Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hoertnagl: "zum thema sparverein: wir haben fuer spieler geld investiert."

Salihi fällt mir da ein für den Ablöse bezahlt wurde dann noch Saurer.

Glaube Nuhiu hat eine Ausbildungsentschädigung gekostet.

JVOH wohl Handgeld.

Wenn man 3 Jahre mit einbezieht wohl noch Soma

oder habe ich wen vergessen?

jela und the hoff

Die Zahlen sind für mich auch etwas überraschend aber ohne Details zerreiß ich mir jetzt nicht mein Goscherl.

edit: jakob war schneller

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Das typische Geschwafel was zu erwarten war. Jeder redet wieder davon, wie toll wir nicht sind und er den Verein im Herzen trägt usw. Traurig, dass man solche Aussagen immer dazu benötigt, um die Wählerstimmen tatsächlich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Zahlen sind für mich auch etwas überraschend aber ohne Details zerreiß ich mir jetzt nicht mein Goscherl.

Braver John ;)

Die Ausreden auf die Schiris sind allerdings wirklich megapeinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Rapid, wir scheissen auf wirtschaftliches Hand (oder "t")eln, wir sind Kult, wir können uns bei Spielerver / einkäufen über den Tisch ziehen lassen, wir haben steigende Merchandising- Sponsoring - Ticketingeinnahmen und budgetieren trotzdem jährlich mit 2-3 Millionen Sondereinnahmen, weil wir sind schließlich die endgeile Rapid, da werden die Spieler sicher alle verkauft, wenn es sein muss. Ein Nuhiu, ein Trimmel, ein Gartler - sie alle könnten dieses Loch stopfen, unser Kader ist qualitativ super, die Arbeit war nicth schlecht. Bloß die gegnerischen Vereine und SR kommen nicht mit der Geilheit von Rapid zu recht, benachteiligen uns und außerdem haben wir noch sooo ein ungeheures Verletzungspech. Wenn Ried ihr Spielmacher ausfallen würde, würden sie nie so weit oben stehen in der Tabelle. (Lexa, Lexa, who the fuck is Lexa?)

YIIIIEHHHAAA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich versteh nicht ganz wie die Leute ruhig bleiben, erwartungsgemäß müssten der Edlinger+Hörtnagel längst unter Polizeischutz flüchten?

Gibts da keine extremen unmutsäußerungen, buh-rufe, übertönungen von dem verbaldurchfall?

Bleiben die Leute echt so zivilisiert?

Fragen über Fragen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausreden auf die Schiris sind allerdings wirklich megapeinlich.

Wenn sowas direkt nach einem Spiel kommt dann denk ich mir meinen Teil und schiebe es auf die Emotionen aber am Montag auf der MV ist das wirklich sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich versteh nicht ganz wie die Leute ruhig bleiben, erwartungsgemäß müssten der Edlinger+Hörtnagel längst unter Polizeischutz flüchten?

Gibts da keine extremen unmutsäußerungen, buh-rufe, übertönungen von dem verbaldurchfall?

Bleiben die Leute echt so zivilisiert?

Fragen über Fragen

"Das Publikum wird aufgrund der armseligen Erklärungsversuche unruhig. Immer öfter hört man unfeine Zwischenrufe; einige Mitglieder aus den Bundesländern schwingen bereits ihre Mistgabeln."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei doch ehrlich hier im Forum können wir alle goschert sein aber wer untebricht eine MV und ruft rein oder macht ärgeres?

Gewissen Anstand haben wir dann doch.

Nehme an es gibt eine Art Fragerunde wo dann vielleicht interessante Fragen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Nehme an es gibt eine Art Fragerunde wo dann vielleicht interessante Fragen kommen.
auf die ausgewichen wird mit "aber wir haben doch so tolle verkäufe gehabt und spielen EL und wir sind doch so geil weil wir rapid sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch jedoch hoffe ich auf sinnvolle Fragen und nicht "warum haben wir für Jelavic so wenig bekommen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag