Star Wars


Kehill

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hatte es nicht für möglich gehalten, doch ich kenn tatsächlich Leute (die Freundschaft wurde natürlich sofort de....wait for it...nied) die noch nie auch nur irgendeinen Star Wars Film gesehen haben....ich dachte (frei nach Marshall E.), dass die einzigen Menschen die noch nie Star Wars gesehen haben, die Charaktere in Star Wars selbst waren...und das auch nur weil sie den Film gelebt haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hatte es nicht für möglich gehalten, doch ich kenn tatsächlich Leute (die Freundschaft wurde natürlich sofort de....wait for it...nied) die noch nie auch nur irgendeinen Star Wars Film gesehen haben....ich dachte (frei nach Marshall E.), dass die einzigen Menschen die noch nie Star Wars gesehen haben, die Charaktere in Star Wars selbst waren...und das auch nur weil sie den Film gelebt haben!!!!

wtf? gut dass du die freunschaft beendet hast, sowas is ja wirklich kein umgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gerade wohl eines der besten star wars-zitate aller zeiten gelesen: "ein sith ist nur ein jedi, der seine medikamente abgesetzt hat" (natasi daala)

ich bin fast aus dem bett gefallen :lol:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

und dann womöglich auch noch bei irgendwelchen star wars schmähs, wie sheldons admiral ackbar immitation lachen! unglaublich! wah den typen hasse ich jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.netzwelt....g-kommt-3d.html

Star Wars Episode I : "Die dunkle Bedrohung" kommt in 3D

In knapp einem Jahr soll Star Wars Episode I erneut ins Kino kommen - dieses Mal in 3D. Der offizielle Starttermin wurde jetzt von Lucasfilm und Twentieth Century Fox bekannt gegeben. Die Neuauflage wurde zuvor im September 2010 angekündigt.

Am 10. Februar 2012 ist es soweit: "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung" soll an diesem Datum als 3D-Version ins Kino kommen. Industrial Light & Magic ist dabei für die Neuauflage zuständig. Dabei soll sowohl auf die technische Gesichtspunkte als auch auf den künstlerischen Wert geachtet werden.

Die restlichen Filme folgen in jährlichem Abstand

Laut Meinung von Lucasfilm eignet sich Star Wars auf Grund der Kulisse einer weit entfernten Galaxis dabei besonders für eine dreidimensionale Kino-Erfahrung. Außerdem würde Episode I einige der atemberaubendsten und spektakulärsten Szenen bieten - wie zum Beispiel die Naboo Invasion. So heißt es auf der offiziellen Seite "starwars.com".

Falls die Neuauflage erfolgreich ist, sollen die anderen fünf Filme in einem Abstand von jeweils einem Jahr folgen. Zeigt sich, dass Februar kein guter Veröffentlichungstermin ist, könnten die weiteren Kino-Starts auch auf andere Zeitpunkten im Jahr verschoben werden. "Die dunkle Bedrohung" kam ursprünglich 1999 ins Kino und war der erste Film von dreien, die die Vorgeschichte der zwischen 1977 und 1983 erschienen Star Wars Episoden erzählen.

man darf gespannt sein, das die 3D nachbearbeitung schlecht wird kann man bei ja lucas eigentlich ausschließen (also nix wie kampf der titanen)

wie auch immer, auch wenn episode 1 nüchtern gesehen eher mies ist, es ist dennoch STAR WARS und daher werde ich im februar sowieso im kino sitzen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.