SK Sturm Graz 2 - 0 FC Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

@Hacklnator: ok, danke.....

@Anzahl der Gästefans: äh...wirklich keine Ahnung, aber 8 Leute (ich und 7 Kollegen) sind mindenstens vor Ort :laugh: nein, mit 500 rechne ich schon.....wenn nicht sogar noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gleiches Gefühl wie gegen Ried, wird wieder ein Zufallskick (Spielaufbau ist unsere große Stärke....nicht), rechne aber nicht mit einer Niederlage sondern lt. Bauchgefühl mit einem Unentschieden.

Bei einem glorreichen Sieg gegen Wacker Innsbruck würde ich dann gegen Rapdi & die Ochen umso schwärzer sehen....

Aber das Glück ist ein Vogerl, Kienastinho wird mich Lügen strafen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:)

wenn es noch ein Sonntagsspiel wäre, dann kann man gleich sein ganzes Geld auf Innsbrucksieg tippen

ganz schlecht heuer: Heimspiel + Livespiel im ORF am Sonntag, ausverkauft und gegen eine Spitzenmannschaft = brauner Beistrich in der Unterhose, keine Ahnung warum die sich angaxen, zuviel Druck halt von hinten...

:ratlos:

aber wenigstens ein Samstagspiel und deshalb tippe ich auf einen Sturmsieg!

und ich freu mich auch auf die Stimmung der Innsbrucker, nach langer Zeit wieder mal in Graz

Die Vorzeichen sind aber wahrlich schlecht, noch schlechter wäre vl noch Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja stimmt, die Riedniederlage hab ich noch immer nicht verkraftet, tut heut noch weh, war ein Albtraum, ich trau mich eh nicht mehr zu einem Heimspiel gehen, weil wir immer abgewatscht werden und nach 90 Min. jeder jammert und schlechte Stimmung is, naja ein Sieg muss her und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh Leute, hörts auf mit dem abergläubischen Getue. Wir hätten gegen Ried auch vor 5000 Leuten verloren, die waren taktisch einfach brillant eingestellt, und konnten sich auf einen Schildenfeld verlassen, der lieber Abseits anzeigt als gleich nachzulaufen.

Es ist wohl naheliegend, dass bei einem starken Gegner das Stadion ausverkauft ist. Gegen Innsbruck muss einmal gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Ein Sieg wäre wirklich äußerst wichtig, um mit positivem Rückenwind ins Match gegen die Rapidler zu gehen, die gegen die Dosen garantiert einschauen werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.