SK Sturm Graz 2 - 0 FC Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Wacker Innsbruck
1,70 - 3,30 - 3,60


mehr spitzenspiel geht nicht, 1. gegen 2. oder 2. gegen 1., je nachdem, wie das nachtragsspiel am mittwoch ausgeht.

ich erwarte leider irgendwie eine niederlage und würde mich freuen, wenn Mevoungou endlich einmal statt Kienzl beginnen darf. Klem darf hoffentlich in der startformation bleiben, egal ob Bukva fit wird oder nicht. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die Vorzeichen stehen denkbar schlecht, Spiel um Platz1, vermutlich volles Haus... da habens vermutlich wieder einmal die Hosen voll aber dass du auf Niederlage tippst stimmt mich wieder positiv ;)

freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten beiden Spiele :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Also abergläubisch darf man in Hinblick auf dieses Spiel wirklich nicht sein, denn danach müsst's 3:0 für Innschbruckck ausgehen. :facepalm:

Aber ich hoffe, dass wir diesmal zu Hause so spielen wie sonst auswärts: defensiv kompakt und vorne effizient. So ist jede österr. Mannschaft zu knacken.

Wenn wir sie einschnüren anfangen und blind anrennen (wie immer zu Hause), gewinnen die Tiroler 2:0 - wir haben derzeit spielerisch einfach nicht die Mittel, einen Gegner richtig "auszuspielen", dafür ist unsere Zentrale einfach zu schwach.

Wenn wir aber ENDLICH auch zu Hause auf Konter spielen, machen wir Minimum einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der heurigen Saison das erste Auswärtsspiel( Salzburg wurde ja leider abgesagt und am Mittwoch leider keine Zeit dafür).....bin gespannt wieviel Wacker Innsbruck Fans vor Ort sein werden....eine Frage an euch: was ist der unterschied zwischen Gästesektor Preisklasse 1 und Preisklasse 2!....war leider noch nie in der UPC Arena, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.

und danach Party in Graz :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube diesmal klappt es wieder mit einem Heimsieg

Kann doch nicht sein, dass wir 5 Spiele hintereinander vor vollem Stadion verlieren.

Da es sich Beruflich ausgeht werde ich auch dabei sein.

Karten wurden mir gerade von einem Arbeitskollegen aus Graz besorgt, er hat nachgefragt und dort wurde gesagt: "ca. 12.000 sind derzeit weg"

Er hat sogar kurz anstehen müssen, waren einige leute dort.

Bin auch schon gespannt wieviele Innsbrucker dabei sein werden

Wird der 27er voll oder eher nicht ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Richtungsweisende 14 Tage stehen der Mannschaft bevor, denn jetzt kommt Innsbruck und danach muss man nach Salzburg und Wien. MMn wird sich in diesem Zeitraum viel entscheiden in welche Richtung das Sturm-Schiff sich bewegt. So unberechenbar es derzeit ist, traut man sich ja gar keine Prognosen mehr abzugeben, von 0 bis 9 Punkte scheint irgendwie alles vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtungsweisende 14 Tage stehen der Mannschaft bevor, denn jetzt kommt Innsbruck und danach muss man nach Salzburg und Wien. MMn wird sich in diesem Zeitraum viel entscheiden in welche Richtung das Sturm-Schiff sich bewegt. So unberechenbar es derzeit ist, traut man sich ja gar keine Prognosen mehr abzugeben, von 0 bis 9 Punkte scheint irgendwie alles vorstellbar.

Eigentlich ein Wahnsinn. Bis jetzt konnten wir spielerisch nur einmal, ich glaub gegen den Lask, richtig überzeugen. Trotzdem gewinnen wir unsere Spiele und stehen zurzeit ganz oben. Aber wie schon erwähnt die nächsten drei Spiele zeigen wohin es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.