Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da kommen einem ja fast die Tränen - und dass in Innsbruck einen Haufen Leute dabei gewesen wären, die wahnsinnig viel für den Verein geleistet hätten, kann mit Leichtigkeit widerlegt werden.

Keine Ahnung wie du das widerlegen willst. Weiß nicht wie lang du schon dabei bist, aber so wie du schreibst, solltest du diese Leute schon kennen... Ist nunmal eine Tatsache, auch wenn ein paar Leute dabei waren die man sonst eher selten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Keine Ahnung wie du das widerlegen willst. Weiß nicht wie lang du schon dabei bist, aber so wie du schreibst, solltest du diese Leute schon kennen... Ist nunmal eine Tatsache, auch wenn ein paar Leute dabei waren die man sonst eher selten sieht.

SVAS1 hat recht. es gibt regeln, an welche man sich halten soll und aus. wenn man brav ist und die Pozilei oasch, dann hat man jede berechtigung für ein "acab", aber wenn ich überall (überspitzt) stress mache, dann brauch ich mich nicht wunder, dass alle anderen darauf reagieren. und man hätte als "normalo" 05 auch wissen können, mit wem man sich da unter anderem in ein bettchen legt. wenn die gründungsmitglieder hools sind, braucht man sich später wohl über nix wundern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Ein paar Leute" ist gut... es spricht ja schon Bände, wenn der Verein von ca. 70 Leuten, die die Westtribüne "gequert" haben, nur ein Dutzend identifizieren konnte, weil der Rest halt irgendwelche Leute waren, die in den letzten Jahren so gut wie nie dabei waren. Von den 11 oder 12 kann man sich dann noch über jeden einzelnen unterhalten, und da wird man mit einer Ausnahme kaum einen finden, der der Austria regelmäßig freiwillig beim Zusammenräumen, in der Gastro, oder mal abseits der Spiele geholfen hat. Aber man kann natürlich Leistungen für die Austria auch anders definieren, z.B. Beteiligung an "sich für die Stadt in Grödig gerademachen" oder ähnliches wie ihr das so schön nennt, dann hast sicher recht, dann schaut die Bilanz sicher deutlich besser für die Beteiligten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

@ SVAS1 und rb-bubi

Tut bitte der Menschheit einen gefallen und schreibt nicht solch einen Schwachsinn, wenn ihr null Plan habt!

haha, sehr witzig.seit wann bist du salzburgfan?

dieseleute machen den fußball kaputt und sind der grund, warum viele, ich würde sogar sagen, die meisten FUßBALLFANS (nicht selbstinszenierer und hooligans) sich die farben aus dem herz reißen ließen, weil sie nicht mit sowas in der kruve stehen wollen, aber auch für dich gibts hier freunde im asb, ultrassur oder diepartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, sehr witzig.seit wann bist du salzburgfan?

dieseleute machen den fußball kaputt und sind der grund, warum viele, ich würde sogar sagen, die meisten FUßBALLFANS (nicht selbstinszenierer und hooligans) sich die farben aus dem herz reißen ließen, weil sie nicht mit sowas in der kruve stehen wollen, aber auch für dich gibts hier freunde im asb, ultrassur oder diepartei

Dann bist du bei RB eh genau richtig weil es solche Leute in beinahe jeder größeren Fanszene in Österreich gibt herr gscheid!

Sollte ein Rapidler Vienna Fan werden, weil er nicht mit Randalieren im selben Stadion stehen will?? Na gute Nacht, das nenn ich Vereinstreue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn du prügeleien magst, dann such dir doch bitte ein paar gleichgesinnte, steh für "deine" stadt gerade und feier mit deinen freunden den burzeltag am 20. April

geh kumm. jetzt wirds nur mehr lächerlich... alle schläger sind nazis, wiss ma eh. :betrunken:

ein sehr simples weltbild hast dir da ausgesucht.

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spiel-gegen-union-innsbruck-nun-defintiv-abgesagt-2179/

den thread bitte schließen!

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Dann bist du bei RB eh genau richtig weil es solche Leute in beinahe jeder größeren Fanszene in Österreich gibt herr gscheid!

Sollte ein Rapidler Vienna Fan werden, weil er nicht mit Randalieren im selben Stadion stehen will?? Na gute Nacht, das nenn ich Vereinstreue...

ich denke, dass es hier einen gaaaaaaaaaaanz kleinen unterschied gibt, meinst nicht? aber auch du negier weiter. btw.: AS "neu" (jetzt ganz bewusst) gabs damals nicth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich sind Leute, bei denen die Gewaltkompenente dazugehört genauso Austrianer, die Austria ist nunmal ein Verein mit Ecken und Kanten.

Die "Gewaltkomponente", wenn Du die für Außenstehende bitte schön ein bisserl erklären könntest: :eviltongue:

Ist das ganz weit weg von "Gewalt" mit Hintreten und so, ist das vielleicht so ein bisserl was wie eine "gesunde Watschen". Darf ich meine Kinder prügeln, weil in einer Erziehung mit Ecken und Kanten die "Gewaltkomponente" dazugehört zum Elternsein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Halleluja..... Ja, es kam zu Ausschreitungen die auf keinen Fall sein hätten müssen, Ja, es war Stallmist im Sektor, Ja, es gab Bengalische Lichter, Ja es gab 2 motivierte Fankurven, Ja, es war Westderby und JA es war Fußball mit allen Ecken und Kanten!

Aber hier jetzt her zu gehen und das Spiel gegen Union Innsbruck deswegen abzusagen, wegen Ausschreitungen die eindeutig zu verhindern gewesen wären ist an Lächerlichkeit wohl wirklich kaum mehr zu überbieten! :facepalm:

Da fehlen einem wirklich die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Austria Homepage:

... Das für Samstag angesetzte Spiel gegen Union Innsbruck findet nun endgültig nicht statt, weder in der Tiroler Landeshauptstadt noch in Maxglan.

nehme mal an es gibt nen Ersatztermin ... im Frühjahr ...

ich vermute, das dieses Spiel (beide) dann in Maxglan ausgetragen wird ... wenn das lt. RLW überhaupt möglich ist :ratlos:

weis man (wer) da schon was???

ich mein, irgendwie müssen die Punkte ja verteilt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

genau das selbe wurde doch schon bei wattens durchgekaut

der ersatzplatz wenn z.b. nicht am union platz gespielt wird muss innerhalb tirols liegen --> zweimal salzburg/maxglan nicht möglich

es wäre nur grundsätzlich möglich gewesen eben jetzt in maxglan zu spielen und im frühjahr in innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Austria Homepage:

nehme mal an es gibt nen Ersatztermin ... im Frühjahr ...

ich vermute, das dieses Spiel (beide) dann in Maxglan ausgetragen wird ... wenn das lt. RLW überhaupt möglich ist :ratlos:

weis man (wer) da schon was???

ich mein, irgendwie müssen die Punkte ja verteilt werden ...

des einzige was passieren wird, is das wir 3 Punkte zugesprochen bekommen und die Innsbrucker hoffentlich a saftige Strafe kriegen.

Alles andere wäre inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.