SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Wenn ORF live überträgt, dann auch mit Stream! Geht allerdings nur wenn du in Österreich bist

sieht man mal wieder, dass das mit dem Job bald klappen muss, dann hab ich die Sorge nach dem Stream nichtmehr :=

so muss ich hoffen was zu finden oder eben wieder aufs Radio umsteigen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was wäre deine Variante?

Hofmann ausgerechnet in der Partie zu schonen, ist vollkommen vertrottelt. Das hätte man ja schon vor Wochen machen sollen. Ich hätte zB Gartler nicht wochenlang versumpern lassen, dann hätte man ihn am linken Flügel in einem 4-2-3-1 spielen lassen können - das System auf 4-2-2-2 ohne Kavlak/Hofmann umzustellen ist schon fast grenzdebil. Beten wir, dass Neustadt einen beschissenen Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Offizielle:

Steffen Hofmann musste das Abschlusstraining wegen Adduktorenproblemen abbrechen, und steht nach Rücksprache mit dem Trainerteam sowie der medizinischen Abteilung heute nicht im Aufgebot.

Dafür rutschte Rene Gartler in den Kader nach.

Anbei die Aufstellung (4-2-2-2), mit der unsere Mannschaft gegen Wr. Neustadt beginnt:

Tor: Hedl;

Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer;

Mittelfeld: Pehlivan, Heikkinen - (davor, auf den Seiten) Trimmel, Saurer;

Sturm: Salihi, Vennegoor of Hesselink;

Auf der Ersatzbank: Königshofer; Patocka, Kulovits, Nuhiu, Eder, Drazan, Gartler;

Ich finds witzig wie genau sie die Aufstellung erklären: "davor, auf den Seiten" ^^

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.