Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

13 Red Bull Salzburg SK Rapid Wien So, 31.10.2010 16:00 1

14 SK Rapid Wien SK Sturm Graz Sa, 06.11.2010 18:30 2

15 SV Mattersburg SK Rapid Wien Sa, 13.11.2010 18:30 x

16 SK Rapid Wien LASK Linz Sa, 20.11.2010 18:30 Vl.Sieg

17 FK Austria Wien SK Rapid Wien Sa, 27.11.2010 18:30 1

18 SK Rapid Wien SV Ried Sa, 04.12.2010 18:30 x/2

19 SK Rapid Wien FC Wacker Innsbruck Sa, 11.12.2010 18:30 x/2

hab mir mal erlaubt nach jetziger einschätzung bis zur pause zu tippen

also ich denke die obere hälfte wird davonziehen und wir bleiben im unteren drittel denn

seien wir uns erlich WAS SOLL SICH ÄNDERN

im winter etwas ändern oder die rechung am ende kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möglich, hab aber irgendwie das Gefühl, dass sich Dober mit der "Leistung" gegen Wacker die letzte Chance bei Pacult verspielt hat - gegen CSKA und gestern war er ja nicht einmal im Kader. Aber bevors Pacult mit Bergmann probiert, stellt er sowieso eher Kulovits als RV auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie siehts denn mit einer individualanreise per pkw aus? parkplatz beim stadion ausreichend groß? wenn nicht, was sind alternativvorschläge?

neben dem stadion ist ein großer parkplatz. wenn man früh genug dort ist, ist es kein problem einen platz zu finden.

sonst könntest du mit der bahn anreisen. ein shuttlebus bringt dich vom bahnhof zum stadion und nach dem match wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aufstellungstipp ist wohl extrem schwer abzugeben, denn gegen Salzburg wird man mit einem 4-5-1 beginnen, und da unser Stürmer Nummer 1 verletzt ist, bleiben 3 über, die das übernehmen könnten. Wobei ich Salihi oder Gartler noch lang vor Nuhiu nehmen würd, weil der eine ist eine Strafraumkobra, die an einem guten Tag nur eine Chance braucht, der andere ist der technisch stärkste. Nuhiu dagegen ist technisch nicht wirklich stark und hat auch eher eine Seuche am Fuß.

Dann noch die Akte Hofmann. Einerseits geht er natürlich ab, aber mir ist es ganz ehrlich lieber, er pausiert weiterhin und greift dafür im Frühjahr wieder mit 100% ein, als dass er jetzt mit 70% spielt und deswegen vielleicht nie mehr zu alter Form findet. Mit ihm ist das Mittelfeld eigentlich schon fix (Kavlak - Hofmann - Saurer), ohne ihm schwer zu sagen.

Und zu guter Letzt die rechte Seite in der Verteidigung. Ich als Dober-Sympathisant hoffe ja noch immer, dass er endlich wieder gute Leistung bringen kann, und das über einen längeren Zeitraum. Da ich aber selber nicht mehr daran glaube, bin ich mir unsicher, ob ich ihn in der Startaufstellung sehen will. Bevor ich aber eine Notlösung wie Sonnleitner, Eder oder Kulovits ansehe, wäre es mir lieber einen Jungen zu bringen oder sich zu überlegen, ob man Trimmel nicht doch noch zum RV umschulen könnte.

Das einzig Positive: Die Torhüterdiskussion ist endlich wieder vorbei, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn das unser einziges Problem wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zwei Möglichkeiten:

* Überzeugender Sieg und nachher weiß keiner warum eigentlich.

* Glatte Niederlage, die auch Salzburg wieder stark macht und Pacult geht.

Ich erwarte eine Reaktion von Pacult. Gartler von Beginn an, Drazan von Beginn an, zumindest (!) Kulovits als rechter Deckel, nicht gleich wieder Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich erwarte eine Reaktion von Pacult. Gartler von Beginn an, Drazan von Beginn an, zumindest (!) Kulovits als rechter Deckel, nicht gleich wieder Dober.

wenn hofmann fit ist dann wird kein platzerl in der startformation für drazan sein. oder meinst du statt saurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salihi

Drazan Saurer Kavlak

Pehlivan Heikkinen

Katzer Sonnleitner Soma Trimmel/Kulo

Hedl

Ich hoffe der Steffen spielt nicht, ein mögliches Karriereende macht mir Angst.

Hoffe nur, dass Dober nicht spielt. Hoffe nur, dass Nuhiu nicht spielt.

Befürchte so ne PP'tsche Aufstellung:

Nuhiu

Saurer Kavlak Trimmel

Pehlivan Heikkinen

Katzer Sonnleitner Soma Dober

Hedl

Wird schwa... moi gucken... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kavlak und hoffentlich Hofmann zurück im Kader!

.

Kayhan nicht, und bitte statt Nuhiu den Gartler mitnehmen!

.

Über Jelenko bitte ernsthaft nachdenken, ebenso Bergmann (Dober ist sowieso nicht zu 100% fit, und als nicht Topfitter kann man gern auf ihn verzichten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Über Jelenko bitte ernsthaft nachdenken, ebenso Bergmann (Dober ist sowieso nicht zu 100% fit, und als nicht Topfitter kann man gern auf ihn verzichten...)

gegen salzburg auswärts wird man in der aktuellen situation sicher mit bergmann oder jelenko planen - sicher... abgesehen davon sollen sich die beiden durch leistungen aufdrängen, so schwierig ist es ja angeblich nicht einen zb dober zu verdrängen. nur zum ausprobieren brauch ich die nicht, dazu ist das training da. ich befürchte halt dass beide noch nicht die qualität haben für die kampfmannschaft. ich habe da oft den eindruck, dass sich die leute das zu leicht vorstellen. vor allem liest man ja immer wieder aussagen als schlechter als der dober kann der auch nicht sein und solche stehsätze sind völlig blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Liest sich rechtslastig, aber ansonsten ganz in Ordnung.

Wäre ich Pacult (:nervoes:) würde ich jedenfalls so spielen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Saurer - Kavlak - Drazan

Salihi

Einem Drazan kommt ein Schwegler nie und nimmer nach, ein Svento einem Trimmel sehrwohl. Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf IMHO...

Kayhan ist gesperrt. Ansonsten in etwa das, was ich gern sehen würde (falls Hofmann nicht fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.