John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) hoertnagl: "zum thema sparverein: wir haben fuer spieler geld investiert." Salihi fällt mir da ein für den Ablöse bezahlt wurde dann noch Saurer. Glaube Nuhiu hat eine Ausbildungsentschädigung gekostet. JVOH wohl Handgeld. Wenn man 3 Jahre mit einbezieht wohl noch Soma oder habe ich wen vergessen? jela und the hoff Die Zahlen sind für mich auch etwas überraschend aber ohne Details zerreiß ich mir jetzt nicht mein Goscherl. edit: jakob war schneller bearbeitet 15. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Das typische Geschwafel was zu erwarten war. Jeder redet wieder davon, wie toll wir nicht sind und er den Verein im Herzen trägt usw. Traurig, dass man solche Aussagen immer dazu benötigt, um die Wählerstimmen tatsächlich zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Die Zahlen sind für mich auch etwas überraschend aber ohne Details zerreiß ich mir jetzt nicht mein Goscherl. Braver John Die Ausreden auf die Schiris sind allerdings wirklich megapeinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 Wir sind Rapid, wir scheissen auf wirtschaftliches Hand (oder "t")eln, wir sind Kult, wir können uns bei Spielerver / einkäufen über den Tisch ziehen lassen, wir haben steigende Merchandising- Sponsoring - Ticketingeinnahmen und budgetieren trotzdem jährlich mit 2-3 Millionen Sondereinnahmen, weil wir sind schließlich die endgeile Rapid, da werden die Spieler sicher alle verkauft, wenn es sein muss. Ein Nuhiu, ein Trimmel, ein Gartler - sie alle könnten dieses Loch stopfen, unser Kader ist qualitativ super, die Arbeit war nicth schlecht. Bloß die gegnerischen Vereine und SR kommen nicht mit der Geilheit von Rapid zu recht, benachteiligen uns und außerdem haben wir noch sooo ein ungeheures Verletzungspech. Wenn Ried ihr Spielmacher ausfallen würde, würden sie nie so weit oben stehen in der Tabelle. (Lexa, Lexa, who the fuck is Lexa?) YIIIIEHHHAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ich versteh nicht ganz wie die Leute ruhig bleiben, erwartungsgemäß müssten der Edlinger+Hörtnagel längst unter Polizeischutz flüchten? Gibts da keine extremen unmutsäußerungen, buh-rufe, übertönungen von dem verbaldurchfall? Bleiben die Leute echt so zivilisiert? Fragen über Fragen bearbeitet 15. November 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Die Ausreden auf die Schiris sind allerdings wirklich megapeinlich. Wenn sowas direkt nach einem Spiel kommt dann denk ich mir meinen Teil und schiebe es auf die Emotionen aber am Montag auf der MV ist das wirklich sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 Ich versteh nicht ganz wie die Leute ruhig bleiben, erwartungsgemäß müssten der Edlinger+Hörtnagel längst unter Polizeischutz flüchten? Gibts da keine extremen unmutsäußerungen, buh-rufe, übertönungen von dem verbaldurchfall? Bleiben die Leute echt so zivilisiert? Fragen über Fragen "Das Publikum wird aufgrund der armseligen Erklärungsversuche unruhig. Immer öfter hört man unfeine Zwischenrufe; einige Mitglieder aus den Bundesländern schwingen bereits ihre Mistgabeln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Sei doch ehrlich hier im Forum können wir alle goschert sein aber wer untebricht eine MV und ruft rein oder macht ärgeres? Gewissen Anstand haben wir dann doch. Nehme an es gibt eine Art Fragerunde wo dann vielleicht interessante Fragen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2010 Nehme an es gibt eine Art Fragerunde wo dann vielleicht interessante Fragen kommen.auf die ausgewichen wird mit "aber wir haben doch so tolle verkäufe gehabt und spielen EL und wir sind doch so geil weil wir rapid sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 "Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Nehme an es gibt eine Art Fragerunde wo dann vielleicht interessante Fragen kommen. Denke ich auch jedoch hoffe ich auf sinnvolle Fragen und nicht "warum haben wir für Jelavic so wenig bekommen?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 derzeit viele zahlen von finanzrefetent smolka. in den letzten drei jahren gab es 2 x 0,4 mio euro gewinn und 2010 sogar 4,1 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts