Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich wäre das vor dem Saisonstart das erwartete Ergebnis gewesen, jetzt nach dem Tiroler Lauf am Anfang ein bisschen überraschend. Langsam aber sicher kommen ja doch alle Mannschaften zur Normalform (naja, fast alle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würd da nicht viel drauf geben, denn das sowohl Ried als auch Innsbruck eingehen werden war sowieso fix - zugegeben hat es mich ein wenig überrascht wielange es gedauert hat, denn man hat es fast solange geschafft wie Sturm die fast jede Saison oben mitspielen und dennoch nach jeder Winterpause weg vom Fenster sind! ;)

Tipp mal auf ein ziemliches rumgegurke beiderseits mit unnötigen Härteeinlagen und einem x (1:1)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd da nicht viel drauf geben, denn das sowohl Ried als auch Innsbruck eingehen werden war sowieso fix - zugegeben hat es mich ein wenig überrascht wielange es gedauert hat, denn man hat es fast solange geschafft wie Sturm die fast jede Saison oben mitspielen und dennoch nach jeder Winterpause weg vom Fenster sind! ;)

Tipp mal auf ein ziemliches rumgegurke beiderseits mit unnötigen Härteeinlagen und einem x  (1:1)

Natürlich war es irgendwie klar, dass die beiden nicht ewig so gut spielen, aber doch überraschend, wie lang sie es geschafft haben. Aber es ist halt ärgerlich, dass eigentlich jede Mannschaft sich ihrer Normalform annähert, außer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Natürlich war es irgendwie klar, dass die beiden nicht ewig so gut spielen, aber doch überraschend, wie lang sie es geschafft haben. Aber es ist halt ärgerlich, dass eigentlich jede Mannschaft sich ihrer Normalform annähert, außer Rapid.

Aufgrund der Verletzten wird sich das denk ich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aufgrund der Verletzten wird sich das denk ich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Ich glaub schon, dass Rapid auch ohne Hofmann guten Fußball spielen kann, vielleicht sogar besser als er in letzter Zeit mit verletzten Kapitän war (man ihn daher "ersetzen" kann). Alle anderen Verletzten sind zwar bitter, aber für das Spiel haben sie nicht besonders viel gemacht. VoH ist zwar da auch noch besser als Nuhiu, aber den großen Unterschied macht das mEn nicht aus.

Ich hab halt die Hoffnung, dass wir gegen Salzburg mit einem 4-5-1 spielen und gut spielen (nicht das Ergebnis, sondern wirklich den Spielaufbau). Vielleicht erkennt Pacult dann, dass das System zur Zeit wohl das Bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aufgrund der Verletzten wird sich das denk ich in nächster Zeit auch nicht ändern.

auch wenn alle wieder fit sind wirds nimmer so wie letzte saison weil wir im zentralen mittlfeld keinen haben der den steffen a bissi entlastet

beim branko war das noch super da hat da steffen machen könne was er woltle aber das geht jz nimmer

ich frag mich nur wo die millionen hingegangen sind die wir für maierhofer hoffer jelavic korkmaz bekommen hab sind

es wird sich auch in der frühjahrs saison nicht so werden wie im vorjahr wenn da nicht amal bald was gemacht wird

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur wo die millionen hingegangen sind die wir für maierhofer hoffer jelavic korkmaz bekommen hab sind

-.-

Die machen zusammen mit den Ivanschitz-Millionen Urlaub in der Karibik!

Zum Spiel selbst., ich erwarte mir nichts von der Partie.

Allerdings besteht Rapid nicht nur aus Hofmann. Jetzt müssen halt die anderen zeigen das sie es auch können, allen voran ein Kavlak und Saurer. Das JOV nicht dabei ist, ist zwar ärgerlich weil er gerade in Form gekommen ist, aber auch hier müssen halt die anderen ihre Chance nutzen.

Vielleicht gelingt gerade jetzt in dieser Situation der Befreiungsschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die machen zusammen mit den Ivanschitz-Millionen Urlaub in der Karibik!

Zum Spiel selbst., ich erwarte mir nichts von der Partie.

Allerdings besteht Rapid nicht nur aus Hofmann. Jetzt müssen halt die anderen zeigen das sie es auch können, allen voran ein Kavlak und Saurer. Das JOV nicht dabei ist, ist zwar ärgerlich weil er gerade in Form gekommen ist, aber auch hier müssen halt die anderen ihre Chance nutzen.

Vielleicht gelingt gerade jetzt in dieser Situation der Befreiungsschlag.

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das Mittelfeld am ehesten aufzeigen kann.

Im Sturm traue ich derzeit keinen so richtig zu die Chance zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich stellt Pacult endlich mal das System auch in der Meisterschaft um, sonst kämpfen wir bald wirklich um den Abstieg.... mein ganzer Zweckoptimismus ist leider mit den letzten Spielen ohne Verbesserung verflogen. Tippe auf eine knappe Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aufgrund der Verletzten wird sich das denk ich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Das hat man bei der Austria auch gesagt nachdem sich Acimovic erneut verletzt hat, aber genau das hat bei einigen dafür gesorgt, dass sie mal selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht nur neben dem unumstrittenen Spielmacher herlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hoffe nur das er das mittelfeld richtig stellt

zb:

pehlivan-heikinen

trimmel-kavlak-drazan(saurer)

wär vl keine schlechte idee

den immerhin ist das mittelfeld doch das wichtigste

für den sturm wünsch ich mir wieder mal gartler zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das hat man bei der Austria auch gesagt nachdem sich Acimovic erneut verletzt hat, aber genau das hat bei einigen dafür gesorgt, dass sie mal selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht nur neben dem unumstrittenen Spielmacher herlaufen.

Bei Hofmann mach ich mir etwas weniger Sorgen.

Ohne ihm spielt Pacult wohl ziemlich sicher mit 3OMF (Saurer, Kavlak, Trimmel).

Da sehe ich auch keinen großen Qualitätsverlust da Hofmann mit den gesundheitlichen Problemen natürlich nicht das bringt was er kann.

Im Sturm habe ich aber meine Bedenken. Was Nuhiu gegen Magna gezeigt hat war einfach nur schlecht und gegen Salzburg wirds nicht einfacher. Dem Salihi traue ich zumindest derzeit nicht viel zu und Gartler ist eine Wundertüte bei der man nie weiß was nun kommt.

Bei VoH konnte man die Klasse schon einigemale sehen und schön langsam hatte man das Gefühl dass er in Fahrt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bei Hofmann mach ich mir etwas weniger Sorgen.

Ohne ihm spielt Pacult wohl ziemlich sicher mit 3OMF (Saurer, Kavlak, Trimmel).

Da sehe ich auch keinen großen Qualitätsverlust da Hofmann mit den gesundheitlichen Problemen natürlich nicht das bringt was er kann.

Im Sturm habe ich aber meine Bedenken. Was Nuhiu gegen Magna gezeigt hat war einfach nur schlecht und gegen Salzburg wirds nicht einfacher. Dem Salihi traue ich zumindest derzeit nicht viel zu und Gartler ist eine Wundertüte bei der man nie weiß was nun kommt.

Bei VoH konnte man die Klasse schon einigemale sehen und schön langsam hatte man das Gefühl dass er in Fahrt kommt.

da wir selbst in wiener neustadt ohne hofmann mit 4-2-2-2 angetreten sind, würds mich wundern, wenn wir in salzburg plötzlich mit 3oms auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei VoH konnte man die Klasse schon einigemale sehen und schön langsam hatte man das Gefühl dass er in Fahrt kommt.

ja aber dadurch dass er jz wieder wochen ausfällt wird er wieder zurückfallen

wenn er in fahrt kommt dann sicher nimmr vor der winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da wir selbst in wiener neustadt ohne hofmann mit 4-2-2-2 angetreten sind, würds mich wundern, wenn wir in salzburg plötzlich mit 3oms auflaufen

Hmm, da ist wohl dazu gekommen, dass Kavlak gesperrt war.

Nachdem wir aber schon in der Vergangenheit vor allem gegen Salzburg auf mit einem 4-5-1 gespielt haben, geh ich eigentlich auch davon aus, dass wir am Sonntag so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.