little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) War jetzt die wahl schon? is noch im gange, wenn ich die letzte sms richtig interpretiert hab bearbeitet 15. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 also bleibt alles beim alten, wozu eine Versammlung? Gabs nichtmal vom ORF einmal eine Kampagne die hieß: "Alles bleibt besser"? Passt wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 ich hab auch nicht gesagt, dass es ein fixer bestandteil ist. es wird, wurde trotzdem oft genug versucht stillschweigend die leute daran zu gewöhnen. wie gesagt, in den Medien waren wir mit diesem (gott sei dank) Zusatz eh nie vertreten, allerdings lange genug auf der hp, auf den karten immer noch und tw. im stadion. und DAS stört mich. Das WE als Sponsor einen anständigen Platz auf der zB Vidiwall und in der Nähe des Sponsorziels will steht ja nicht zur Diskussion und ist das normalste auf der Welt. Mich hat es auch massivst gestört, aber seitdem es auf der Website schon wieder weg ist, hab ich die Hoffnung, dass es doch ned nun öfters zum Sehen ist. Also zumindest in den letzten beiden Jahren ist wieder etwas besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 unreflektierende menschen schlucken eben alles was man ihnen vorsetzt. soll mir recht sein... liest du den thread eigentlich? im RL könntest du echt ein interessanter diskussionspartner sein, aber in forumform und in kombination mit rapid kommt von dir nur unreflektierter, übertriebener, polemischer mist (egal in welchem channel). Mich hat es auch massivst gestört, aber seitdem es auf der Website schon wieder weg ist, hab ich die Hoffnung, dass es doch ned nun öfters zum Sehen ist. Also zumindest in den letzten beiden Jahren ist wieder etwas besser geworden. wie lange ists eigentlich schon ungefähr weg? wie gesagt, ich mache von unserer website nur in ausnahmefällen gebrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 wie lange ists eigentlich schon ungefähr weg? wie gesagt, ich mache von unserer website nur in ausnahmefällen gebrauch. Sicher schon länger. Hab eigentlich auch nicht immer drauf geachtet, aber irgendwann ist es mir halt aufgefallen. Tagebucheintrag wars mir aber nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Ich habs noch immer nicht durchblickt... Was genau wird jetzt gewählt? Vorstand? Gibts überhaupt Gegenkandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 Ich habs noch immer nicht durchblickt... Was genau wird jetzt gewählt? Vorstand? Gibts überhaupt Gegenkandidaten? Ja. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 präsidium wird sich was man so hört a bissl verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 vor der bekanntgabe des wahlergebnisses gibts die info, dass es nachher freibier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 vor der bekanntgabe des wahlergebnisses gibts die info, dass es nachher freibier gibt Da haben wohl einige schon vorher trunken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) http://skrapid.com/typo3temp/pics/56d57b2212.jpg bearbeitet 15. November 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2010 zusatzklausel wegen freibier: aber nur für die die für edlinger abstimmen!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 Spruchbandvorschläge für die Nordtribüne (damit mans vom VIP-Club aus gut lesen kann) einiger Rapidfans: Ihr könnt uns nicht für dumm verkaufen, vor der H-Versammlung vielleicht ein Bier weniger saufen! wir sind keine dummen proleten, der vorstand ghört ausm stadion getreten! Wir sind keine asozialen Idioten, Lügen im Vorstand gehören verboten! Aber der Präse glaubt, dass das alle schlucken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 bei uns wurde Donald Duck mal Vizeklassensprecher, bin gespannt wieviel Stimmen der heute bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Aber der Präse glaubt, dass das alle schlucken.. A geh hör auf, der glaubt doch du meinst das Freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts