Yaku Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2010 Sorry for OT aber: Seit wann gibts das Greenie Projekt eigentlich? Ich kann mich nicht erinnern, als Kind diese Gelegenheit gehabt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2010 wer hat sich denn als Gegenkandidat aufstellen lassen? Hab zwar auch die Einladung bekommen und überflogen bin aber sowiso nicht wahlberechtigt.... ( außer Greenie Jahre zählen auch dazu ) since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2010 since sry jetz komm ich nicht mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Oktober 2010 sry jetz komm ich nicht mit.... ich glaube er meint den user 'since21' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2010 ich glaube er meint den user 'since21' ok ich muss nicht alles verstehen back to the topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibt es eigentlich Gegenkandidaten zum Edlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorry for OT aber: Seit wann gibts das Greenie Projekt eigentlich? Ich kann mich nicht erinnern, als Kind diese Gelegenheit gehabt zu haben? Mindestens 10 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2010 Mindestens 10 Jahre. Jetzt fühl ich mich alt... Aber gut, dann hab ich das wenigstens nicht verpasst, sondern war einfach nie Zielgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. November 2010 Wer vom ASB ist bei der Hauptversammlung dabei? Nachdem ich der einzige von meinem Freundeskreis mit einer Mitgliedskarte bin, wäre es ein wenig zach dort alleine hin zu pilgern. Wie schauts aus mit einem ASB Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2010 Habe auch das Problem, der einzige in meinem Freundeskreis zu sein, der auch Mitglied ist... Also ich wär dabei wenns eine kleine (oder größere) ASB Gruppe gibt die hingeht :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2010 Gibt es eigentlich Gegenkandidaten zum Edlinger? Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand. Dann würde ich mir eine Mitgliedskartenfälschung für die 3 Jahre überlegen, für meine Stimme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. November 2010 Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand. meine Stimme hätte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Einladung habe ich bekommen, ich werde aber eher spontan Entscheiden ob ich hingehen werde. Sehr spannend wird´s ja nicht werden, eher ein ziemlich fades "Berichterstatten" über die letzten Jahre und dann die Wahl. Auch die wird sich hinziehen, man muss ja das ganze "Vertagen", weil ja sicher nicht die notwendige Anzahl von Mitgliedern erscheint um gleich wählen zu können. Also, warte ich eimal ob es mich "freut" dort aufzukreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2010 Einladung habe ich bekommen, ich werde aber eher spontan Entscheiden ob ich hingehen werde. Sehr spannend wird´s ja nicht werden, eher ein ziemlich fades "Berichterstatten" über die letzten Jahre und dann die Wahl. Auch die wird sich hinziehen, man muss ja das ganze "Vertagen", weil ja sicher nicht die notwendige Anzahl von Mitgliedern erscheint um gleich wählen zu können. Also, warte ich eimal ob es mich "freut" dort aufzukreuzen. Wie ist es denn bisher zeitmässig abgelaufen? Muss bis 20 Uhr arbeiten möchte danach hingehen weil mich dieser Finanzbericht brennend interessiert, die Wahl selber wird wohl uninteressant sein da es leider keinen ernst zu nehmenden Kandidaten gibt (außer since21 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts