223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

27.10.2010, 14:39

Verletzt: Steffen Hofmann

Die nächste, wenig schöne Botschaft für unseren Verein: Nach Vennegoor of Hesselink fällt auch Steffen Hofmann für die nächste Zeit aus.

Bei unserem Kapitän wurde am Mittwoch von Klubarzt Dr. Benno Zifko eine Adduktorenentzündung diagnostiziert. Steffen Hofmann muss sich damit einer Spritzenbehandlung unterziehen und fällt die kommenden beiden Partien aus. Am 5. November gibt es eine Nachuntersuchung.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe das PP mit dieser aufstellung spielt:

HEDL

Kayhan-Soma-Sonnleithner-Katzer

Heikinen

Kavlak-SHFG-Drazan

Sahlihi-(Gartler,Nuhui)

Kayhan gesperrt. Gelb-Rot gegen Wr. Neustadt.

Hofmann verletzt. Fällt für die nächsten 2 Partien aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

27.10.2010, 14:39

Verletzt: Steffen Hofmann

Die nächste, wenig schöne Botschaft für unseren Verein: Nach Vennegoor of Hesselink fällt auch Steffen Hofmann für die nächste Zeit aus.

Bei unserem Kapitän wurde am Mittwoch von Klubarzt Dr. Benno Zifko eine Adduktorenentzündung diagnostiziert. Steffen Hofmann muss sich damit einer Spritzenbehandlung unterziehen und fällt die kommenden beiden Partien aus. Am 5. November gibt es eine Nachuntersuchung.

:ratlos:

SPASS ODER?!?!?!?!?!?!?!??!?!

eine wäre ja ok aber gleich zwei?

sind wieder 6 punkte die unmöglich sind

onhe steffen sind wir niemand

und der tut sich schon schwer seit bosko weg is :(

und wenn salzburg heute wieder gewinnt gegen die schluchtenscheißer dann sind die wieder voll da und dann wirds echt schwer :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

onhe steffen sind wir niemand

Insofern find ichs eigentlich perfekt dass er nicht spielt. Wir sind eh grad am Sand, ich erwart insgesamt einen Platz unter den ersten 5 und net mehr. Bis zur Winterpause müss ma überhaupt mal schauen dass ma 5. werden haha.

Auf jeden Fall hats bei der Austria mMn einen positiven Effekt gegeben, als Acimovic nicht da war. Bei den Deutschen war auch der Kapitän verletzt und sie haben super gespielt. Also mich störts nicht, dass unser Spiel teilweise sehr auf ihn ausgerichtet ist, dass nicht erst seit dieser Saison find ich nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

steffen ruh dich aus und werde gesund ...... BRING ON JELENKO !!!!

Auf den Burschen bin ich ja schon gespannt....ist aber derzeit völlig unrealistisch.

Wird ein Saurer - Kavlak - Trimmel Mittelfeld.

Dazu Drazan und Salihi ( :glubsch: ) als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

WEIL?????????

.. auf den Einsatz von einem gesperrten Spieler eine 0:3 Strafverifizierung ansteht. Sorry, dass ich es nicht gleich geschrieben hab.

Naja, wenigstens ist es jetzt sicher, dass Hofmann nicht dabei ist. War ja zu erwarten, dass er/wir früher oder später die Rechnung präsentiert bekommen, für seine Einsätze trotz Verletzung.

Aufstellungstipp (falls sich nicht noch einer verletzt)

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Kavlak - Saurer

Salihi

Ich wüsst nich, wenn ich lieber auf der RV-Position sehen wollen würd. Entweder ein Experiment (Trimmel, Bergmann?) oder die Hoffnung auf einen Ausreißer von Dober. Vorne wäre mir persönlich Gartler lieber, aber Salihi kann es auch, wenn die richtigen Bälle kommen.

Edit: Ist zwar nicht die optimale Aufstellung, aber ich denke schon, dass die Mannschaft für eine Überraschung gut ist. Kavlak und Saurer sind nicht so schlecht drauf, Trimmel ist zumindest schnell und spielt ab und zu gute Pässe. Hinten sind wir mit einer ähnlich schlechten Abwehr auch schon Meister geworden, warum soll nicht einmal das so halbwegs halten? Ist zwar Zwangsoptimismus, aber gerade gegen Salzburg kann man nur gewinnen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

steffen ruh dich aus und werde gesund ......

hast wohl recht

mir is lieber wenn er 100 partien ned spielt als wie er 200 partien nur 60 min spielt und dann nur mit 75%

ned schlecht gemeint aber unmöglich 100% zu geben wenn man verletz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Insofern find ichs eigentlich perfekt dass er nicht spielt. Wir sind eh grad am Sand, ich erwart insgesamt einen Platz unter den ersten 5 und net mehr. Bis zur Winterpause müss ma überhaupt mal schauen dass ma 5. werden haha.

Auf jeden Fall hats bei der Austria mMn einen positiven Effekt gegeben, als Acimovic nicht da war. Bei den Deutschen war auch der Kapitän verletzt und sie haben super gespielt. Also mich störts nicht, dass unser Spiel teilweise sehr auf ihn ausgerichtet ist, dass nicht erst seit dieser Saison find ich nicht positiv.

Wo is der Ernstl? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

.. auf den Einsatz von einem gesperrten Spieler eine 0:3 Strafverifizierung ansteht. Sorry, dass ich es nicht gleich geschrieben hab. 

Naja, wenigstens ist es jetzt sicher, dass Hofmann nicht dabei ist. War ja zu erwarten, dass er/wir früher oder später die Rechnung präsentiert bekommen, für seine Einsätze trotz Verletzung.

Aufstellungstipp (falls sich nicht noch einer verletzt)

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Kavlak - Saurer

Salihi

Ich wüsst nich, wenn ich lieber auf der RV-Position sehen wollen würd. Entweder ein Experiment (Trimmel, Bergmann?) oder die Hoffnung auf einen Ausreißer von Dober. Vorne wäre mir persönlich Gartler lieber, aber Salihi kann es auch, wenn die richtigen Bälle kommen.

sonnleitner rechts ausen und eder oder patocka in der mitte

dann lass ichs ma einreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sonnleitner rechts ausen und eder oder patocka in der mitte

dann lass ichs ma einreden ;)

Mir gefällt Sonnleitner außen schlechter als innen. Das wäre ein Verschwendung, da wandert das Problem nur von außen nach innen, was meiner Meinung nach sogar schlechter ist. Bevor Sonnleitner als RV spielt, sollt man Kulovits, Dober, Trimmel, Eder (und Bergmann) bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag