Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wir gehen als Außenseiter nach Salzburg, aber Spieler wie Svento braucht man jetzt auch nicht unnötig hochjubeln, der rennt auch in Topform keinen unserer Spieler in Grund und Boden. Solange Tchoyi nicht überraschend zurück zu RB wechselt brauchen wir wirklich vor keinem Spieler Angst haben

doch von unseren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso pfeif ma eigentlich nicht auf die 4er Abwehrkette und spielen mit Libero? Dann hätten wir viel mehr Möglichkeiten und bräuchten uns keinen Dober-Ersatz überlegen :)

auch wenns traurigerweise die selbe sicherheit (nämlich gar keine) vermitteln würde, ist mir da doch noch die variante mit dobinho lieber! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nachdem hesselink und hofmann verletzt sind und kahyan gesperrt ist, ergibt sich die aufstellung eh von allein.

hedl

dober - sonnleitner - soma - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - kavlak - saurer

nuhiu/salihi

viele alternativen haben wir nicht mehr. bei den außenverteidigern gar keine und drazan ist der einzige der noch fürs offensive mittelfeld in betracht kommt. kavlak soll sich als zentraler mittelfeldspieler beweisen, hoffentlich bringt er auf der position auch seine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir gehen als Außenseiter nach Salzburg, aber Spieler wie Svento braucht man jetzt auch nicht unnötig hochjubeln, der rennt auch in Topform keinen unserer Spieler in Grund und Boden. Solange Tchoyi nicht überraschend zurück zu RB wechselt brauchen wir wirklich vor keinem Spieler Angst haben

Ham sich die Juve-Verteidiger auch gedacht.

Er ist sicher kein Spieler wie Tchoyi, aber auch Svento ist eigentlich immer für Gefahr gut. Und gegen alle unsere RV-Kandidaten würd ich ihn eigentlich als klar überlegen ansehen. Also Angst muss man vor ihm nicht haben, aber er ist sicher kein "gewöhnlicher" Gegenspieler. Wobei natürlich bei Salzburg sicher nicht der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ham sich die Juve-Verteidiger auch gedacht.

Er ist sicher kein Spieler wie Tchoyi, aber auch Svento ist eigentlich immer für Gefahr gut. Und gegen alle unsere RV-Kandidaten würd ich ihn eigentlich als klar überlegen ansehen. Also Angst muss man vor ihm nicht haben, aber er ist sicher kein "gewöhnlicher" Gegenspieler. Wobei natürlich bei Salzburg sicher nicht der Beste.

lol dann tauschen wir einfach und stellen die LV-Kandidaten rechts auf und umgekehrt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

würd mir gegen rb folgende aufstellung wünschen:

hedl

EDER/Bergmann-Sonnleitner-Soma-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Gartler-Saurer

salihi

Befürchten tu ich aber:

hedl

dober-sonnleitner-soma-katzer

heikkinen-pehlivan

trimmel-kavlak

salihi-nuhiu

Es muss sich was tun im Winter.. Die Talente (Da gibt es mMn zur Zeit NUR Kavlak, Pehlivan und mit großen Abstrichen Drazan) stocken gewaltig in der Entwicklung..

Und die anderen "Jungen" die gerne als Talente gehandelt werden, können es bei Rapid nicht zu mehr als Kaderergänzungen bringen..

Es muss ein moderner "8er" geholt werden.. (von mir aus mal Prokopic.. wenn man nix investieren will).. aber einer der Hofmann ein wenig entlasten kann..

Und unbedingt ein spielender Stürmer.. wie Jelavic..

Im Winter wirds zwar eh sicher nicht passieren aber für nächstes Jahr MUSS ein neuer AV her! Dober muss abgegeben werden.. Und NEIN, Thonhofer brauch ich nicht retour.. Ich denk da an Hadzic zb..

BTW, was ist eig mit Pallah, der ist doch ausgeliehen an admira oder? so wie ich unseren Sportdirektor kenne wsl mit Kaufoption.. hab ein paar spiele gesehen und der spielt nicht schlecht.. klar, 2. liga etc.. und der große reisser wird er auch nicht sein, das erwartet auch keiner.. aber ich glaub wir könnten in der verteidigung schon froh sein wenn wir nicht dauernd einen gefahrenherd in den eigenen reihen hätten..

dazu hoffe ich das payer im winter geht.. (Für das Gehalt bekommen wir um einiges bessere TW's).. Hedl wird nicht aufmucken wenn ein neuer kommt oder königshofer ausprobiert wird..

Stell mir das für nächste saison so vor..

königshofer

kayhan-soma-sonnleitner-hadzic

pehlivan/heikkinen-prokopic/mister x.

hofmann-mister x.-kavlak

VoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lol dann tauschen wir einfach und stellen die LV-Kandidaten rechts auf und umgekehrt  :betrunken:

Problem ist halt, dass Katzer eh schon mit Zarate genug zu tun haben wird...  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.