SK Sturm Graz 2 - 0 FC Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Nicht unbedingt mit Glanz aber gewonnen ist gewonnen. MMn Szabics, Weber und Burgstaller die besten. Kienzl noch immer unterirdisch, bitte lieber Franco, bring die schwarze Perle mal von Anfang. Der hat mir in den paar Minuten schon gut gefallen. Ahja Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Was ist denn überhaupt genau im Graben während der Pause passiert? Ich habe nur gesehen, dass es scheinbar welche geschafft haben, den Innsbruckern ihren Frankfurt/Innsbruck Fetzten zu ziehen. Aber was war dann direkt danach?

Könnts stolz drauf sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ohne in sinnlose diskussionen ausarten zu wollen, aber ich glaub da schenkt sich keine seite was und umgekehrt wär die chance auch genutzt worden...

Es wird in eine sinnlose Diskussion ausarten.

Naja, ich glaube kaum das wir im Graben so toll spazieren könnten, aber egal, ist wie es ist. Lassn wirs, bringt ja doch nichts darüber zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in eine sinnlose Diskussion ausarten.

Naja, ich glaube kaum das wir im Graben so toll spazieren könnten, aber egal, ist wie es ist. Lassn wirs, bringt ja doch nichts darüber zu diskutieren...

ich meinte eher an unserer stelle, also heimspiel, graben usw. aber wie gesagt müssig darüber zu reden. wobei ich es doch recht passend finde, dass gerade der fetzn erbeutet wurde, nach der aktion mit der pizzeria in innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spielerisch war es keine Offenbarung, zudem sind die Innsbrucker gestern nicht kompakt genug gestanden und wollten vorallem in der 2.Halbzeit meinen Empfinden nach "mitspielen" - der Schuss ging nach hinten los!

Auch wenn ich mich wiederhole, der Imre war bisher wirklich ein Goldgriff von Kreuzer/Foda, ich bin positiv überrascht denn spielerisch ist er wohl der beste Stürmer der gesamten Liga! Auch wenn Kienast wieder seine Bude geschossen hat und die Torschützenliste anführt, Szabics halte ich für noch um ein Eck wertvoller!

Für Klem gilt eigentlich das Gleiche, für mich hat sich sein großes Talent schon vor 1-2 herauskristallisiert, unter normalen Umständen sollte er sich in dieser Saison den Stammplatz erkämpfen. Bukva hat zudem leider etwas abgebaut, wobei er vielleicht nach der Verletzungspause wieder gifitger sein wird.

Hölzl haut mich in dieser Saison einfach nicht vom Hocker, in der Mitte der ersten Halbzeit hatte er eine große Chance - aber nicht Fisch noch Fleisch spitzelte er den Ball ins Toraus anstatt durchzuziehen. Irgendwie symptomatisch.

Zu unserer Zentrale wurde ohnehin schon genügend gesagt, immer wenn ich Kienzl/Weber in der Startformation sehe rennts ma kalt den Buckel runter.... defensive Kompaktheit schön und gut, aber auf eine spielerische Bankrotterklärung im Gegenzug will ich auch nicht setzen. Auch wenn man ich nur paar Minuten von unserer schwarzen Perle gesehen habe stimme ich mit Ook_Ps überein, man erkennt hier durchaus eine Verstärkung, und deswegen fordere ich Patrick Mevoungou zum gefühlten 10x in die Startformation, am besten schon gegen Rapid! (statt Kienzl)

Die Abwehr stand eigentlich ziemlich sicher, Schildenfeld manchmal schon zu lässig unterwegs und einen bisher wirklich stark spielenden Burgstaller. In der Luft ist Burgstaller sowieso eine Waffe, wer weiß ob er sich nicht auch unauffällig zum Stammspieler mausert. Standfest und Perthel waren gestern beide katastrophal in der Offensive. Fehlpässe dass der Sau graust, von Joachims Flanken garnicht zu sprechen.

Dennoch würde ich nicht so weit gehen und Pürcher in die Stammformation fordern. Dann können wir gleich mit einer Dreierkette spielen, denn defensiv ist das noch lange nicht ligatauglich was er abliefert. Dann schon eher Ehrenreich - der gestern nach seiner Einwechslung zumindest nicht negativ aufgefallen ist. (vielleicht in Zukunft als Joker auf den offensiven Flügel wirklich nicht schlecht, denn schnell wie ein Pfitschi-Pfeil ist er ja.)

Wie auch immer, die befürchtete Niederlage gegen die Rieder, der angekündigte Sieg gegen Kapfenberg und das zurückkommende Spielglück gegen Wacker waren eigentlich genauso zu erwarten. Scheinbar kann mich unsere Elf nicht mehr überraschen, gegen Rapid habe ich ansich ein gutes Gefühl, aber nach deren heutige Niederlage gegen die Salzburger werden die unter Zugzwang stehen und Vollgas geben.

Es übersteigt meine Vorstellungskraft, dass wir in Wien als praktisch angekündigte Sensation (die treffen ja bekanntlich selten ein) zumindest ein Punkt mitnehmen....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abwehr stand eigentlich ziemlich sicher, Schildenfeld manchmal schon zu lässig unterwegs und einen bisher wirklich stark spielenden Burgstaller. In der Luft ist Burgstaller sowieso eine Waffe, wer weiß ob er sich nicht auch unauffällig zum Stammspieler mausert. Standfest und Perthel waren gestern beide katastrophal in der Offensive. Fehlpässe dass der Sau graust, von Joachims Flanken garnicht zu sprechen.

zumindest eine gute hat er zammbracht - ende 1. hz auf szabics :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

zumindest eine gute hat er zammbracht - ende 1. hz auf szabics :)

Ich habe befürchtet, jemand wird das sagen :=

Aber das faucht mich (als Standfest-Befürworterer) schon über mehrere Spiele gesehen an. Gestern hat er auch nicht nur eine Kugel ins Nirvana befördert, wenn er aber trotzdem jedes Spiel so eine Flanke schafft wie gestern muss man als Österreicher ohnehin zufrieden sein. ;)

Aber alleine seine Schusstechnik/Flankentechnik lässt mich zweifeln, dass der Joachim hier noch sein Können ausbauen wird.

Meist ohne Effet, Wucht und Zug zum Tor wird der Ball irgendwie eingeschlagen.... kann mich in dieser Saison mehrmals daran erinnern, da hat er den Ball gar einfach mal mit ner Kerzen in 16er befördert....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man muss dem jokl aber wieder einmal eine riesen-rettungsaktion (wie schon gegen die austria) in der 1.hz gegen burgic zugute halten. also solang er im spiel eine gute flanke und eine wertvolle rettungsaktion einbringt muss man wohl tatsächlich zufrieden sein

Soviel brachte Lamotte nicht zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Schwaches Spiel, aber dank unserer Effizienz können wir uns letztlich über verdiente 3 Punkte freuen.

Anfang 2.HZ war Wacker etwas besser, aber das 1:0 brachte die Wende. Generell ein tolles Spiel von Szabics, der für mich der beste Mann am Platz war. Auch Klem war gut, dafür Perthel erschreckend schwach. Positiv waren die Auftritte unserer beiden Sechser, Kienzl war stabil und Weber hat das wichtige 1:0 schön vorbereitet und war auch sonst stark.

Naja, und Kienastinho wieder mit seinem obligaten Tor. Wahnsinn, was der Kerl derzeit leistet! :D

Cavlina war bei ein paar Bällen nicht ganz sicher, aber in Summe brachte er eine ordentliche Leistung. Trotzdem freue ich mich schon auf Gratzeis Comeback. ;)

Nachdem Salzburg, die Austria und Rapid alle nur einen Punkt gemacht haben, sind wir praktisch der Sieger dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.