StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) So liebe Leute, soeben die Antwort von der Westsidearena bekommen, morgen Abend ist ein Court für uns frei, wurde bereits gebucht. Ich schreibe einfach mal die Leute, die im anderen Thread Interesse hatten hier her, wer bis morgen 12:00 nicht bestätigt oder absagt, wird gestrichen und mit Pupu beworfen. Bitte auch eventuelle Gastspieler anführen, beim momentanen Stand sind wir erst 10, irgendjemand hat gesagt dass 6v6 sinnvoll wäre. Habe zugegebenermaßen keine Ahnung. Wer noch nicht auf dieser Liste steht, aber Interesse hat mitzuspielen, einfach posten, sollte jemand von der Liste absagen wird einfach nachgereiht! -> StepDoWn -> termeister -> little_beckham -> antisymmetric -> Martinovic -> rostiger_nagel (bzw Ersatz) -> J.D. -> berninat0r -> J.D.s Gast -> Dannyo -> Alex (StepDoWns Gast) -> deuce = heace (fraglich) -> Starostyak (-> Fillipinho ab 19:00? Geht sich das aus für dich?) Warteliste: bearbeitet 26. Oktober 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 -> berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 dabei (im notfall +1, eh ein bekanntes gesicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen leider keine Chance... danke fürs Organisieren, echt top von dir! Hoffe beim nächsten Mal geht sichs aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) würde wirklich gerne nach 4 monaten kick-kastration wieder mal auflaufen, bin allerdings zZt in der steiermark... werd mir noch durchüberlegen, ob ich mir die lange reise antu - bis dahin bitte als "vielleicht" auf die liste zu nehmen. danke fürs buchen übrigens! bearbeitet 25. Oktober 2010 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 achja StepDown, der user "deuce" in der stammkicker-liste - der sollte vermutlich ich sein, denke du hast dich da vertippt. zumindest ist mir kein derartiger user je untergekommen. falls ich mich irren sollte, sorry deuce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 gestern beim dsg match bissi umgeschnalzt worden, wenn mein fuß morgen besser ist, spiel ich, ansonsten werd ich bis morgen 12 uhr absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Okay, habe jetzt mal geupdated. @deuce/heace: @Leute auf der "Warte"liste: morgen um 12:00 steht dann fest wer von der Liste kommt, und wer nicht, hoffe das ist euch dann nicht zu kurzfristig, aber momentan schauts eh so aus als ob alle von euch auch kommen können. Fixe Bestätigungen haben wir sogar mit euch erst 8, dh gerne noch Gäste fragen, die sich eventuell Zeit nehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 weeeeeee, kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Erstmals danke fürs Organisieren. Morgen geht es sich bei mir leider nicht aus, da ich diese Woche einfach hoffnungslos zuviel zum Arbeiten habe. Ich hoffe ich schaffe es eines der nächsten Male. Viel Spaß wünsche ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) -> StepDoWn -> termeister (verletzt & fraglich) -> little_beckham -> antisymmetric -> Martinovic -> rostiger_nagel (bzw Ersatz) -> J.D. -> deuce ? -> berninat0r -> chrys (j.d.'s gast) Warteliste: -> Dannyo -> (heace) so schauts derzeit aus, ich hoff da bestätigt noch der eine oder andere bis morgen mittag bearbeitet 25. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 eben aus dem kurzurlaub aus zürich zurück, bin dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts