OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Wacker Innsbruck 1,70 - 3,30 - 3,60 mehr spitzenspiel geht nicht, 1. gegen 2. oder 2. gegen 1., je nachdem, wie das nachtragsspiel am mittwoch ausgeht.ich erwarte leider irgendwie eine niederlage und würde mich freuen, wenn Mevoungou endlich einmal statt Kienzl beginnen darf. Klem darf hoffentlich in der startformation bleiben, egal ob Bukva fit wird oder nicht. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 die Vorzeichen stehen denkbar schlecht, Spiel um Platz1, vermutlich volles Haus... da habens vermutlich wieder einmal die Hosen voll aber dass du auf Niederlage tippst stimmt mich wieder positiv freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten beiden Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich freu mich auch schon jetzt drauf. Die Vorzeichen sind aber wahrlich schlecht, noch schlechter wäre vl noch Sonntag. Maahhh, hoffentlich bekomm ich frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Also abergläubisch darf man in Hinblick auf dieses Spiel wirklich nicht sein, denn danach müsst's 3:0 für Innschbruckck ausgehen. Aber ich hoffe, dass wir diesmal zu Hause so spielen wie sonst auswärts: defensiv kompakt und vorne effizient. So ist jede österr. Mannschaft zu knacken. Wenn wir sie einschnüren anfangen und blind anrennen (wie immer zu Hause), gewinnen die Tiroler 2:0 - wir haben derzeit spielerisch einfach nicht die Mittel, einen Gegner richtig "auszuspielen", dafür ist unsere Zentrale einfach zu schwach. Wenn wir aber ENDLICH auch zu Hause auf Konter spielen, machen wir Minimum einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Tipp ist ein 4:1. Aus dem ganz einfachen Grund das Innsbruck nicht mauert und wir effizient wie immer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 In der heurigen Saison das erste Auswärtsspiel( Salzburg wurde ja leider abgesagt und am Mittwoch leider keine Zeit dafür).....bin gespannt wieviel Wacker Innsbruck Fans vor Ort sein werden....eine Frage an euch: was ist der unterschied zwischen Gästesektor Preisklasse 1 und Preisklasse 2!....war leider noch nie in der UPC Arena, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. und danach Party in Graz :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Bis jetzt, also ungefähr 1 Woche vor Matchbeginn, sind noch 2291 Karten übrig, also wird die UPC Arena ausverkauft sein...in AlexR: Ich denke, dass kommt auf den Gegner drauf an... Gegen euch kostet ein Ticket neben dem Gästesektor 20€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaube diesmal klappt es wieder mit einem Heimsieg Kann doch nicht sein, dass wir 5 Spiele hintereinander vor vollem Stadion verlieren. Da es sich Beruflich ausgeht werde ich auch dabei sein. Karten wurden mir gerade von einem Arbeitskollegen aus Graz besorgt, er hat nachgefragt und dort wurde gesagt: "ca. 12.000 sind derzeit weg" Er hat sogar kurz anstehen müssen, waren einige leute dort. Bin auch schon gespannt wieviele Innsbrucker dabei sein werden Wird der 27er voll oder eher nicht ? bearbeitet 25. Oktober 2010 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Richtungsweisende 14 Tage stehen der Mannschaft bevor, denn jetzt kommt Innsbruck und danach muss man nach Salzburg und Wien. MMn wird sich in diesem Zeitraum viel entscheiden in welche Richtung das Sturm-Schiff sich bewegt. So unberechenbar es derzeit ist, traut man sich ja gar keine Prognosen mehr abzugeben, von 0 bis 9 Punkte scheint irgendwie alles vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Richtungsweisende 14 Tage stehen der Mannschaft bevor, denn jetzt kommt Innsbruck und danach muss man nach Salzburg und Wien. MMn wird sich in diesem Zeitraum viel entscheiden in welche Richtung das Sturm-Schiff sich bewegt. So unberechenbar es derzeit ist, traut man sich ja gar keine Prognosen mehr abzugeben, von 0 bis 9 Punkte scheint irgendwie alles vorstellbar. Eigentlich ein Wahnsinn. Bis jetzt konnten wir spielerisch nur einmal, ich glaub gegen den Lask, richtig überzeugen. Trotzdem gewinnen wir unsere Spiele und stehen zurzeit ganz oben. Aber wie schon erwähnt die nächsten drei Spiele zeigen wohin es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 maximal ein unentschieden, rechne aber fix mit einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 maximal ein unentschieden, rechne aber fix mit einer niederlage Also ist uns der Sieg wieder sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Man darf nicht wieder zu euphorisch werden. Sonst folgt so ein Absturz wie vor 2 Jahren. Für das sind wir ja schon bekannt :aaarrrggghhh: Aber ich rechne fix mit einem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich weiß nicht wieso ihr alle sooo pessimistisch seid. Ich glaub schon das wir das gewinnen. Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich weiß nicht wieso ihr alle sooo pessimistisch seid. Ich glaub schon das wir das gewinnen. Mein Tipp 2:0 nenn mir das letzte mal, dass wir bei ausverkauftem haus, mit der chance auf die tabellenführung gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts