SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Traurig, hab mir vorher Duisburg in der zweiten deutschen Liga angeschaut und die sind spielerisch bei weitem besser als wir... Nuhiu ist einfach noch nicht so weit, der soll sich mal bei den Amateuren weiterentwickeln. Hoffentlich kommt Gartler bald, denke der wäre besser als unsre zwei Stürmer die am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wieso dumm?

Ein Leaserpointer ist eine Sache und kann daher gar kein Verbrecher sein!

Oder willst du das Gegenteil behaupten?

Bei der Meldung des Stadionsprechers gings um die Benutzung eines Laserpointers und die damit versuchte Blendung eines Spielers. Dass eine geringe Strahlungsleistung die Netzhaut bleibend schädigen kann ist möglich und das wäre eine Körperverletzung. Körperverletzung ist ein Verbrechen.

Dann nach so einer Aktion zu singen, dass Laserpointer kein Verbrechen sind, ist eine Dummheit.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stöger sagt auch ganz klipp und klar dass der Elfer kein Elfer war

Ich hab bei solchen Aktionen auch schon Gelb für Schwalbe gesehen! Hand ist zwar drann, aber das hindert dem Spieler doch bei nichts, ist einfach aufgelegt.

Was solls, wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kennt wieder die regeln nicht, foulbeginn war klar außerhalb des sechzehners

Das Foulende allerdings innerhalb. Dass sich der Wr.Neustadt Spieler geschickt fallen lässt ist ne andere Geschichte

Kayhans Hand hat da nichts zu suchen, blöd gelaufen für euch.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Hörtnagel: "nach vorne spielerisch gut"!

auch wenn er teilweise gute Arbeit leistet sollte er sich in Zukunft im Hintergrund halten und keine Interviews mehr geben, ich kann den Typen schon nimmer hören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Foulende allerdings innerhalb. Dass sich der Wr.Neustadt Spieler geschickt fallen lässt ist ne andere Geschichte

Kayhans Hand hat da nichts zu suchen, blöd gelaufen für euch.

Das Foulende ist aber ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das Foulende allerdings innerhalb. Dass sich der Wr.Neustadt Spieler geschickt fallen lässt ist ne andere Geschichte

Kayhans Hand hat da nichts zu suchen, blöd gelaufen für euch.

Und Foulbeginn zählt! Sonst spring ich nach einem Foul außerhalb des Strafraums immer in den 16er hinein, das es Elfer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn einige am Donnerstag meinten da spielt 'Not gegen Elend' :facepalm: - wer spielt dann heute gegen wen? Die Fehlpass und unötigen kleinen Fauls - ist echt nicht schön zum ansehen. Bitte Gartler statt Trimmel!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörtnagl: "Wir treten sehr gut auf" ...... :facepalm:

Wahrscheinlich beschlägt der Regen seine Brille .......

Edit: JVOH mit einer Muskelverletzung. Wird lt. Hörtnagl "ausfallen".

Aber sind nicht die Bänder oder? D.h es besteht hoffnung ihn noch vor dem Frühjahr zu sehen.... denke ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Meldung des Stadionsprechers gings um die Benutzung eines Laserpointers und die damit versuchte Blendung eines Spielers. Dass eine geringe Strahlungsleistung die Netzhaut bleibend schädigen kann ist möglich und das wäre eine Körperverletzung. Körperverletzung ist ein Verbrechen.

Dann nach so einer Aktion zu singen, dass Laserpointer kein Verbrechen sind, ist eine Dummheit.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die aussage "laserpointer sind kein verbrechen" ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.