arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 31. Oktober 2012 Da ich aber bis heute noch keinen Star Wars Film gesehen habe, kann ich das ja mal nachholen. echt? von dir hätt ich mir das nicht erwartet hop hop, nächsten tage alles auf 1080 saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2012 Und jetzt bitte noch die Originalfassungen auf DVD, danke... die gibts oder gab es eh schon mal. ich habe sie mir damals gekauft ohne überarbeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2012 heißt das eigentlich, george lucas hat jetzt keine rechte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Erste Bilder von den Episode VII Dreharbeiten! anakin mousewalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) echt? von dir hätt ich mir das nicht erwartet hop hop, nächsten tage alles auf 1080 saugen Tut keiner, aber mit Sci-Fi konnt ich nie was anfangen. Mit den Jahren kennt man dann die Story natürlich und das Interesse schwindet. Der direkte Vergleich zu Disney reizt dann aber schon. bearbeitet 31. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Wieso, ich freu mich schon auf die Mr. Plinkett Reviews... die sind seit IJ4 auch nicht mehr lustigad topic: 7-9? mind blown ich hör das gerade zum ersten Mal! bearbeitet 31. Oktober 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2012 Viele sahen ja auch schon den Untergang von Marvel vorraus als Disney zugeschlagen hat ...Marvel ist dank der Filme imho belibter als je zuvor . Hoffentlich schafft Disney mit dem SW-Universum ähnliches . Und bei E7-E9 wird es sich hoffentlich um die Thrawn(? ist schon ewig her das ich die Bücher gelesen hab) Triologie handeln ...oder sollens halt was komplett neues aus dem Boden stampfen ,Hauptsache gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Viele sahen ja auch schon den Untergang von Marvel vorraus als Disney zugeschlagen hat ...Marvel ist dank der Filme imho belibter als je zuvor . Hoffentlich schafft Disney mit dem SW-Universum ähnliches . Und bei E7-E9 wird es sich hoffentlich um die Thrawn(? ist schon ewig her das ich die Bücher gelesen hab) Triologie handeln ...oder sollens halt was komplett neues aus dem Boden stampfen ,Hauptsache gut ;-) Mal angenommen, das Drumherum passt, dann wäre für mich persönlich noch immer die Tatsache, dass die Original-Schauspieler (Luke, Han, Leia) nicht mehr zur Verfügung stehen, ein absoluter Stimmungskiller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2012 Also um Disney mach ich mir da weniger Sorgen. Umsonst stehen die Damen und Herren nicht seit Ewigkeiten ganz oben. Das ganze Konzept is einfach nur unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal angenommen, das Drumherum passt, dann wäre für mich persönlich noch immer die Tatsache, dass die Original-Schauspieler (Luke, Han, Leia) nicht mehr zur Verfügung stehen, ein absoluter Stimmungskiller. Jo . Ich hoffe nur sehr, dass Disney sich brav an die Bücher hält. Es ist nämlich ein schönes Star Wars-Universum nach Episode 6 mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja, ein bisschen was Disney-haftes hatte Star Wars ja schon immer (Prinzessinnen, gut, böse...), und abseits von den Klassikern gab es ja auch Kinderfilme wie "Kampf um Endor" oder das grenzdebile SW Holiday Special. ps: Han shot first. bearbeitet 31. Oktober 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal angenommen, das Drumherum passt, dann wäre für mich persönlich noch immer die Tatsache, dass die Original-Schauspieler (Luke, Han, Leia) nicht mehr zur Verfügung stehen, ein absoluter Stimmungskiller. warum denn, leben ja alle noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2012 das grenzdebile SW Holiday Special. So toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) warum denn, leben ja alle noch Natrlich, aber sie sind zu alt. War eine unglckliche Wortwahl von mir. bearbeitet 31. Oktober 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. November 2012 Aber mal ganz ehrlich, wie cool wäre denn ein neuer star wars mit den alten schauspielern? Wurscht obs alt sind, das wär nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts