Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

This performance is unbearable

Liest sich rechtslastig, aber ansonsten ganz in Ordnung.

Wäre ich Pacult (:nervoes:) würde ich jedenfalls so spielen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Saurer - Kavlak - Drazan

Salihi

Einem Drazan kommt ein Schwegler nie und nimmer nach, ein Svento einem Trimmel sehrwohl. Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf IMHO...

Wenn ich meine Meinung einwerfen dürfte, falls Drazan einen seiner schwarzen Tage erwischt ist er ein verschenkter Wechsel den würd ich nicht von Anfang an bringen. Nur wen stattdessen das ist die Frage.

Salihi wirds als Solospitze sehr schwer haben, denke ich - beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg hatte man noch Jelavic der war sehr zu gebrauchen aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin am sonntag das erste mal auswärts gegen die dosen dabei und da ich mit dem zug anreise, wollte ich fragen, wie man vom bahnhof am günstigsten zum stadion kommt.

danke!smile.gif

aufstellung würde bei mir folgendermaßen ausschauen:

Hedl

Kulvovits - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

85.gifRapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau das wird in Hamdi seine Partie. Er schießt sich ein für die Europaleague und als Solospitze mit 3 offensiven im Mittelfeld kann er endlich zeigen was er drauf hat. Dann ist es hoffentlich vorbei mit dem Flügelgegurke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das wird in Hamdi seine Partie. Er schießt sich ein für die Europaleague und als Solospitze mit 3 offensiven im Mittelfeld kann er endlich zeigen was er drauf hat. Dann ist es hoffentlich vorbei mit dem Flügelgegurke.

ja wenn gegen meiner erwartung wirklich hamdi ran darf und nicht wieder unser bewegungstalent nuhiu! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Genau das wird in Hamdi seine Partie. Er schießt sich ein für die Europaleague und als Solospitze mit 3 offensiven im Mittelfeld kann er endlich zeigen was er drauf hat. Dann ist es hoffentlich vorbei mit dem Flügelgegurke.

Boah das wär schön!

Allein, mir fehlt (leider) der Glaube..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn red bull so auftritt wie gegen juve können sich die unsrigen schon mal anschnallen!

alles andere als eine klare niederlage kommt einem wunder gleich.

ja wobei, juve in der ersten hälfte war cirka auf unserem momentanen niveau! gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn red bull so auftritt wie gegen juve können sich die unsrigen schon mal anschnallen!

alles andere als eine klare niederlage kommt einem wunder gleich.

bei allem pessimismus aber man sollte nicht vergessen das salzburg vorletzte woche daheim gegen kapfenberg verloren hat und europacup und liga sind zwei paar schuh. eine übermannschaft sind die bei weitem nicht. umsonst stehens ja in der tabelle nicht da wo sie gerade sind. leider gehts uns aber auch nicht besser ABER wenn sich unsere zusammen reißen, das spielglück auf unserer seite ist und es keine weiteren ausfälle mehr gibt dann kann man dort auch was holen. wunder wär es für mich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja wobei, juve in der ersten hälfte war cirka auf unserem momentanen niveau! gg

:verbot:

als Juvefan muss ich sagen, dass die Turiner alles andere als gut waren, aber immer noch weit besser als Rapid zur Zeit.

Allerdings bin ich mir sicher, dass Red Bull gegen uns nicht auf diesem Niveau spielen wird. EL und Meisterschaft sind doch immer zwei Paar Schuh, nicht zuletzt wegen dem Motivationsunterschied, ob man jetzt gegen del Piero und Marchisio oder gegen Nuhiu und Kulovits antritt.

Ganz bitter ist natürlich das Problem im Sturm, nichtsdestrotrotz seh ich der Partie gar nicht so pessimistisch entgegen. Ein Sieg wird sehr schwer aber unmöglich ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:verbot:

als Juvefan muss ich sagen, dass die Turiner alles andere als gut waren, aber immer noch weit besser als Rapid zur Zeit.

Allerdings bin ich mir sicher, dass Red Bull gegen uns nicht auf diesem Niveau spielen wird. EL und Meisterschaft sind doch immer zwei Paar Schuh, nicht zuletzt wegen dem Motivationsunterschied, ob man jetzt gegen del Piero und Marchisio oder gegen Nuhiu und Kulovits antritt.

Ganz bitter ist natürlich das Problem im Sturm, nichtsdestrotrotz seh ich der Partie gar nicht so pessimistisch entgegen. Ein Sieg wird sehr schwer aber unmöglich ist er nicht.

war natürlich bewusst überspitzt formuliert...aber man hat schon gesehen, dass juve momentan nicht mehr die alte dame früherer tage ist, wenn dann noch 8 stammspieler fehlen ist das umso gravierender!

nachdem alles gegen uns spricht wirds ein 7:0 für uns! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.