, jubelt jeder, dass wir im Stande sind die besten jungen Österreicher nach Hütteldorf zu holen. Die zwei Jahre in Italien haben ihn dann halt verschwinden lassen und jetzt ist man wieder skeptisch. Wichtig ist nur, dass er gesund ist - an der Qualität wird's bei ihm nicht scheitern. bearbeitet 16. November 2010 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 Säumel wäre der x-te defensive Mittelfeldspieler den Hörtnagl und Pacult verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Bei mir wäre Thonhofer auch nur AV Nummer 4. Falls der neue RV ausfallen sollte, wuerde ich Kayhan auf rechts und Katzer spielen lassen. Die Frage ist halt ob es sich Rapid leisten kann bessere Back-Ups als Thonhofer/Dober zu haben. So viel gibt der Markt speziell auf der Position halt auch nicht her. Neuer RV und Thonhofer bzw. Kayhan und Katzer hört sich schon ganz gut an, mehr sollte man auch nicht wirklich erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Geben wir Heikkinen ab, seh ich es ein, aber so? Wir brauchen jemanden, der das Spiel lenken kann. Einen wie Boskovic, einen offensiven. bearbeitet 16. November 2010 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts