gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 live stream link?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Hörtnagl: "Wir treten sehr gut auf" ...... Wahrscheinlich beschlägt der Regen seine Brille ....... Edit: JVOH mit einer Muskelverletzung. Wird lt. Hörtnagl "ausfallen". Das übliche BlaBla....nervt allerdings schön langsam alles "schön zu reden". Haben wir in der Saison schon öfters gehabt. PP meinte u.a. ja auch nach dem CSK-Spiel, das wir ein "sehr,sehr gutes Spiel" gemacht hätten. Tja, so bekommen wir wenigstens einen Preis für Realitätsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Feurer telefoniert schon mit Pacult Nachfolger Lothar Matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 da König is deprimierter Rapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass die aussage "laserpointer sind kein verbrechen" ernst gemeint war. ich hoffs auch net, aber ich finds auch net lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 war da Nutschi in der Pause beim Friseur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Foulende ist aber ziemlich egal. Und Foulbeginn zählt! Sonst spring ich nach einem Foul außerhalb des Strafraums immer in den 16er hinein, das es Elfer gibt. Bei längerem halten/umklammern auch? Ist mMn ein Graubereich, bin da allerdings niccht sattelfest und lasse mich gern eines besseren´belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 wtf? Auers spruch über Oberhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei der Meldung des Stadionsprechers gings um die Benutzung eines Laserpointers und die damit versuchte Blendung eines Spielers. Dass eine geringe Strahlungsleistung die Netzhaut bleibend schädigen kann ist möglich und das wäre eine Körperverletzung. Körperverletzung ist ein Verbrechen. Dann nach so einer Aktion zu singen, dass Laserpointer kein Verbrechen sind, ist eine Dummheit. Ein Taschenlaserpointer soll auf gut geschätzte 40m eine Netzhaut schädigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffentlich benutzt der Depp den Laserpointer jetzt, wo der Rauch der Pyros da ist, und kann so ausfindig gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 live stream link?????????? gibts keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein Taschenlaserpointer soll auf gut geschätzte 40m eine Netzhaut schädigen? Das ist doch sowas von egal! Eine solche Sache ist unsportlich, saudeppat und einfach einer Rapid nicht würdig! Stell dir vor einer von Neustadt hätte das im Hanappi beim Mundi gmacht, sofort wären 3 Ultras auf die "suche" gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 live stream link?????????? wenn du außerhalb österreichs bist, dann kannst du dir die öster. bundesliga auf bwin anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 wtf? Auers spruch über Oberhauser Was redet er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2010 wtf? Auers spruch über Oberhauser Der war sensationell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts