Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

war natürlich bewusst überspitzt formuliert...aber man hat schon gesehen, dass juve momentan nicht mehr die alte dame früherer tage ist, wenn dann noch 8 stammspieler fehlen ist das umso gravierender!

keine Frage.

Das wäre meine Aufstellung:

1111.jpg

Sturm ist halt ein ziemliches Problem, da ich nicht glaube, dass Salihi die Solospitze sonderlich gut spielen kann. Nur gibt es einfach keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keine Frage.

Das wäre meine Aufstellung:

1111.jpg

Sturm ist halt ein ziemliches Problem, da ich nicht glaube, dass Salihi die Solospitze sonderlich gut spielen kann. Nur gibt es einfach keine Alternativen.

ja eigentlich das beste was wir momentan aufbieten können....naja im nationalteam spielt salihi des öfterern ganz erfolgreich solo spitze....schlechter als nutschi kann ers kaum machen... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich tippe auf ein 2:0 oder 3:0 für salzburg.

alternativ und mit etwas besserer aussicht vl 0:0 oder 1:1.

bei uns ist in der liga endgültig der wurm drinnen, mit allem was dazugehört.

auch wenn von doena wohl nur im spaß in den raum geworfen, ist ein nominelles 5-5-0 bzw. 4-6-0 aus unserer sicht vl wirklich einmal eine überlegung wert ...

ich könnte mir das in etwa so vorstellen:

---------------------hedl -------------------------

--sonni ----- eder/he-man --- soma ---- katzer (ganz einfach weil mir sonni als av gut gefallen hat!)

---------------- mika ----- pehli--------

--kavlak ---- saurer ---- hofmann ----- drazan

in der pacult`schen philosophie müsste das grundsätzlich auf ein offenes ohr stoßen können, ist er doch ein verfechter des "jeder spielt jede position" prinzips, oder klarer gesagt, alle verteidigen alle greifen an. außerdem geht der fussball diesbezüglich ohnehin immer mehr in eine art handball-system über.

mit klassischem flügel drazan, der nebenbei gelernter stürmer ist wenn ich mich nicht irre, und hofmann, der ebenfalls eine art "alibi-stürmer" mimen kann (hat er doch schon das ein oder andere mal gezeigt dass er beispielsweise auch richtige stürmertore erzielen kann, man erinnere sich an das 1.0 beim letzten treffen in dosenburg), sehe ich da durchaus chancen auf erfolg.

schon klar, ein mancher möge bereits die zeichen des wahnsinns und der puren verzweiflung in diesen zeilen erkennen, doch angesichts unserer stürmer-situation und unserer form sowie spiellinie etc. ist ein wenig inovation schlichtweg erheblich!

nichts desto trotz ist diese aufstellung freilich höchst unrealistisch, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ich mir ernsthafte gedanken darum gemacht habe ^^, als übergangslösung versteht sich.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in anbetracht unserer verletzten/ausgeschlossenenliste schaut es nicht gerade rosig aus und wir müssten mit einer punkteteilung schon zufrieden sein. das glaub ich ist derzeit aber auch drinnen (innsbesondere, da wir dank der wieder verfügbaren achse pehlivan + heikkinen, die meines erachtens für das team sehr wichtig ist, wieder viel stabiler wirken). in anbetracht der möglichkeiten rechne ich mit folgender aufstellung:

Salihi - Nuhiu

Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Saurer

Katzer - Soma - Sonnleitner - Dober

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

jetzt live in tv1 rapid gegen lissabon.

rapid führt nach 61 minuten 1:0.

ich habe leuten gehört rapid will im winter assian und cengiz aihan holen

:augenbrauen:

Manchmal wird man doch belohnt wenn man so spät noch ins ASB schaut. Manchmal hört ja jemand was lEuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der VoH-Verletzung kannst die Partie ohnehin kübeln, die Tore wird keiner der anderen machen.

Entweder wirds ein zu Null-Sieg für die Dosen, oder - wenn wir ordentliches Glück haben - der Dosensturm ist zu deppert die Wuchtl einezudruckn und es wird ein 0:0.

Nachdem einem aber das Leben, wennst ohnehin schon unten bist, dann nocheinmal so richtig einescheisst, könnt ich mir vorstellen dass sich Salzburg irgendwie einen Sieg erbrunzt und Kapfenberg mit uns gleichzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War das schön, gestern Abend nochmal Rapid vs Sporting sehen zu können :clap:

Vor dem Salzburg Spiel habe ich schon fast ein wenig Angst, befürchte schlimmes mit so vielen Ausfällen...

Bitte mal den einen oder anderen Amateur jetzt "ausprobiern", jetzt is eh scho wurscht, und damit gibts aus der Orsch-Zeit dann vielleicht wenigstens irgendwas positives mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich finds ja lustig. wenns nach euch geht, hätten wir die 3 punkte schon sicher. so einfach wirds ja wohl doch nicht werden, sind ja wir auch nicht wirklich top drauf. ich persönlich rechne mit einem unentschieden, am ehesten 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich finds ja lustig. wenns nach euch geht, hätten wir die 3 punkte schon sicher. so einfach wirds ja wohl doch nicht werden, sind ja wir auch nicht wirklich top drauf. ich persönlich rechne mit einem unentschieden, am ehesten 0:0

Ich wett um meine Signatur, dass in dem Spiel sicher Tore fallen. Gerade weil die beiden Mannschaften ned super toll spielen.

Aber ihr seids klar im Aufwärtstrend, während bei uns der Trend maximal Stagnation ist. Wer gegen Juve so dagegen hält und Wacker daheim besiegt, ist sicher besser als eine Mannschaft, die gegen eine Truppe mit Bauchweg gwinnt, die selber am Sand ist und gegen Wr. Neustadt "nur" 1:1 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das stimmt schon, nur man sollte mal die tagesform abwarten, finde da kann sich in beide richtungen was tun. die wahrheit wird auf dem platz liegen, überraschungen würden mich zumindest nicht überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.