ghlavin Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Es tut mir leid aber bei Nuhiu fehlts einfach noch vorne und hinten, beim Laserpointertypen im Kopf, und bei uns generell im Mittelfeld. Der gleiche Mist wie jede Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja, wennst Pech hast brauchst Glück auch keines. Bessere Mannschaft, bessere Chancen, aber 1:1 Das gewinnen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 haben die das ernsthaft grad gesungen? ich dachte ich hör nicht recht. haha ja, ich packs auch nicht ^^ jez gehts los mit der objektiven(haha!) zsak analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) haben sie...dumme solls überall geben. Bitte sagts mir das die das gesungen haben, weils die situation lustig finden, nicht weils die aktion gut heißen! Wenn 2teres dann ist das wiedermal ein Tiefpunkt für unsere Fans! bearbeitet 24. Oktober 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Trimmel ist einfach ein Landesligakicker... als Joker okay, aber von Anfang an? Abgesehen von Saurer und Pehlivan kannst nach vorne alle vergessen. Schönes Tor von Katzer, das wars aber. Prammer du Vollhonk... Zum Laserpointerdodl: Schleich dich du Trottl, total kontraproduktiv. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 unser bester mann kann nur durch fouls gestoppt werden, aber jetzt sind wolf und thonhofer schon verwarnd und markus katzer fussballgott kann noch besser aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja, wennst Pech hast brauchst Glück auch keines. Bessere Mannschaft, bessere Chancen, aber 1:1 Das gewinnen wir noch! bessere Chancen hatten wir das stimmt, Neustadt hatte ja gar keine Aber was uns zur besseren Mannschaft abstempelt weiß ich nicht - ich fand den Kick grottenschlecht und wenn dann Neustadt um ein Eutzerl vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 "wie sehr irritiert ihn ein laserpointer der ihm ins auge leuchtet?" bravo boris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 OMG der Zsak und seine Analysen :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Immerhin ein 1:1 mit einem Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) wir spielen schon super schlecht, hehe! es wundert halt icht angesichts der kadersituation Eure Leistungen waren in letzer Zeit nicht besser. Die Gründe dafür beim Schiri/fehlenden Glück/Kader zu suchen ist mMn falsch. Elfer war ok, Kayhan hat sich da extrem dumm angestellt. Wr.Neustadt noch unterirdischer als ihr, 3 Punkte sind für euch drin heut. bearbeitet 24. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 da wirst jedes spiel auch noch runtertragen auch, gibts ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Immerhin ein 1:1 mit einem Zwei Mann weniger. Nuhiu & Trimmel wir spielen da nur zu 9... Bei beiden fehtls einfach bei allem... Vorallem Nuhiu im Strafraum wenn er noch 1 Verteidiger zu umspielen hat... so beweglich wie ein 30 Jahre alter Baum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2010 Saurer wieder stark imho, bin mir sicher er geht nach 60 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 kann jemand einen live stream reinstellen bei mir geht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts