[Wien] Kickerl 26.10., 18:30


StepDoWn

Recommended Posts

ASB-Legende

wo ist eigentlich der eingang dort? werd auf der homepage irgendwie nicht ganz schlau daraus...

Ich war erst vor zwei Wochen dort und hab sofort problemlos hineingefunden, allerdings weiß ich nicht mehr wo der Eingang war. Auf jeden Fall sind die Parkplätze sehr eng und es gibt kaum Wendemöglichkeiten.

Vielleicht kann sich jeder von euch ein schwarzes und ein weißes Leiberl mitnehmen damit wir uns besser unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir gehts eher darum, wo der parkplatz is - der kann aber wohl eh nur an dem punkt sein ;)

Der Parkplatz ist rundherum um die Halle angelegt und von dort sieht man sogar die Flutlichtmasten vom Hanappi-Stadion.

1140 Wien, Bahnhofstrasse sollten eigentlich alle Navis finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde jetzt gleich wegfahren und vergesst nicht: KEINE Politik in der Halle.... *gg* Zum Glück spielen wir nicht in Ottakring denn dort hätte ich Angst vorm bösen Ernesto.

ich komm öffentlich und bin restfett, notfalls ruf ich den andi an, der holt mich dann drunk.gif

Lass die Damen auf der Linzer Strasse in Ruh... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Und bitte alle ein Beutelchen voll mit Pupu mitnehmen, wir schaun danach bei little_beckham vorbei! :finger:

Wird halt jetzt ein 5vs5, da ich nicht annehme dass sonst noch wer Leute auftreiben konnte? Gut, war diesmal auch ziemlich kurzfristig da ich die Zusage erst gestern hatte, in Zukunft wirds wohl eh nicht so eng werden. :)

Bis glei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es war mir ein Volksfest. :busserl:

Folgende Problematik: habe mit dem Typen dort geredet, der Termin heute war nur deswegen frei, weil Feiertag ist, und da die Abos nicht ziehen. Sonst schauts an allen Tagen außer Mittwoch und Donnerstag eher schlecht aus.

Allerdings wäre Dienstags ab ~21.00 ein Court frei (zumindest die nächsten Wochen), dh man könnte von 21.00-22.30 spielen. Ist zwar spät, aber dadurch auch etwas billiger, und kA ... um 10 geht ja eh kein Mensch ins Bett, großartig unternehmen tut man um 9 (wie jetzt) ja auch nix mehr. Also für mich wäre es okay.

Schreibt mal was ihr so meint, wie's aussieht, eventuell gibt's ja noch Alternativvorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin auch [neutral bis] positiv dem late-night termin gegenüber eingestellt, heute wars leider ein bissl knapp.

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.