Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn man jetzt 30 jahre nach tetris eine neuauflage bringt die ausser einer besseren graphik genau NICHTS verändert würde das auch kritisiert werden. und was für epochale lichtschwert-kämpfe hat luke denn im 4. teil bestritten um das in irgendeiner weise vergleichen zu können? als er zum ersten mal vader gegenüber tritt sind 3 jahre vergangen. und wurde zudem auch von Yoda unterrichtet. Er hatte also die Ausbildung durch 2 Jedi-Meister hinter sich und war dann im Endeffekt noch nicht soweit, da seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen war. Es wirkt halt ein bisschen lächerlich wenn auf einmal jemand das erste mal ein Lichtschwert in den Händen hält und gegen einen Sith-Lord besteht bzw. diesen sogar besiegt. Sogar Finn konnte kurzzeitig mithalten. Das kann man so nicht machen und zieht meiner Meinung nach sogar Lukes schwere Ausbildung mit Yoda ein bisschen ins Lächerliche. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2015 und wurde zudem auch von Yoda unterrichtet. Er hatte also die Ausbildung durch 2 Jedi-Meister hinter sich und war dann im Endeffekt noch nicht soweit, da seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen war. Es wirkt halt ein bisschen lächerlich wenn auf einmal jemand das erste mal ein Lichtschwert in den Händen hält und gegen einen Sith-Lord besteht bzw. diesen sogar besiegt. Sogar Finn konnte kurzzeitig mithalten. Das kann man so nicht machen und zieht meiner Meinung nach sogar Lukes schwere Ausbildung mit Yoda ein bisschen ins Lächerliche. naja, lord ist ren noch keiner, ausbildung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ändert aber nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Dezember 2015 naja, lord ist ren noch keiner, ausbildung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ändert aber nicht wirklich was. Zumindest hatte er eine Ausbildung hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) er ist ein spasst und eines sith's nicht würdig! hättens gleich justin bieber nehmen können bearbeitet 21. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 naja, lord ist ren Kylo noch keiner, ausbildung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ändert aber nicht wirklich was. fyp - "Ren" ist der Titel wie früher Darth bei den Sith - Kylo ist sein Name er ist ein spasst und eines sith's nicht würdig! hättens gleich justin bieber nehmen können Was für ein Blödsinn, er soll doch genau so sein wie er gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2015 wenn man jetzt 30 jahre nach tetris eine neuauflage bringt die ausser einer besseren graphik genau NICHTS verändert starcraft 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2015 starcraft 2 hat die selbe story wie sc1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2015 Angeblich soll auch Tom Cruise einen Stormtrooper spielen... "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 Angeblich soll auch Tom Cruise einen Stormtrooper spielen... Nein, das Bild war von einem Scientology-Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 heute im artis gesehen und im großen und ganzen hat er mir sehr gut gefallen. hab mir jetzt nur die letzten paar seiten durchgelesen und weil viele meinen, dass sich rey/finn zu gut gegen kylo anstellen: wenn man ständig nur mit wänden kämpft, sind bewegliche gegner sicher eine große herausforderung. wer weiß schon seit wann er an der macht ist bzw. wie er sich noch entwickeln wird... ich werd mir den film sicher nochmal auf deutsch mit meiner freundin ansehen und freu mich auch schon auf die nächsten teile... yeah, star wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Dezember 2015 Zu Finn/Rey vs Kylo sei noch gesagt, dass letzterer von Chewys Armbrust schwer verwundet war. Wär schon arg, wenn er da weiterkämpft als wär nichts gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Zu Finn/Rey vs Kylo sei noch gesagt, dass letzterer von Chewys Armbrust schwer verwundet war. Wär schon arg, wenn er da weiterkämpft als wär nichts gewesen. Hat er aber, oder hast ihn irgendwie humpeln oder angeschlagen gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat er aber, oder hast ihn irgendwie humpeln oder angeschlagen gesehen ? Er hat doch geblutet und sich ständig an die Seite geschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Btw. gibt nichts lächerliches als Leute die im Kinosaal applaudieren. sag mir nicht, dass es solche idioten jetzt auch bei uns gibt... btw, ich bin nicht gegen mainstream per se (was warum auch immer immer wieder gemutmaßt wird). ich bin nur gegen die erbärmliche qualität des mainstreamkinos in der cgi-ära terminator 2 war ja auch mainstream und genial. oder lotr. warum sollte das heute nicht mehr gehen. das amerikanische kinopublikum weiß zwar nicht mehr, was einen guten film überhaupt ausmacht (sonst wäre das marvel-zeugs nicht so populär), aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem kreativ sein kann. es wird schon noch ein paar regisseure geben, die sich mit einem meisterwerk in der kinogeschichte verewigen wollen - dass man da nicht einen cashgrab-abrams verpflichten darf, dem komplett wurst ist, welches franchise er gerade verhunzt, liegt aber dann auf der hand. aber ja, woher sollte irgendein druck auf hollywood kommen, die zahlen stimmen ja... bearbeitet 22. Dezember 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2015 sag mir nicht, dass es solche idioten jetzt auch bei uns gibt... btw, ich bin nicht gegen mainstream per se (was warum auch immer immer wieder gemutmaßt wird). ich bin nur gegen die erbärmliche qualität des mainstreamkinos in der cgi-ära terminator 2 war ja auch mainstream und genial. oder lotr. warum sollte das heute nicht mehr gehen jop, die gibts. dann frag dich mal wieso. bin ja ned der einzige, der das mutmaßt. hast du den neuen teil schon gesehen bzw. findest du den auch erbärmlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts