Recommended Posts

Fanatischer Poster

also bleibt alles beim alten, wozu eine Versammlung?

Gabs nichtmal vom ORF einmal eine Kampagne die hieß:

"Alles bleibt besser"?

Passt wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab auch nicht gesagt, dass es ein fixer bestandteil ist. es wird, wurde trotzdem oft genug versucht stillschweigend die leute daran zu gewöhnen. wie gesagt, in den Medien waren wir mit diesem (gott sei dank) Zusatz eh nie vertreten, allerdings lange genug auf der hp, auf den karten immer noch und tw. im stadion. und DAS stört mich. Das WE als Sponsor einen anständigen Platz auf der zB Vidiwall und in der Nähe des Sponsorziels will steht ja nicht zur Diskussion und ist das normalste auf der Welt.

Mich hat es auch massivst gestört, aber seitdem es auf der Website schon wieder weg ist, hab ich die Hoffnung, dass es doch ned nun öfters zum Sehen ist. Also zumindest in den letzten beiden Jahren ist wieder etwas besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

unreflektierende menschen schlucken eben alles was man ihnen vorsetzt. soll mir recht sein...

liest du den thread eigentlich? im RL könntest du echt ein interessanter diskussionspartner sein, aber in forumform und in kombination mit rapid kommt von dir nur unreflektierter, übertriebener, polemischer mist (egal in welchem channel).

Mich hat es auch massivst gestört, aber seitdem es auf der Website schon wieder weg ist, hab ich die Hoffnung, dass es doch ned nun öfters zum Sehen ist. Also zumindest in den letzten beiden Jahren ist wieder etwas besser geworden.

wie lange ists eigentlich schon ungefähr weg? wie gesagt, ich mache von unserer website nur in ausnahmefällen gebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange ists eigentlich schon ungefähr weg? wie gesagt, ich mache von unserer website nur in ausnahmefällen gebrauch.

Sicher schon länger. Hab eigentlich auch nicht immer drauf geachtet, aber irgendwann ist es mir halt aufgefallen. Tagebucheintrag wars mir aber nicht wert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor der bekanntgabe des wahlergebnisses gibts die info, dass es nachher freibier gibt 

Da haben wohl einige schon vorher trunken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruchbandvorschläge für die Nordtribüne (damit mans vom VIP-Club aus gut lesen kann) einiger Rapidfans:

Ihr könnt uns nicht für dumm verkaufen, vor der H-Versammlung vielleicht ein Bier weniger saufen!

wir sind keine dummen proleten, der vorstand ghört ausm stadion getreten!

Wir sind keine asozialen Idioten, Lügen im Vorstand gehören verboten!

Aber der Präse glaubt, dass das alle schlucken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag